Eschborn Liane bei Avalon
Hallo,

war gestern bei Liane in Eschborn bei Avalon. Was mir öffnete, verschlug mir die Sprache, eine Frau wie ein Traum. Blonder Teeny wunderschönes Gesicht, Modell-Figur. Einfach unbeschreiblich schön. Big Grin Wundervoll geformte Brüste mit schönen Nippeln, die sich auch schön richteten, beim Streicheln, süßer Po, ich kann nicht mit dem Schwärmen aufhören, denn wenn der Service so gewesen wäre, wie sie aussah, dann wäre das ein unvergessliches Erlebnis gewesen, aber so ?( :hmm

Ich vereinbarte mit ihr 30 Min zu 80€, ging mich kurz frisch machen und legte mich aufs Bett, bis sie kam, mein Traum des Abends. Sie legte sich neben mich, lustloses Streicheln, Küssen lehnte sie kategorisch ab, muss akzeptiert werden. Ließ sich lecken und schaute immer wieder auf die Uhr. Dann ließ ich mir einen blasen, aber nach kurze Zeit hörte sie auf. Fragte von hinten und ließ es über sich ergehen.
Nachdem ich das Tütchen gefüllt hatte, sprang sie sofort auf und gab mir die Zewas.
Als ich mich nochmals frisch machte, fragte ich sie, ob ich nicht ihr Typ sei und da stimmte sie mir zu. Sind halt doch ein paar Jährchen, die uns trennten. Finde es schade, dass sie dass nicht vorher gesagt hat, denn dann wäre ich wieder gegangen, oder hätte auf ihre Kollegin gewartet.

Gruß

Almi
Zitieren
Ja echt super,

da schreibt man etwas ins forum und schon ist die Lady nicht mehr am Platze. Jetzt ist sie scheinbar in Steinbach.

Frohe Weihnachten

Almi
Zitieren