Shada aka MeeNa (zuvor KA, DA + BHV-FFM, T27, LU, Speyer)
Habe die Süsse, die sich mir als Bam vorstellte, diese Woche beehrt.

Anfangs sassen 3 Thais schnatternderdings in Zimmer 38, wo sich nach erster Kontaktaufnahme mit der Zimmerinhaberin zwei Mädels in Zimmer 39 abmachten. Die Verhandlungen mit dem TG aus Zi.38 zeigten nicht den gewünschten Erfolg, zumal sie/es mir eindeutig über eine zu stark ausgeprägte Oberarmmuskulatur verfügte und auch vom Gesicht etwas zu herb rüberkam. Da auch noch ZKs verweigert wurden, fiel die Entscheidung für eine der anderen Gretels leicht: Aufgrund Aussehen und der netten OW bei Bam 30 Min. BAF mit den Erweiterungen FO, ZK und Massage für 50 Tacken ausgemacht und ins Zimmer 37 gewechselt, wo sie mir erst mal eine Cola angeboten hat, die ich dankbar annahm.

Die Geldübergabe wurde vorher erbeten, anschließend beidseitiges entblättern und Waschung durch sie. Ab auf die Verrichtungsstätte, wo sie sich nach für meinen Geschmack zu sanften ZKs nach unten gearbeitet hat, um dem Extra FO nachzukommen. Das FO war ordentlich: Die Hände wurden nur zum fixieren des Arbeitsgeräts eingesetzt, Unterbrechungen gab es kaum, Grip und Technik waren ok, die verwendete Technik wurde nicht zu häufig gewechselt.
Nach ca. 10 Minuten ging es zur professionell ausgeführten Contimontage, Selbstschmierung mit Flutschi aus dem Spender (habe ich bisher auch noch nicht so gesehen) und sie sattelte zum Reiter auf, den ich als eher unmotiviert empfand.
In der Missio ging sie deutlich besser mit und schaute sich die Aktion im Spiegel an. Die enge Pussy in Verbindung mit dem geilen Anblick ihrer perfekten Titten sorgten dann auch recht schnell für die Füllung des Contis. Anschließend Contientsorgung durch sie und eine halbwegs brauchbare Massage rundeten das Programm ab und füllten den Rest der vereinbarten Zeit aus.

Beim AST während der beidseitigen Selbstwaschung noch erfahren, dass sie vermutlich bis Sonntag bleiben und anschließend in Richtung Stuttgart weiterziehen will.

Fazit: Solide Standardnummer mit Abzügen wegen des unmotivierten Reiters. Die ZK bringe ich nicht zum Abzug, da die meisten Mädels primär die sanfte Girlfriendvariante anbieten. Der Body sieht echt geil aus, die Titten perfekt. Daher ein WHF von 80%, wenn es sie mal wieder ins BHV verschlägt.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Kleines Update: Sie ist mitnichten in Richtung Stuttgart abgedampft, sondern bietet ihre Dienste immer noch in Zimmer 37 an. Sichtung: Gestern Nachmittag.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Hi,
war letzte Woche mal in der Mittagspause bei Shada in der Bessunger 105 in Da. Die Tür stand offen, also bin ich rein. Sie empfing mich sehr nett, meinte 50 Euro für FM und Ficken. Sie hat wirklich einen Traumbody. Erst mal Möpse lecken und schon war der kleine Freund alles andere als klein. Weiter ging es mit FM. Dann habe ich sie mir auf den Rücken zurechtgelegt, die Beine auf meine Schultern gepackt und hinein in die kleine Lustgrotte. Das ficken war sehr gut und bei der Hammeroptik vor den Augen war auch schnell das Gummi voll. Anschliessende Reinigung im Bad, noch ein wenig Smalltalk und ab. Sie bedankte sich noch höflich an der Tür. Aber gern doch!
Zitieren
ist Sie noch in Darmstadt anzutreffen ?
gibt es ne Anzeige ?
Zitieren
Hallo,
im Moment gibt es Anzeige bei Darmstadtladies.de:
http://www.darmstadtladies.de/Anzeigenma...821-1.html
WIEDER in DARMSTADT

SHADA
ist 23 Jahre jung,
schlank, feste OW, verwöhnt
Dich mit einem Spitzen-Service.

Sie ist zärtlich, sanft, romantisch, kann aber
auch temperamentvoll und versaut sein.

Ihr Service besteht aus:
Franz., GV, AV, NS, ZK, erot. Massage...

Na, neugierig geworden??

Dann ruf Sie an!

0174-6956633
Zitieren
Urviech schrieb:SHADA
ist 23 Jahre jung,
schlank, feste OW

23 Laut Lach wie üblich besserein paar Jahre drauf rechnen... aber ansonsten (Schlank, feste OW... ) stimmts Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hallo Kollegen,

Bericht geschrieben aber vergessen zu Posten^^….Schande über mich.
Vorletzte Woche Freitag besuchte ich die Bessungerstr. in der Hoffnung die gute „Shada“ zu treffen.
Um die 20 Uhr müsste es gewesen sein, traf ich dort ein.
Ich wusste den Klingelnamen nicht mehr und ging einfach mal rein.
Mir kam eine riesige kräftige Blondine mit Waschkorb entgegen die mich in einem komischen Ton anblaftte, “Naaaa was suchst du hier“!!!
Finde die Frage in so einer Location etwas doof, aber naja!!
Ihr kennt bestimmt die 4 Zimmer in unteren Bereich.
Ganz links gab es eine Versammlung von 4 Mädels die im Zimmer hockten und lautstark schnatterten.
Gerade aus links kam eine Asiatin gerade aus der Dusche, mit Handtuch um den Körper und wild am telefonieren. Sie nahm nicht wirklich Notiz von mir und sah eher nach Feierabendstimmung aus.
Gerade aus Rechts und ganz rechts geschlossen.
Nun kam eine der „Hausverwalterinnen“, ich fragte nach „Shada“.
Ihr Deutsch war miserabel, ich bekam zur Antwort das sie nicht mehr da ist.
Es wären nur eine neu eingetroffene Asiatin da (geradeaus links) und eine Ungarin (geradeaus rechts).
Nach den Damen oben fragte ich jetzt gar nicht.
Mir wurde die Situation zu blöd da sich der Flur mittlerweile füllt mit Damen die dort irgendwie zum Gebäude gehören aber alle Zivilkleidung anhatten.
Die Asiatin gefiel mir jetzt nicht wirklich und die Ungarin bekam ich nicht zu Gesicht anscheined besetzt.
Wenn ich es richtig verstanden habe ist „Shada“ nicht mehr dort, denn ihr Zimmer ist ja auch schon weitervermietet.
Schade, Schade getestet hätte ich sie gerne.
Ich besuchte dann die Bleichstr. 45.

Grüße
…vom vergesslichen Slim^^

Bitte Info über den aktuellen verbleib, die steht recht oben auf meienr LIste^^.
Zitieren
Sie ferkelt wieder in LU!!!!!!Eek

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...Z=&SO_Tel=



Auf Sie mit nem Ständer......Pirat
Zitieren
Frage 
War denn mal schon jemand, bei der Thailänderin Shada (wirbt auch bei Ladies.de) und kann etwas über ihren Service sagen?
Sie arbeitet in der Schützenstraße und sei dort bis 21 Uhr zu erreichen.
Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor, aber ich kann mich nicht daran erinnern jemals bei ihr gewesen zu sein, evtl. eine Dame die schon mehrmals in Lu war.
Ihre aktuelle Telefonnummmer ist:

0174/6956633

sie spricht scheinbar recht gut Deutsch
Mich würde halt interessieren, sofern sie jemand kennt, ob Sie korrekt arbeitet und welchen service Sie genau anbietet.

Gruß vom Hai, in dessen Beuteschema sie passen würde Winke
Zitieren
https://www.lustscout.men/forum/showthread...814&page=9

Glaube das ist die Dame...

[Bild: 4901831788022127296201048_thumb.jpg] [Bild: 4601751727027227183201072_thumb.jpg] [Bild: 9901711748028927745201076_thumb.jpg] [Bild: 4701591743024827655201024_thumb.jpg] [Bild: 5701211721021727491201049_thumb.jpg]
[Bild: 1101631737025527512201080_thumb.jpg] [Bild: 710150171402702734220106_thumb.jpg] [Bild: 6101741719027627734201074_thumb.jpg] [Bild: 8901961722023827791201050_thumb.jpg] [Bild: 1601521721026827765201034_thumb.jpg]
Zitieren
Die Shada ist ne korrekte Maus...zumindest was ich bisher erlebt hab ! War schon ein Jahr nicht mehr bei ihr, weil sie zwischenzeitlich in Darmstadt und Mainz gewerkelt hat,sowie in Neustadt und Speyer !
Sie kommt aber immer wieder nach Lu zurück, wo sie schon seit Jahren immer wieder in diversen Locations gearbeitet hat.

Body ist 1a,mit Silis die aber perfekt zum Körper gemacht sind ! Bei Sympathie macht sie fast alles außer AO ( Gott sei dank ),als da wären ZK,FO,69,AV und Blasen mit Aufnahme ! Man kann mit ihr verhandeln zwischen 50 - 150 Euro je nach Wunsch den man hat. Was ausgemacht ist hält sie auch und ist zudem von der Art ne ganz Liebe !
Zitieren
Daumen hoch 
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr.
Sie ist eine nette und hübsche Frau und hat für 50 € eine solide Leistung mit FO abgeliefert. Ich hatte kein Grund zur Klage.

Gruß fuxxx,
der ein ähnliches Erlebnis mit Cat in der Mundenheimer Str hatte.
Zitieren
(01.02.2010, 21:41)fuxxx schrieb: Gruß fuxxx,
der ein ähnliches Erlebnis mit Cat in der Mundenheimer Str hatte.

Ich vermisse da irgendwie Deinen Bericht zu CAT Grübel
Zitieren
Und für Shada möchte ich noch einmal extra zusätzlich eine Lanze brechen. Sie hat es verdient, hier loebnd erwähnt zu werden. Eine Augenweide und ihr Service vom Preis-leistungsverhältnis her 1a.Für lu ist sie an der Spitze und gehört sicher zu den top 10 hier. Einziger Wermutstropfen: Sie wechselt ständig die Orte und wenn man mal zu ihr will, ist sie plötzlich in Mainz und sonstwo. Und sie müsste auch bessere Bilder von sich machen lassen, denn in Realo ist sie viel hübscher als auf den Fotos.Geht ruhig zu ihr hin,ihr bekommt ehrlichen Service.Idee
Zitieren
eigentlich könnte man die beiden threads zusammenführen:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=52782

habe es versäumt meinen bericht gleich hinten dranzuhängen, sorry.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hallo Mitstecher,
Shada inseriert momentan in Neustadt/Weinstr. ; http://nwladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=shada ; Sehr lecker was ich das so sehe. Da ich sie nicht ans Rohr bekam, bin ich direkt zur Wohnung gegangen. "Shada heute nicht da" antwortete eine dunkle Stimme auf mein Klingeln bei "Shada"??? Nach mehrfachem vergeblichen Versuch tags drauf und heute, sie unter der angegebenen Nummer zu errreichen, glaub ich nicht mehr, dass sie an neuen Kunden interessiert ist:-P. Na dann, vielleicht hat einer von Euch mehr Glück;-)
Euer Suny
Zitieren
Hab sie vor ca. einem Jahr mal in LU besucht. Musste damals erst 3 oder 4 mal klingeln, bevor sie (trotz Terminabsprache - 1 Stunde 150,-) die Tür öffnete. Auch kein Wunder: sie kam mir total verpennt und in Wollschuhen (!) entgegen. Wir rauchten erst mal zusammen ne Kippe und sie wurde langsam etwas munterer.
Sie hatte eben ihre Tage damals - aber trotzdem ausgiebiges Pussylecken, auch die Zunge im Arsch versenkt ... soweit ich noch in Erinnerung hab, beherrscht sie den Blow-Job ganz gut ... Ficknummer durchschnittlich (von hinten am geilsten wegen ihrem stattlichen Arsch). Abgespritzt einmal ins Gummi und einmal auf ihre hübschen Titten.
Trotzdem war das mein erster und letzter Besuch bei ihr - in LU hatte ich schon wesentlich bessere Asia-Babes.
Cheers
Tom
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
MeeNa
Adresse auf Anfrage
Ludwigshafen
0151-23886361
24h-Service
Karte Anzeigen
Zitat:GANZ NEU IN LUDWIGSHAFEN!

MeeNa 24j. heises Asia-Girl

Hi ihr Süßen, ich bin 24 Jahre, 160m Groß und habe eine knackige 36er Figur, mit schönem 75 B Busen & bin total rasiert!

Mein Service wird dich begeistern.... (Ich biete dir fast alles, was dein Männer-Herz begehrt)
Kuscheln - Schmusen - ZK - Franz beidseitig - - AV - langes Vorspiel - Body Massage usw..

Ich freue mich auf dein Kommen !!!
0151-23886361

[Bild: th_206405676_MeeNa2_123_44lo.JPG] [Bild: th_206408925_MeeNa3_123_337lo.JPG] [Bild: th_206412266_MeeNa4_123_243lo.JPG] [Bild: th_206395416_MeeNa1_123_429lo.JPG]

Kennt einer diese Dame?
Die Bilder sehen lecker aus.
Zitieren
Tja.. die Köpfe der Kollegen ticken wohl alle gleich... Wink

Habe die Pics gesehen und gleich zum Tele gegriffen - allerdings den ganzen Tag keinen Erfolg gehabt. Grübel


Gruß, Chris33, schon gespannt, ob jemand mehr Erfolg hat Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
MeeNa ist Shada oder auch Ray
Ludwigshafen
Karte Anzeigen
MeeNa ist niemand anders als Shada oder auch Ray.Sie hat nach Jahren mal eine andere Identität angenommen und auch neue Bilder ins Netz gestellt (jetzt sieht sie sogar besser aus als vorher) Allerdings werkelt sie nicht mehr in der gleichen Location wie früher sondern an anderer bekannter Stelle, wie sie mir am Telefon erzählte. Ich habe sie allerdings noch nicht aufsuchen können. Sie war jetzt wochenlang unterwegs in Hannover und Offenbach und will hier wieder seßhaft werden.Engel
Zitieren