Bewertung:

Am Mittwoch abend dacht ich mir das mir etwas entspannung ganz gut täte und setzte mich in Richtung Hausen in Bewegung.
Als ich angekommen war bemerkte ich das Mittwochs ja Dessoutag ist :mpf
Scheisse!!!!
Naja, machen wir halt das beste draus!
Erstmal kurz die Lage abglklärt, ok die ganzen Stars und Sternchen waren scheinbar im Urlaub oder hatten schon Feierabend.
Jedenfalls war wenig mir bekanntes anwesend. Kann aber auch daran liegen das ich ein paar Monate nicht mehr anwesend war und sich in der Zeit das Personalkarussel gedreht hat.
Also wurde erstmal kräftig sauniert, gefuttert und faul rumgelegen wobei man diverse Angriffe weiblicher Gäste abzuwehren hatte 
Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Herzensdame aus irgend nem zimmer.
Aber irgenwie kam nichts das mich vom Hocker riss 
Also nochmal sauna und warten, dann sah ich tatsächlich noch zwei rumänische Schönheiten die mich scheinbar magnetisch anzogen 
Die eine (Name vergessen) nahm ich dann gleich mit in die Vip suite.
Sie war so 1.75gross, lange blonde haare, schöne grosse C-cups nettes gesicht. erzählte mir Sie hätte auch schon in Bhh& FkkW gearbeitet.
Alter 22Jahre!
Ihr gebläse war recht ordentlich allerdings ohne Leidenschaft. Dann ritt Sie mich allerdings wirkte Sie auch dabei etwas distanziert, missio war dann besser wo ich es auch zum abschluss brachte.
Zwar ne tolle Frau aber keine tolle Nummer.
War irgendwie nicht so ganz mein Abend gestern.
Hi,
kann das elisa gwesen sein, die freundin is bissl kleiner und hat aber genauso schöne echte möpse...
Gruss
joe
Bewertung:

Ja, könnte hinkommen mit dem namen.
Sie hatte aber ne Freundinn mit kleineren Titten dabei, dafür aber nem hammergeilen Gesicht.
Hatte erst überlegt beide zu buchen.
Naja nächstes mal
@pusti
stehe ich auf der Leitung oder was hat dein Bericht mit "Maskenball" zu tun ?(
Bewertung:

Maskenball = Dessouetag
Alle Ladys mit Dessuos! Deshalb Maskenball!
alles klar, danke für die Aufklärung
Kann doch jedem mal passsieren liber Tabu :floet
Warst du mal dort?? hab damals die Linda in nem hauengen weisen Amerikanischen Nurse (Krankenschwestern) teil beglücken dürfen..das war ein Anblick, ich dachte ihre Möpse würden das Ding gleich sprengen....
Gruss
Joe
der lieber an richtigen Fkk Tagen dort is, damit er genau sieht was auf ihn zu kommt :evil:
Bewertung:

Tja, WYSIWYG ist dann gut, wenn man die Mädels nicht so kennt. Dann allerdings finde ich Dessoustag sehr reizvoll. Übrigens waren am Mittwoch etliche TOPs anwesend:
Cindy, Michelle/Nathalie, Marina, Daniela, Cherine, Daisy und und und
Stuart, der nen sehr netten Abend hatte - aber viel zu spät in die Falle kam knallkop
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
hi Stuart,
vorab erstmal allen nur das beste für 2006 , gesundheit und geile ficks
ich werde im neuen jahr auch aktiver werden und berichten.
du hast einige topacts erwähnt die am mittwoch im palace waren,
unter anderen auch marina, ist das die marina aus der oase ,schlanke russin ,blond hübsches gesicht mit DD titten ????
gruss marki
Zitat:Original von Stuart
Cindy, Marina
is mir auch grad aufgefallen, war wohl doch nit so dolle in berlin, oder...marina und DD möpse, dachte die hätte C-D und natur, so ähnlich wie diese Nora in der oase...
gruss
joe
der da ne ziemlich lange clubliste hat fürs neue jahr.....
Bewertung:
prosit neujahr,
kennt du die marina aus der oase ?
ich habs nicht so genau mit der tittengrösse ob D oder C-D auf jeden fall schön prall und natur pur.
kannst du bestätigen das sie es vergangene woche war.
marina ist meine absolute favoritin.
Bewertung:
Stuart meinte nicht eine Marina aus der Oase, sondern die Marina, die schon lange Zeit im Palace ist und früher im ATL war.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitat:Original von RoryRock
Stuart meinte nicht eine Marina aus der Oase, sondern die Marina, die schon lange Zeit im Palace ist und früher im ATL war.
Jetzt kapier ich garnix mehr  wie sieht DIIE MARINA aus dem Palace denn aus, vielleicht hab ich sie ja schonmal gesehen...
Gruss
joe
Bewertung:
so viele mädls mit dem namen marina laufen ja auch nicht
in den clubs rum, da die marina die ich meine im palcae schon mehrmals
gesichtet wurde dachte ich, sie wäre mal wieder dort !!
oder warst du mit Stuart am mittwoch zusammen im palace ??
Bewertung:
Glaub mir ich weiß wen Stuart meint, auch ohne dabei zu sein
Rory, der den Kollegen schon mal öfter sieht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:

Natürlich meinte ich Marina auch Litauen, ehemals ATL, meist im Palace.
Stuart, der sich auf das Original verläßt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hi,
es dürfte sich hierbei um diese Frau handeln, stimmts???
Nostalgiebericht: Vorweihnachtliche Freuden
Wenn ja, dann kann ich nur was von perfekten Brüsten lesen, kann man das an ner grösse fest machen?
Wie erkannt man sie denn derzeit genau??
Gruss
Joe
der sie noch nie persönlich gesehen hat
Bewertung:

Frag im Palace einfach nach ihr.
Stuart, der davon ausgeht, daß Du sie schon oft gesehen hast :evil:
hat sie dieses jahr schon wieder jemand gesehen??
gruss
joe
Bewertung:

Marina? Dienstag war sie nicht da.
Stuart, der dafür Sandra in der Oase wiedergesehen hat
|