Dom Rep
#1
Hallo,

ich werd jetzt mein Urlaub im Februar in Dom Rep verbringen.
Wollte erst nach kuba, jetzt ist aber die Wahl auf dom rep gefallen


War jemand schon mal da? Kann mir jemand paar tips für ort und sonst... geben ??

danke


Willy Wuff
Zitieren
Hi
Vorab schon al Glückwunsch zu Deiner Urlaubswahl.
Falls Du allerdings intensiv und regelmäßig Poppen willst ist Brasilien, Thailand, Kambodscha aber wesentlich besser.
Am schönsten in der Dom Rep ist es im Osten, also Punta Cana. Auch die Halbinsel Samana mit den Orten Las Terrenas und Las Galers sind nicht zu verachten.
der Norden ist nicht typisch Karibisch - weniger Palmen und eher was für Surfer, da etwas windiger und mehr Wellen.
Sowohl im Norden als auch in Punta Cana sind nicht viele Madels und in den Hotels ist es manchmal etwas komplizierter eine Chicka mit aufs Zimmer zu nehmen.
Zum Poppen am idealsten ist m.E. Juan Dolio, aber vom Rest her halt nicht so schön.
Zum relaxen unbedingt nach Punta Cana. Falls Du ein paaar gute Hotel wissen willst melde Dich. Denn viele, aber lange nicht alle sind gut.
Grüße und Frohe Weihnachten
Spermator
Zitieren
Stimme, den was spermator schreibt, fast 100% zu, nur das in Punta Cana wenig chica wären, würde ich nicht gerade sagen. Das ganze läuft eben ein bischen anders als in Thailnd. War schon des öfteren in Punta Cana immer am gleichem Fleck und kann mich mit der Auswahl der Mädels nicht beklagen.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Zitat:Original von Bobby
Stimme, den was spermator schreibt, fast 100% zu, nur das in Punta Cana wenig chica wären, würde ich nicht gerade sagen. Das ganze läuft eben ein bischen anders als in Thailnd. War schon des öfteren in Punta Cana immer am gleichem Fleck und kann mich mit der Auswahl der Mädels nicht beklagen.
8) Bobby

Wie sind denn aktuell die Preise, Bobby?

Grubert
Zitieren
Die Preise liegen so um die 13 Euro . Egal ob st-o.lt. Nähreres gerne über PN.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#6
Hallo ,komme gerade aus Sosua ! Da wird man blind von schönen Mädchen !
Tipp,die blaue Bar ,Merenge Bar und ab 0.30 in die Disco direkt über der Merenge Bar.Wenn möglich miete Dir eine Pension,Preis verhandlungsache.War über Weihnachten dort,bin heute gekommen,könnte wieder fliegen wenn ich an die Chicas denke.........
Zitieren