Freitag Abend, logisch ins Belami
#1
Wie schon vorgewarnt, ging es gestern Abend zwecks Geburtstag eines Kollegen wieder in
den Barackenstützpunkt B.E.L.A.M.I. ....

Ankunft um 18.45 PM

Lage vor Ort...
...war sehr gelöst und entspannt, wenige Dreibeiner aber recht akzeptable Damenauswahl, die sich
gewohnt gegen 20 PM nochmal etwas steigerte..
Auch mein lieblings Dönerspieß Schlitzer & Hamam Pate war wieder zugeben & hatten alles
voll im Griff bzw. Dönerschwert, der sich schon ordendlich drehte, mit gemischten div.
Nudelsaleten, Fladenbrot, Soßen etc...

Akklimatiesierung...
...gabs bei ner frischen Sirup-Coke, Türkischem Chai & Coffee in gemütlicher Couch Runde, um
erstmal die Lage bezüglich Frauen zu checken...
Später am Abend Kam dann noch ein guter FK hinzu, sowie 2 weitere Pappnasen, die fast
nicht fehlen dürfen [Bild: wink.gif] ...

Filmreife Unterhaltung....
...gabs diesmal nicht nur von den Mädels, sondern auch von einem leicht über der Promille
Grenze angeschunkelten, älteren Türkischen mitstecher [Bild: biggrin.gif], der wirklich alles und jeden mit
in seine "show einbezog und sich sogar mit einem Mädel Show verliebte, geile Sache..Der
ein oder andere, wurde sogar leicht verkloppt, echt Hollywood anwärter fähig...

Meine erste (& letzte) Nummer...
...war einer kleinen abzock Bulgarin, gewidmet..
Beschreibung der Nummer is kaum erwähnenswert, weil sie einfach sch... war, 2/3 des
abgemachten wurden nicht eingehalten und wollten doch vollst abgerechnet werden, die
Nummer wollte sie mit ihren schmierigen Fingern beenden [Bild: wichsen.gif], worauf ich ihr zu verstehen gab,
das ich dies auch recht gut zu hause vorm Fernseher könnte...Als ich ihr nur den Mindestlohn
in die Finger presste, hat sie wohl verstanden, das irgendwas nicht stimmt und zog mit
geknittertem gesicht ab..Never again.! Wers trotzdem, Prob. möchte ...

------------------ Nfo --------------------
Name: Eli
Alter: geschätzte 23-25
Nation: Blg
Größe: ca. 165 cm
Haare: lang, glatt & schwarz
BH: gute A´s
Figur: Normal, alles fest
Trug.. : ...einen grünen Bikini mit weissen Blüten drauf
-----------------------------------------------

Das wirklich einzige was sie draufhalle war der BJ, in jeder Stellung tat ihr irgendwas weh und
Gefühle gabs bei ihrer recht ausgeleierten Muschi auch kaum, unterstützt von Massen Gleitgel..

Was machen die Kollegen....?
...Sitzen und noch mehr sitzen, wo ich mich großteils einfügte, weil im Laufe des Abends/ der
Nacht das Puplikum immer größer wurde, so das selbst das Sitzen schwer wurde..Der Geb.
Junge hatte 2 seiner 4er Pauschele bereits verbraucht, war sehr zufrieden (Bericht kommt
vieleicht),und die beiden anderen Nasen taten sich besonders schwer, der eine ging völlig
ungevögelt gegen 1.30 AM nach haus und der andere hatte sich zuerst auch mit Silvia und
späten noch mit einer etwas älteren dunkelblonden Türkin vergnügt...

Stärkung & Erholung...
...gabs bei Tischmusik von Günter Norris [Bild: rolleyes.gif] im Aussenbereich mit einem wirklich leckeren Döner-
Teller und div. Beilagen, wo wie bei frischer Lust über unsere guten & weniger guten Nummern
Konstantierten...Ein wenig entspannung gabs dann noch eine Etage höher im meiner Meinung nach
schönen, aber sehr schwach beheiztem Hamam, wo mann sich übrigens auch wunderbar und zu
Humanen Preisen durchkneten Lassen kann, angefangen von der normalen Ölmassege bis hin zur
richtigen Schaum-Peeling Massage..

Langsam.....
... gings jetzt auch bei mir und geb. Boy dem ende zu, die beiden Nasen hatten sich schon ein
stündchen zuvor aus dem Staub gemacht und wir folgtem dem jetzt nach, kollege a. blieb noch
sagenhaft ausdauernd bis ca.4.00 AM..! [Bild: applause.gif] Naja, wie gesagt ab nach hause, es regnete schon wieder
kleine Schweine und der Kollege merkte bei schlüsselabgabe, das er noch ne ganze Nummer gut
gehabt hätte, die er dann großzügig an seine schöne erste Nummer verschenkte..Großzügig [Bild: wink.gif]

Fazit: Im großen & ganzen nicht zu meckern, meine Nummer war zwar nen Fehlgriff, aber das
gibts auch..Das wir großteils auf der Couch lagen, lag halt an der hohen Männerfrequenz und der
kleinen Frauen unterbesetzung, entspannung und gefüllter Magen waren gegeben und wir haben uns
in kleiner Runde gut Amüsiert, das ist das wichtigste...Es is ja schließlich erst Monatsanfang [Bild: wink.gif] ...
 
GreetZ, Flymind
Zitieren