HH Sandra aus der Nähe von Darmstadt
Letzte Woche führte mich mein Ziel in die Gegend von Darmstadt und die Dame inseriert mit unterschiedlichen Texten und Namen in der Börse. Hier mal ein Inserat von ihr:
„Hallo ich bin 170 cm groß 80 kg habe grau-blaue Augen und rötliche Haare.
Ich suche Männer die wie ich sehr viel Lust auf Sex haben da ich Single bin kommt der Sex bei mir zu kurz leider.
Habt ihr Lust mich zu befriedigen? Natürlich werde ich auch befriedigen denn darauf fahre ich total ab und es macht mich voll geil wenn ein Mann kommt.
Ich stehe auf Küssen, streicheln, Massagen und natürlich auf GV, OV. Es kann aber auch wild sein, da explodiere ich total. Was ich gar nicht so mag ist KV, NS, SM. Ich erwarte von euch 100%Diskretion und Sauberkeit. Das biete ich euch natürlich auch. Also wenn ihr geil seid dann meldet euch würde mich freuen.
Viele Heiße Grüße Sandra“
Region: 6 , Mailadresse: [EMAIL]angelmouse27@gmx.de[/EMAIL]
Bild von ihr:
[Bild: f1935915.jpg]

Ich nenne sie mal hier Sandra und hat sich bei ihrem vorletzten Inserat auch Petra genannt. Warum sie das gemacht hat? War ihr angeblich aus Lust und Laune heraus geschehen und sie würde auch öfters ihre Anzeigentexte ändern. Sie ist privat bei einer Freundin in der Nähe von Darmstadt besuchbar und wegen der Diskretion mache ich weiter keine detaillierten Angaben. Als Erstes, das Bild, Alter und ihre Beschreibung stimmen der Wahrheit überein und so 5-6kg hat sie aber mehr, wie die angegebenen 80Kilo. Geht aber vom Aussehen her, da sie ja auch 1,70m groß ist und Alles ein wenig recht gut verteilt ist. Ist eben keine Schönheit oder Modeltyp und wer auf etwas mehr Frau steht, ist bei ihr gut auf gehoben. Ansonsten wie die Hausfrau von neben an. OW hat sie 85b und das Gesicht ist auch OK. Es begann mit einem sehr langen, aber interessanten Gespräch bei einer Tasse Kaffee, wobei ich mich nach 5min. so fühlte, als wenn ich bei einer langjährigen Bekannten wäre. Über dies und das(Alltagsprobleme) erzählt und das sie diese Treffen eben ab und an macht, da sie Sex gern mag, das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet und als alleinerziehende Mutter nicht gerade mit Geld auf Rosen gebettet ist. Natürlich ging es auch mal auf die "Spielwiese" und wir haben es beim sehr intensiven, gegenseitigen Verwöhnen belassen, da die Zeit doch schon sehr weit fort geschritten war. Zuerst war ich dran und sie begann mit zärtlichen Streicheln und Küssen am ganzen Körper, wobei sie immer wieder fragte, was ich gern mag. Dann fing sie sehr gekonnt an meinen Kleinen zu massieren, was aber absolut kein "Wichsen" war und immer wieder zärtliche Körperküsse. Nach einiger Zeit fing sie dann sehr gekonnt ohne Conti zu Blasen an und dieses war auch sehr gefühlvoll und habe da schon Schlechteres erlebt. Dieses machte sie sehr ausdauernd und da mir dieses gefiel, ließ ich es um mich so geschehen, wobei ich ihr aber sagen mußte, wann es soweit ist, da sie kein Sperma aufnimmt und auch nicht im Gesicht haben möchte. Danach gründliche Säuberung durch sie.
Nun war sie an der Reihe und ich beschäftigte mich mit ihren Körper, von ihren Busen abwärts und es streckte sich mir eine etwas stoppelige, aber wohlriechende Muschi entgegen, die ich eine ganze Zeit lang mit meiner Zunge verwöhnte und ich dann auch mal einen Finger einführte und wenig später es mit 2 Fingern ohne Probleme durfte. Sie fing wenig später an ihren Kitzler mit ihrer Hand zu stimmulieren und ich sollte sie ruhig weiter heftig Fingern. Nach einiger Zeit zitterte sie am ganzen Körper und ich glaube es hat ihr gut gefallen, sowie das dieses nicht geschauspielert war. Obwohl man das bei Frauen nie weiß... Dann nochmals zärtliches Kuscheln + Streicheln gegenseitig und sie verriet mir, das sie auch gern FF mag und dieses aber sie nicht gleich beim 1.Date macht. Ich wäre ihr aber sympathisch und bei einem Wiedersehen gern machbar. Nun waren aber schon gut 1,5h vergangen, wir zogen uns langsam an und verließen dann die Wohnung.
Fazit: Sehr interessantes Treffen, das mir 120€ gekostet hat und vielleicht mal eine Wiederholung wert ist. Allein schon wegen der privaten Art + Weise, sowie die Aussicht auf FF.
Der HH-Fan, dem dieser Ausflug in die Nähe von Darmstadt sehr gefallen hat :] !
Zitieren
#2
Hallo HH,

spitzen Bericht! Brav
Wie alt ist denn die gute? Sieht ja noch relativ jung aus auf dem Foto.. :hmm

Gruß und guten Rutsch
Gerilo
Zitieren
hier Allen ein PROSIT NEUJAHR =) :] und dir @Gerilo möchte ich deine Frage auch gleich beantworten. Sie gab 28 Jahre an und könnte hin kommen, sowie höchstens 2-3 Jahre drauf.
Der HH-Fan !
Zitieren
#4
Vielen Dank für die Antwort!
Hast meinen Verdacht bestätigt Big Grin !

Grüße
Gerilo
Zitieren
hi hh-fan,
glückwunsch zu dem guten date. das gesicht und der blick - hat was. die gute wäre mir mal ne tour nach darmstadt wert Big Grin
ist sie auch tagsüber besuchbar?
happy 2006
b2c
Zitieren
Hallo,
zunächst einmal allen Lesern (sogar den ROs) ein gutes neues Jahr 2006!

HH-Fan hat uns ja mal wieder mit einen erstklassigen Bericht beglückt. Ich freue mich sehr, dass es ihm so gut bei der Dame gefallen hat. Überhaupt finde ich HH-Fans Entdeckungen immer äußerst interessant, er liegt regelmäßig auf meiner Wellenlänge. Da lohnt sich auch eine weitere Anfahrt.

@HH-Fan: ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei den Damen!

Gruß
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo @born2cum !
Da sie ja alleinerziehend ist und Kinder hat, weiß ich nicht, ob sie Dates auch tagsüber macht. Ich war abends bei ihr. Mein Tip: Schreibe sie freundlich an und du bekommst eine kurze Antwort mit Handynummer :].

Dir @Metallfan wünsche ich dasselbe :] Smile!
Der HH-Fan 8) !
Zitieren
#8
Hallo Unbekannter
Zu deinem Bericht über Sandra ich finde es in ordnung wenn man seine Erfahrungen hier mitteilt aber es kommt darauf an wie man das macht.
So wie du das machst finde ich es überhaupt nicht in Ordnung wo bleibt da die Diskretion?
Wie würdest du es denn finden wenn so eine Dame in einem Forum über dich schreibt sei es negatives oder positives .
Und das Bild gehört auch nicht hier rein genauso wie der ausführliche Bericht wo es statt gefunden hat und der Preis.

Wo Bleibt die Diskretion!
Zitieren
@ Peter06

ich kann deine Kritik an dem Bericht nicht teilen?( . So hat sich die Dame doch auch in der Börse sebst dargestellt .
Zitieren
Der Bericht geht vollkommen in Ordnung. Das Bild steht so auch in der Börse und die Angaben zum gebotenen Service und zum geforderten Preis sind die Grundlage eines jeden guten Berichtes.
Gleichzeitig gilt: Etwas, das sich Bericht nennt, die o.a. Details aber verschweigt kann nur als Werbung bezeichnet werden und gehört anderswo hin.
Meine Meinung!
Zitieren
Beifall :] Beifall :] Beifall :]
Zitieren
Hey Folks

@Peter06

Sag mal, wo ist Dein Problem?? Schau Dir erstmal das Board hier an und schau Dir auch die Werbung der betreffenden Damen im www an.
Und dann kannst Du von mir aus anfangen konstuktive Kritik zu äußern.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn welchen Sinn hat ein Forum ohne detailierte Infos??? :evil:

Wenn Du diese Details nicht verkraftest, dann bleib doch bei http://www.bibel.de Tongue

@Metallfan

Dir auch ein frohes Neues gD
Schön das sich unser Geschmack wieder auf ein gemeinsames Ziel richtet.


@all

Euch allen auch ein Frohes Neues und auch weiterhin viel 69 :blow :cum Fuckin :bj

Greetz

Kurt
Zitieren
Zitat:Original von Peter06
Hallo Unbekannter
Zu deinem Bericht über Sandra ich finde es in ordnung wenn man seine Erfahrungen hier mitteilt aber es kommt darauf an wie man das macht.
So wie du das machst finde ich es überhaupt nicht in Ordnung wo bleibt da die Diskretion?
Wie würdest du es denn finden wenn so eine Dame in einem Forum über dich schreibt sei es negatives oder positives .
Und das Bild gehört auch nicht hier rein genauso wie der ausführliche Bericht wo es statt gefunden hat und der Preis.

Wo Bleibt die Diskretion!
Dann könnten wir gleich das Forum schliessen und in der Börse blättern.
Berichte ohne Preis und service brauchen wir nicht - das ist der Werbung vorbehalten.
Und informationen incl. Bild welche zur Werbung verwendet wurden können hier ohne weiteres gepostet werden.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
will ich mich doch auch mal selbst zu Wort melden. Erst mal Danke all denen, die mir gleich zur Seite standen Beifall :]!
Dir @Peter06 möchte ich folgendes zu deinen Vorwürfen
Zitat:Original von Peter06
Und das Bild gehört auch nicht hier rein genauso wie der ausführliche Bericht wo es statt gefunden hat und der Preis.
Wo Bleibt die Diskretion!
schreiben. Also Diskretion habe ich gewahrt und das Bild kann man(n) auch frei in der Börse + Kleinanzeigenmarkt sehen. Das ist ihr eigenes Risiko, falls es woanders dann auftaucht. Zu ausführlichen Bericht, wo es statt gefunden hat, nur meine Frage: Wo steht im Bericht ein Ort mit PLZ, Straßenname mit Hausnummer und an welcher Klingel ich läuten musste, geschweige denn eine Handynummer??? Und bei einer Dienstleistung, das ist es nun mal, kann man(n) immer einen Preis angeben, den man(n) bezahlt hat.
Der HH-Fan, der sich überwunden hat 8), etwas dazu zu schreiben und kein schlechtes Gewissen hat, sowie immer bemüht ist :], Diskretion zu wahren!
Zitieren
Also da muss ich mich doch sehr wundern. Die Dame macht Werbung in der Börse. Die Dame bietet etwas an und verlangt Geld dafür. Soweit alles kein Problem.

Nun war gerade HH-Fan dort. Soweit ich seine Berichte kenne ist er ein sicherlich der Dame gegenüber respektvoller Zeitgenosse. Von ihm ist mir noch nie aufgefallen, dass er Details, die nicht öffentlich (und das WWW ist öffentlich!) sind, herumgetratscht hätte. Auch in diesem Bericht finde ich keine Angaben zu der Dame, die ich vorher nicht auch schon gesehen hätte. Im Gegenteil, ich könnte auch noch ein paar öffentliche Angaben dazutun, lasse das aber. Denn das wäre dann indiskret.

Wenn ich nun auch noch HH-Fans Bericht lese, komme ich zu dem Schluss dass ein Besuch bei der Dame kein Fehler ist. Das ist doch die beste Werbung, die man bekommen kann. Was ich in meinem kleinen Geist nun nicht verstehe ist, wieso jemand, der selbst wirbt, etwas gegen Fremdwerbung hat. Das hängt mir zu hoch. Ich weiß von einer Dame, die macht seit einem guten Bericht meinerseits hier im Forum nun bei Auktionen offenbar richtig gut Kohle. Jedenfalls hat sie seither 69 gute Beurteilungen bekommen. Also wo ist das Problem?

@ Kurt: Hatte ich auch überlegt. Aber mein Geschmack hat sich inzwischen gewandelt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Werte Mitstecher,

ich war am Mittwoch auch mal bei ihr. Hab ihr auf ein Inserat bei contactweb.de eine e-mail geschickt, und schon bald darauf Ihre Handy-Nr. als Antwort bekommen. Wie sie mir später erzählt hat, antwortet sie nur auf nette Anfragen. Sie würde das auch nicht immer machen. Wenn sie keine Lust hat, pausiert sie auch mal für 14 Tage oder so. Auch Anfragen von Jüngeren würde sie ignorieren. Sie gab an 27 zu sein. Na ja, bei HH-Fan war sie angeblich schon 28... ich persönlich schätze sie auf Anfang dreizig.

Also sofort angerufen. Ihr scheinen übrigens Termine tagsüber lieber zu sein (Gruß an born2cum / HH-Fan ;-) ) Habe sie dann noch am selben Nachmittag besucht. Das Treffen fand in einer Privatwohnung in der Nähe von Darmstadt statt. Es war ein normales 8-Parteien-Haus in einem Wohngebiet. Die Wohnung machte einen bewohnten, aufgeräumten Eindruck, und gehört wohl einer Freudin, die dem selben Gewerbe nachgeht.

Das Bild ist meines Erachtens echt, auch wenn sie inzwischen eher dunkelblonde Haare hat (wohl ihr natürlicher Farbton), die auch etwas anders gewellt sind. Sie hat schön gebräunte Haut. Gewichtsmäßig schätze ich sie auf 81 - 85 kg. Sie erzählte mir, sie würde zur Zeit abnehmen, und hätte derzeit 81 kg. Es ist alles schön verteilt. Die Titten sind schön fest, und sie hat große, braune, stehende Nippel. Ihre Möse ist stoppelig rassiert. Einzig unschön sind Ihre Schwangerschaftsstreifen am Bauch. Wenn sie allerdings (wie sie sagt) wirklich Mutter von Zwillingen ist, ist das bestimmt nicht ungewöhnlich. Auch weil Sie zur Zeit abnimmt.

Die Stunde kostet 120 Teuros. Dafür darf man(n) die Gute küssen, lecken, poppen (außer anal) und bekommt ein Flötkonzert. Übrigens wollte sie mir (obwohl gepflegt und frisch geduscht) nicht ohne blasen. Sie macht das nicht (Gruß an HH-Fan...), weil sie die Lusttropfen nicht mag. Schade. Trotzdem war's ein schönes, langes Flötenspiel, ohne Zahn- und Handeinsatz. Hierbei schoß ich dann auch mein Erbgut in den Gummi, nachdem ich sie vorher ausgiebig verwöhnte. Allerdings war sie (bis auf beim Blasen natürlich) eher passiv.

Begrüßt wurde ich mit einem Softdrink und einem gepflegten Plausch. Das Geld legte ich Ihr vor dem Schlafzimmerbesuch einfach auf den Esstisch. Sie schaute da auch gar nicht richtig hin, bevor wir im Bett los legten (hat da wohl Vertrauen, daß man(n) natürlich nicht mißbrauchen sollte). Alles war in einer lockeren, stressfreien Atmospähre. Sie entschuldigte sich dann sogar dafür, daß sie nach der gut überzogenen Stunde dann ihre Kinder vom Kindergarten abholen müßte. (Sie hatte kurz nach dem Finale einen Handy-Anruf bekommen) "Normalerweise und nächstes Mal, habe sie mehr Zeit." Wenn man bedenkt, daß manches Gretel beim Stundenservice einen am liebsten nach 50 Minuten rausschmeißen will, ist's nach über 70 Minuten ja kein Unding... Und Hektik hat sie auch nach den 70 Minuten noch nicht gemacht.

Ich weiß nicht, ob sich unter angelmouse27 nicht etwa zwei verschiedene Mädels verbergen, die sich vielleicht optisch ähnlich sehen. Wie erwähnt, wollte sie nicht blank blasen, obwohl sie das wohl schon gemacht hat. Und sie war auch nicht so aktiv, wie ich beim Lesen anderer Beiträge vermuten könnte. Sie erzählte ja auch, daß ihre Freundin selbem Gewerbe nachgeht... - und das wohl vermutlich in der selben Wohnung.

Wiederholungsgefahr ist gegeben, da ich auch gerne mal ihre enge Möse ficken würde. Das Fingern war schon recht vielversprechend...
Zitieren
Hallo @it-admin !
Erst Mal Willkommen hier im LSH und freut mich Wink, das du ein nettes Date mit Sandra hattest. Ob nun lieber tagsüber oder abends besuchbar, ist doch bestimmt nicht das Wichtigste und wird sie nach persönlicher Situation machen. Auch FO oder FM wird sie wohl genauso nach Sympathi und Situation machen.......
Die Wohnung, in der ihr euch vergnügt habt, wird wohl dieser Dame: HH Raum DA gehören.
Auch kann man(n) Sandra jetzt auch ersteigern: http://auction.gesext.de/item.php?id=100348 , was ja viele Damen heut zu tage mal nutzen.
Der HH-Fan, der sich immer noch über die Klinsmänner Beifall freuen tut !
Zitieren
Also daß es an mangelnder Sympathie liegen soll, daß sie mal FM und mal FO macht, kann ich nicht ganz nochvollziehen. Weil Küssen ging ja auch. Ich meine den Lümmel kann man ja waschen. Und den Saft kann sie ja von der Konsistenz und Geschmack nicht erahnen, vor allem, weil sie net weiß, wie man sich ernährt... Beim Küssen ist das anders. Wäre jemand z.B. sehr unhygienisch, könnte selbst ein Zähneputzen das auch nicht lösen... da sehe ich eher eine Möglichkeit für Ekel. (Wenn man davon ausgeht, daß FO prinzipiell ja möglich zu sein scheint.) Oder jemanden Unsympatisch zwischen die Beine lecken lassen? Glaub ich net. Aber gut, wer weiß was dieses Gretel empfindet... ich finds halt seltsam.

Ja, die Wohnung wird auch von Chrissi genutzt. Auch wenn ich Chrissi nie live gesehen habe, mit der kann man Sandra wohl net verwechseln, den Bildern von Chrissi im Web nach.

Beide inserieren neu auf fickanzeigen.de. Interessant, Sandra gibt nun die Handy-Nr. öffentlich an. Das will ich Euch nicht vorenthalten:

Hast du Lust auf geilen Sex?

Ort/Region: Darmstadt/Hessen - Annonce vom: 27. Jun 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ich bin ein junges geiles Mädel im Alter von 27 Jahren bin rasiert 170 groß habe grau-blaue Augen und rötliche Haare mein Körpchengröße ist 85b ich habe ständig Lust auf Sex kannst du mir helfen meine Lust zu befriedigen? Ich liebe es geleckt zu werden und natürlich liebe ich es auch dein geilen Schwanz zu blasen dann möchte ich deinen geilen saft auf meinen Titten spüren hmmmmmmmmmmm ist das geil.Ich mag auch Zk,GV streicheln zärtlich sein aber auch genauso liebe ich es wenn ich mal richtig genommen werde na hast du Lust bekommen dann melde dich ganz schnell bei mir wir können uns dann gegen ein Tg bei mir treffen bin sauber,diskret und real und das erwarte ich auch von dir.Viele Liebe Grüße Sandra

Kontaktinformationen:

Telefon: 01709786203
E-Mail: [EMAIL]angelmouse27@gmx.de[/EMAIL]


Bloß warum - trotz neuem Textes - die Angabe von rötlichen Haaren? Die ich besucht habe, hatte keine rötlichen Haare, sondern dunkelblonde! Ich war am Mittwoch dort, die Anzeige ist vom Dienstag! Okay, in Anzeigen machen die sich oft jünger und attraktiver. Aber die Angabe von rötlichen Haaren zu dunkelblonden real ist doch sehr offensichtlich! Ich mein, beim Foto kann sie sich ja rausreden, mit altem Foto und so. Aber beim Text quest

IT-Admin, der sich immer noch fragt, ob da nicht eine zweite "Sandra" aktiv ist - nein nicht Chrissi. ?( ?( ?(
Zitieren