Frankfurt Flughafen billiger parken
Hallo,

wer sein Auto am Flughafen stehen lassen muss/will während er in LOS oder sonst wo ist, kann im vorab das Parkticket buchen. Bis zu 53% kann man sparen. Muss aber mindestens 4 Wochen vor Abreise erfolgen.

Habe eben mein Parkticket für den nächsten LOS Tripp gebucht. War 30% billiger.
Info FFM

Klausi

PS: Ich hoffe das ist nicht zu Offtopik.....
Zitieren
Super Tipp,

vielen Dank dafür !
Finde solche Infos auch sehr gut.

Gruß
Arne
Zitieren
Stimmt!
Die 53% erreicht man aber nur in der absoluten Nebensaison. Es gibt aber noch einen billigeren Parkplatz. Es ist südlich vom Flughafen (kein Parkhaus). Es gibt vom Parkplatz ein Shuttleservice zu den Terminals. Aktuelle Preise müsst ihr googeln.
Gruß
Teddy
Zitieren
Auch eine Möglichkeit ist, das Auto am Bahnhof Sportfeld "Stadion" abzustellen.
Dann mit der S-Bahn zum Flughafen (ist nur eine station)!
Das parken kostet da nix.
Ist allerdings auch nicht bewacht!
Zitieren
Ich würde auf jeden Fall versuchen mit der Bahn anzureisen. Selbst die ermäßigten Preise sind jenseits von gut und böse.

candyman der in 2 Stunden in der S-Bahn zum Flughafen sitzt und sich hiermit ins LoS verabschiedet ;RR;RR;RRBig Grin
Zitieren
...und noch ein Tip:

Holiday Inn FFM Airport_North
Isenburger Schneise 40
60528 Frankfurt

Tel.: 069/6784-0
Fax: 069/6784-190

(geschwollener Name, hieß früher ganz einfach QUEENS-Hotel)

nun zum Angebot: eine Übernachtung für 99 Euronen incl. max 28 Tage
kostenfrei Parken.
Jeder zusätzliche Tag wird mit 8 Euronen berechnet.

ganztägiger Shuttle Service (kostenlos) zum Flughafen sowie Abholung
nach der Rückkehr. Auch Dokumente, Autoschlüssel, Kleidung (Mantel, Schuhe, etc)
können ohne zusätzliche Kosten aufbewahrt werden.
Je nach Abflugszeit läßt sich also noch bquem einer "wegstecken) :blow Fuckin 69 =) =) =)
Diesen Service nehme ich schon seit Jahren mit voller Zufriedenheit in Anspruch.
Hoffe geholfen zu haben!?
saludos
Zitieren
Die neuste Möglichkeit ist das Holiday Parking auf dem ehemaligen US Air Base Gelände für 49 Euronen die Woche.
Zitieren
Ihr könnt auch kostenlos am Frankfurter Flughafen Terminal 1 Bereich A parken.
Allerdings gibt es zwei Hacken: maximal eine Stunde dauert der "kostenlose" Spaß
und ihr müßt im Kaufhaus tegut für mindestens 25 Euro einkaufen. (Im Kaufhaus könnt ihr dann Gutscheine fürs parken holen)
Die Preise im Kaufhaus sind normal.
Zitieren