Malibu - Anita
Direktes Fazit des Abendes, alles blond, alles polnisch.

Nachdem der Kollege mal wieder zum Einsatz bereit war, wählten wir zur Abwechslung das Malibu. Ich habe vorher kurz abgecheckt wer anwesend ist und als ich erfuhr, daß Anita die ganze Woche außer Mittwoch vor Ort ist, war grünes Licht gegeben. Zudem wäre für alle Notfälle auch noch Jessica da. Ziemlich genau um 20 Uhr zum Spartarif eingetrudelt und den Kollegen um 3 Minuten versägt.

Im Laden selbst herrschte schon tolle Stimmung, absolute Partytime. Weia Ca 8 Mädels, sowie etwa 5 Herren langweilten sich durch die Gegend. Die beiden Herren, nennen wir sie Stadler und Walldorf begaben sich zunächst auf ne Couch um die Lage zu begutachten und wesentliche Themen der Weltpolitik zu besprechen. Wie zB, ob alle Frauen hier aus Polen kommen, oder ob es außer blonden Damen es noch was anderes gibt. Gab es, eine braunhaarige und Jessica ist ja Deutsche.

Nachdem der herr Kollege dann die Ruhe verlor und sich von einer Dame bedienen ließ, wartete ich auf Anita. Diese sollte dann auch bald erscheinen. Nach AST gings ins Zimmer und ich genoß zunächst ihr sehr gutes Französisch.


Anita

Land: Polen
Aussehen: Mitte der Zwanziger, ca. 165 cm groß, lange, blond gesträhnte Haare, Konfektion 36, schöner Busen, gute Figur
Couchaction: only talking
Französisch: sehr gut
Verkehr: geht mit, aber etwas zu passiv
Urteil: gute Clubstandardnummer im gehobenen Bereich, mit starkem Französisch
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 90 %
Klassifizierung: Bundesliga

Sehr variabel, mit viel Zungeneinsatz und schönem Eierlecken und Ähnlichem. Die Dame versteht ihr Blasewerk. Sie ist allerdings auch ziemlicher Profi, so daß intensivere Kaspergefühle erst gar nicht aufkamen.
Beim Verkehr war sie etwas zurückhaltender, aber ging gut mit. Ich würde sagen Französisch ist eindeutig ihre Paradedisziplin. Durch ihre gute Optik wird aber auch der Fick zum tollen Erlebnis. Mit der Zeit war ich sogar begeistert, wie geil sich das in ihr anfühlt und so schoß ich ihr ordentlich die Bude voll.
Es folgte noch ne kleine Sprachrunde und frühzeitiger Abflug wie es sich gehört. :sauf

Rory, der in nächster Zeit aber keinen Grund sieht das Malibu baldigst zu visitieren, zumal es am Arsch der Autobahnwelt liegt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
darf man vielleicht auch eine Meinung vortragen, die sich nur in Nuancen
von deiner unterscheidet. Big Grin

Optik: da ist nichts, was man bemeckern könnte,
Charme: kaum noch steigerungsfähig
Französisch: wie gehts denn besser ?
trotz Profi: (wie man immer wieder hört) Kasperaufnahmefähig für Romeos
und sonstiger physischer Spaß: ich wüsste nicht, wo man verbesserungsfähig ansetzen könnte. :tongue:

Auch noch im Malibu zu empfehlen:

AGA, ca. 21 Jahre, schw. Haare,
Alexa, (aber doch sehr jung und wegen der jungen Jahre abwägend
zu buchen),

gruß Frauenfrend
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Frauenfreund
Auch noch im Malibu zu empfehlen:

AGA, ca. 21 Jahre, schw. Haare,
Alexa, (aber doch sehr jung und wegen der jungen Jahre abwägend
zu buchen),

gruß Frauenfrend
Aga fand ich leider nicht sehr dolle :O
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von Frauenfreund
darf man vielleicht auch eine Meinung vortragen, die sich nur in Nuancen
von deiner unterscheidet. Big Grin
Klar :] , hier soll ja jeder seine Meinung äußern. Zudem wäre es ja schlimm wenn jeder das Gleiche empfinden würde, bzw. jeder den gleichen Geschmack hätte.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren