Bremen Walle, Happy Night Bar, Leutweinstr. - Petra 100 kg Milf
Man man man,

nach diversen Bierchen bin ich noch in Walle gelandet.
Im Krokodil waren nur schwarze, im Elephfant nur eine Milf. dann ins Happy Night. Dort waren 3 Nutten anwesend.
1x blonde Polnische Stute
1x unfreundliche Milf
1x nette, fette Milf

Tja, Bier 4,70 und Picollo 25,- - ich musste also schnell ficken gehen.
Leider war die blonde Stute ficken also ( aufgrund Alkoholpegels) die nette fette Milf gebeten mich durchzuficken.
Ok, 30 Minuten 50,- Euro für FM, FM, 69 und Küssen

Achtung in dem Laden muss jedes extra ( soweit eine Sau ) es überhaupt anbietet abezahlt werden!

Zum Ficken muss man raus auf die andere Strassenseite, dort in eine kleine Wohnung. Die Zimmer sind klein und einigermaßen sauber.

Als sich Petra ausgezogen hat hätte ich gehen sollen man war die dick

Sie versprch mir mich orgendlich zu entsaften, naja eigentlich wollte ich ja auch nur das.

Französisch ( mit Gummi Unglücklich ) war ok, dabei hat sie auch Eier und Brustwarzen behandelt.
Dann sollte ich sie ficken, oh man, ohne Wiederstand , ihre Fotze ist doch schon sehr sehr sehr groß und weit. 8o
Also gebeten das Sie französisch beendet, was sie auch ohne Probleme gemacht hat.
Nach 35 Minuten stand ich wieder vor der Tür und bin mit dem nächsten Taxi ins Bett gefahren.

Fazit:
Happy Night: Getränke sind teurer als in den anderen Bars in Walle, dafür sauberer.

Petra:
Zwischenmenschlich : 2
Figur : 6
Aussehen: 4
Französisch: 3
Ficken: 5

Wiederholung: eher nicht

Gruß
Arne
Zitieren