carina weinheim
Hallo,
kennt jemand Carina aus Weinheim. 27Jahre Russin
In http://www.realtreffen.de gefunden. Empfehlenswert?
Zitieren
Hatte Sie auch mal angeschrieben und diesen AEmail bekommen aber zu mehr bin ich auch noch nicht gekommen würde mich aber auch interessieren !

Email:

hy,


danke für deine Email

Es gibt nicht schöneres Alls mit dir Erotik Pur zu erleben

Du solltest ein gewisses
optisches Aussehen mitbringen
gepflegtes Äußeres - wenn Du dann noch ein netter
Mann bist ... ich denke, es kann dann sicher sehr schön
werden.


Zur Erotik darf französisch (auch ohne Kondom) dazugehören -
Weiteres ist natürlich nur mit "Schutz" möglich. Zungenküssen und
Streicheln ist für mich selbstverständlich.
Tabus sind: Anal und alles Brutale.
Ich halte mich für sehr einfühlsam - Erotik ist ein für
mich ein Fest der Sinne, welches sowohl temperamentvoll
als auch zärtlich sein kann


Weiteres, was hier jetzt nicht aufgezählt wurde,
gibt es auch nicht als "Angebot" ... Gerne können wir
Details und den weiteren Ablauf persönlich - also
Telefonisch - besprechen, sofern Du mit meinen
vorgenannten Ausführungen einverstanden bist ?!
Du kannst mich in Weinheim besuchen so ab 9uhr 30 morgens bis 10 Uhr abends.
Tel. 0176-28563668

Viele Grüße und küsse von deine
Carina

das bild ist real:-) [Bild: 55394.jpg]

6-Optiker der sie auch ganz lecker findet! Smile
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#3
gutes gestell :]

gum
Zitieren
ei ei ei...
lecker...
kennt jemand die dame...
gesicht?
service?
preise?
a.
Zitieren
Habe die Tage in einem anderen Forum ihre Preise gelesen und die wären: 0,5h/100€ + 1h/150€ + 1,5h/200€ ! Ob sie das wert ist, weiß ich nicht und in der Preisklasse bin ich nicht unterwegs 8).
Der HH-Fan !
Zitieren
weiß zufällig jemand, ob das die Karina ist, die vor ca. 5 Jahren öfter im Bosseldorn-Studio Heidelberg positiv aufgefallen ist? Damals mit sehr unschuldigem Service und mit einer etwas merkwürdigen Art, wie sie sich am liebsten den Kitzler stimulieren lässt (Schamlippen drüber klemmen)?
Zitieren
Hier noch ein Bild von der Guten !

[Bild: 56866.jpg]

6-Optiker, der gum nur zustimmen kann ! 8o
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
I ch war bei ihr heute für die stunde nimmt sie 15o€..
Fo.und küssen ist dabei allerdings anal no schans !!Tja wer möchte ?
Opik wderholungsgefahr100%


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
HALLO ?????????
Habe ich was verpasst ????????????????
Soll das Dein Bericht sein ???????????????????????? ?(

Komm schreibe doch mal bitte etwas genau !
Es gibt bestimmt sehr viele hier die das interessiert mich eingeschlossen.
Denn Die Dame reizt mich doch auch sehr muss ich sagen aber mit deinen Aussagen kann man nicht wirklich viel anfangen.

6-Optiker, der es etwas genauer mag ! Smile
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hallo

Beobachte die dame auch schon ein weilchen und wolte sie schon besuchen aber ich hab noch kein bericht über sie gelesen also mark36 bitte um einen genauen und ausfürlichen bericht wir werde es dir DANKEN



Skyppy
Zitieren
.. sonst gibt es ja in weinheim nix mehr zum vöglen :-.((
Zitieren
Hallo Jungs!!!

irgend wie kommt mir die sache komisch vor ich habe jetzt 3 verschiedene mails von 3 verschiedenen Mädels bekommen und alles beläuft sich auf die Carina hinaus ich vermude das sie sich mit 3 verschiedenen nammen meldet oder weis jemand mehr.

Ich habe jetzt von einer Carina eine mail bekommen von einer Barbara aus Polen und einer Kim und immer die selbe Adresse und unterschiedlichen service.


Skyppy

Ich blick nicht mehr durch das ist zum :kotz :cuss :cuss
Zitieren
#13
hi gemeinde,
ich war in der vorweihnachtszeit dort und war hellauf zufrieden.abgesehen von der kracherwohnung mit gigantischer aussicht war es eine schöne stunde die ich mit ihr erleben durfte.die fotos sind echt und sie macht einen zärtlichen girlfriendsex,wie in ihrer anzeige beschrieben.sie ist mehr von der ruhigen art,dafür aber echt.zum service:fo und gv safer,und zwischen den schüssen eine schöne massage von ihrer seite.kostenpunkt:150.-sie stunde.alles im allem eine positve erfahrung mit wiederholungswert,wenn da nicht schon neue bräute am firmament lauern würden.ab montag nächster woche hat sie sich verstärkung aus polen eingeladen mit gigantischem service:gb,zk,av....die anzeige ist unter http://www.realtreffen.de einzusehen.die telefonnummer bleibt identisch und man(n)kann termine für barbara über carina ausmachen,wenn sie selbst nicht ans telefon gehen kann.viel spaß damit.gruss,chinanski.
Zitieren
#14
Hallo Kollegen.....

also dies Carina ist mehr als mysteriös.....und ich bin mir absolut sicher, dass Sie schon mal unter Vanna inseriert hat....war allerdings im März. Habe Sie auch besucht, allerdings in Ludwigshafen in einer schönen Privatwohnung. Sie sagte sie sei Kroation....dort standen auch ne einige private Fotos von Ihrem Mann und der verwandten in der Wohnung....war in einem ganz normalen Reihenhaus.....sie sagte sich mache es nur zur Überbrückung....und will damit auch bald aufhören....wollte sie dann nochmals besuchen....sie war dann aber nicht mehr zu erreichen...hier bei Lustscout gibt es Bereits schon Beiträge zu Vanna....Habe mit Carina telefoniert...und sie hat genau die selbe Stimme wie Vanna und die Fotos sind auch nahezu indentisch....in Ludwigshafen hatte sie damals 150 Euro für 1,5 Stunden verlangt...Zeitdruck war absolut keiner...bin 2 stunden geblieben.....

Aber sehr sehr komisch.....werde die Carina doch mal auschecken müssen...wohne 240km Entfernt...daher nicht ganz so spotan das ganze....

Gruß

der Playboy
Zitieren
Hi Playboy,

danke für die Info :]

Der besagte Bericht zu Vanna ist im Ludwigshafener Forum zu finden.

Die Mail-Addys sind übrigens auch verblüffend ähnlich:

früher: [EMAIL]Vannaforyou@aol.com[/EMAIL] oder [EMAIL]Sylwia26@aol.com[/EMAIL]
jetzt: [EMAIL]Carina26foryou@aol.com[/EMAIL]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#16
Hallo Fry!

Also die Sache zu durchleuchten wird ziemlich schwierig....aber versuchen kann man es ja mal.....Das war die E-Mail von Vanna damals....im März 2005.

Hallo,

du kommst mir ausgesprochen sympathisch rüber, gerne würde ich mich mit dir
treffen.
So nun zu mir:
Ich bin verheiratet und mache es Alls Hobby bin 173cm, 56kg,25jahre, habe eine supergeile-sexy Figur, bin äußerst attraktiv, mein Outfit immer sexy,nuttig aber mit Stil .
In der zeit wo du bei mir bist möchte ich ganz Frau sein,gelibte mit voller Leidenschaft....
Natur veranlagt so wie sehr empfindsam und das alles auf höchstem Niveau. Französisch gerne pur ohne alles, aber nicht mit Aufnahme, Zungenküsse, du kannst es mir überall Hinspritzen.....

.
Sämtlicher Verkehr selbstverständlich nur mit Schutz
Was ich nicht mag:Verbotenes,brutales , anal ,SM!!!
Die Pauschale: ein Vorschlag von mir:-)
beträgt 150 Euro für ca.1 und 1/2 stunde....
Ich bin kein Callgirl,eben die sympatische Frau von nebenan,die sich mit Ihre Lust ein wenig dazu verdient.
Natürlich habe ich auch meine Regeln:
absolute Diskretion
gepflegtes Äusseres
Freundlichkeit

Wenn Du Interesse daran hast kannste mich ja dann anrufen.
0174-1953713
Du kannst mich in Ludwigshafen Besuchen!
Du wirst es ganz sicherlich nicht bereuen.
Dickes Bussi
Vanna


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Zitat:Original von chinanski
ab montag nächster woche hat sie sich verstärkung aus polen eingeladen mit gigantischem service:gb,zk,av....die anzeige ist unter http://www.realtreffen.de einzusehen.die telefonnummer bleibt identisch und man(n)kann termine für barbara über carina ausmachen,wenn sie selbst nicht ans telefon gehen kann.viel spaß damit.gruss,chinanski.

hier mal ein aktuelles Inserat in der Börse von der Barbara:
"Ich bin Privat und Tabulos!!!!! 17.1.2006
Wenn Du ein wenig diskrete Entspannung suchst ohne Bestehendes zu gefährden liegst Du bei mir richtig.
Ich bin eine bildhübsche und rassige Hobbynutte, supergeil und sexy, 172 cm groß, Blond , 23j,80C und natürlich rasiert, gerne mit halterlosen Strümpfen und High-Heels (oder möchtest Du mich lieber in langen Stiefeln sehen?).
Mein Service, ist aufrichtig und ehrlich und hat mit 0190er Nr.und Abzocke gleich welcher Art, nichts zu tun.
Zu meinem Service gehören, leidenschaftliche Zungenküsse, erotische
Massagen, Körper&Gesichts GesichtsGesichtsbesamung, französisch mit
Aufnahme, GV und Analverkehr mit Schutz! Wie du siehst kannst du mich außer KV und SM, ganz nach deinen
Wünschen genießen & auch in der Zeit, in der du bei mir bist so oft Entspannen wie du möchtest.....
WEINHEIM
Hast Du Interesse an einem geilen Treffen mit
mir , dann schreib mir eine E-Mail: [EMAIL]Barbaraprivat23@aol.com[/EMAIL]
Kuß Barbara !"
Und hier noch das dazu gehörige Bild:
[Bild: f1940579.jpg]

Der HH-Fan, der gern informiert, wenn er kann 8) !
Zitieren
Hi!

Hier die Antwort wenn man Barbara anschreibt. Sie weist in der Mail auch auf "eine Kollegin" hin. Das könnte ja dann die "Carina" sein, wie bereits oben erwähnt.

Hier die Antwortmail:

Hy,

Ich bedanke mich für Deine e-Mail und das gezeigte Interesse an mir.
ich komme aus Weinheim, wo Du mich auch besuchen kansst, bin auch tagsüber
besuchbar!
Mich persönlich kannst du ab Montag -Freitag tagsüber,zwischen 9:00-20:00Uhr
antreffen in WEINHEIM
Du kannst mich jederzeit! abgreifen, befummeln, lecken, ficken(mit Gummi).
Ich blase Deinen Schwanz(ohne Gummi) und Du kannst mich vollspritzen, wohin Du
magst, auch ins Gesicht und in den Mund. Gern schlucke ich Deinen Saft. Du
kannst gerne auch mehrfach "kommen".Anal mache ich auch:-)
Ich wünsche mir ein TG von 150 € für ein Treffen von eine Stunde, halbe
stunde 100 €....
Interesse?
Mobil.:0176-28563668.Meine Mailbox habe ich nicht aktiviert.Sollte ich mal
nicht ans Handy
gehen können;-) versuche es doch bitte 1-2 Stunden später nochmal oder
vereinbare ein termin mit meine freundin wann du zu mir kommen möchtest....
Meistens sind wir zu zweit !!!
Würde mich sehr freuen, wenn du dich schon bald bei
mir meldest...

deine Barbara

PS: Achja - und wie sehr die Dame(n) die Bezeichnung Hobbyhure verdient hat wage ich zu bezweifeln wenn man sich die Seite unter: http://www.girls-labyrint.de/index.htm mal näher anschaut. Sowohl Carina als auch Barbara kann man da finden.

Für mich erledigt.

Gruss,
Steini.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
--
Ficken mit Huren erfordert eine gute Kontrolle des schlechten Gewissens danach.
Zitieren
Hallo @steini Wink !
Meinen Glückwunsch Beifall Beifall Beifall zu deiner "Entdeckung" und damit sind die Mädels bei mir auch von der Liste gestrichen :] .
Der HH-Fan !
Zitieren
Zitat:Original von steini

PS: Achja - und wie sehr die Dame(n) die Bezeichnung Hobbyhure verdient hat wage ich zu bezweifeln wenn man sich die Seite unter: http://www.girls-labyrint.de/index.htm mal näher anschaut. Sowohl Carina als auch Barbara kann man da finden.

Für mich erledigt.

Gruss,
Steini.

thx .. und zitat von der seite "...und ihren scharfen PO ordentlich mit Anal vollspritzen.." igitt igitt .. was ist das denn ?
Zitieren