Shada aka MeeNa (zuvor KA, DA + BHV-FFM, T27, LU, Speyer)
hallo leute,

shada ist wohl wieder in der gräfenauer strasse 34 anzutreffen bei ihrer schwester, die sich jetzt gimgy nennt und wieder mal als chinesin ausgibt.
alles gelesen in ladies .de

bis bald

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Die Thai´s,
können einen schon fertig machen. Neue Anschrift, neuer Name, etc. Ich glaube ich brauche mal eine PN von Andy-Lu. Der einzig wahre Thai Kenner Big Grin.
Der auch noch den vollen Durchblick hat. Damit ich da mal durchsteige, wer jetzt wie, wo, wann, neu, alt, wieder, gut, schlecht, thai, chinesin, tabulos, fast, völlig, usw. erreichbar ist.
Andy hilf mir, ich habe die Peilung verloren Big Grin

Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Also die beiden Schwestern werkeln in der Gräfenaustr.34 bei König. Telefonisch sind sie unter 015208232977 zu erreichen. Shada nennt sich zur Zeit bei Sexmodelle.de auch Yoko, ist die Jüngere der beiden Schwestern und eine super Schwanzbläserin. Schwester Gimgy ( Ex-Ponla) ist zwar auch ganz OK, gebe Shada aber stets den Vorzug, da die Chemie zwischen uns mehr harmoniert! Servicemässig gibt fast alles (FO-AV) gefickt wird allerdings nur MIT!

So, hänge noch ein Bild von Shada (links) + Gimgy (rechts) an!

Gruss, Andy.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#84
Eigentlich müsste ich meinen Einstandsbericht über Ying schreiben, aber über die Geilheit und Versautheit der Frau etwas zu schreiben, wäre eh nur eine Widerholung des bereits bekannten. Mein nächster Ausflug sollte Ponla ( Gimgy ?) sein.
Gräfenaustrasse 34 aufgesucht und bei König geklingelt. Eine Thai mit kleiner Oberweite ( Cup B etwa ) öffnete mit die Tür und stellte sich als Gimgy vor ? !
Das passte gar nicht zu den Bildern die von Ihr zu sehen sind.
Ich entschied mich dann für Shada wegen den positiven berichten, und weil sie aussah wie
auf den Bildern. Auffallend war ein Nabelpircing das mir auf den Bildern nicht aufgefallen ist. Eine Stunde für 150 € mit FO,ZK, AV etc.. gelöhnt und ALLEINE zur Waschung gegangen. Im Zimmer wartete schon Shada mit einer Rolle Küchenpapier und drückte es ständig gegen ihren Mund ?? Ich legte mich zu ihr auf die Spielwiese, wo sie gleich mit zusammengepressten Lippen mir einen „Kuss“ auf die Brust gab und sofort danach klein Ares
misshandelte. Von ZK wollte sie partout nichts wissen. Das Miststück bläst jedenfalls , als hätte sich eine Ratte in meinem Schwanz verbissen. Zwischendurch drückte sie immer wieder Küchenpapier auf ihren Mund, obwohl ich noch nicht im geringsten vor der Entladung war.
Mangelnde Körper und Mundhygiene meinerseits war definitiv nicht der Grund, auch keine Zwiebeln oder Knoblauch am Vortag.
Ok...Versuchen wir es mit AV dachte ich, was Schada mit einem „gloses Schwanz, tut weh „ ablehnte. Ich war genervt !!! :cuss
Ich lies sie dann Aufsatteln und konzentrierte mich schnell zum Ende zu kommen.
Die restlichen 40 Minuten lies ich mich massieren, was aber auch nicht besonders gut war.
Ich hätte besser das Geld in Ying investiert...

Widerholungsfaktor 0
Zitieren
was haste hingelegt, 150 Euro? würde mal sagen, dass das in diesem Fall leicht verdientes Geld war. Hätte ich nicht hingelegt, zumindest nicht beim ersten mal.

50 Euro als Einstiegspreis/Kennenlernpreis, mehr hätte ich nicht gegeben.

Von dem mal abgesehen, hältst Du damit unnötig das Preisniveau hoch!

Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass die Gretels, eh nur ein Minimum tun für die Kohle. Ich finde es besteht nur wenig Unterschied in deren Leistung, bei einem Betrag von 50-80 Euro.

Habe für 50 Euro schon optimale Fickerlebnisse gehabt, sogar mit Thai-Massage als Abschluss, kuscheln, fingern, blasen ohne, vögeln in allen Stellungen, nach Wunsch auch blasen mit Aufnahme, Dauer min 40 Minuten, ohne drängeln ihrerseits.
Gruß Michel54
Zitieren
Wie michel54 schon sagt, hätte ich beim ersten Ficktest erstmal 50 oder max.80€ riskiert. Fals es dann mit Chemie und Fickerei nicht stimmt, ist der Verlust nicht zu gross. Zahle selbst bei Shada meistens nur 70€ und bekomme auch immer schön ausgiebig den Schwanz geblasen, `ne kleine Fickerei und zum Schluss noch eine Massage ! Komme hierbei immer auf eine gute halbe Stunde, was mich auch eigentlich zufreidenstellt, besonders bei diesen Sommertemperaturen. War früher auch oft so dumm/geil und hab bei den ersten Ficks 150€ gelöhnt hat sich aber meisten nie so richtig rentiert, lieber nur die Hälfte zahlen und öfters ficken gehen!
Bin bei Shada noch nie angegangen, hat mich stets gut bedient. Hatte wohl Ihren schlechten Tag, was aber absolut keine Entschuldigung ist, hast nähmlich gut was an Kohle hingelegt. Schreib doch mal was über Ying, find ich immmer schön zu lesen, was dieses geile Fickluder alles so treibt (auch wenn`s `ne Wiederholung ist).

Gruss Andy, der Dir beim nächsten Fick mehr Erfolg wünscht!
Zitieren
#87
:mpfIhr habt ja Recht, das passiert mir nicht nochmal...
Erfahrung ist das, was man gebraucht hätte BEVOR man sie gemacht hat....
Zitieren
...unsere gute Shada! Fängt das namenwechseldich-Spiel schon wieder an! Habe Übrigens hier im Forum schon lange nichts mehr von Ihr gelesen, kann jemand was aktuelles berichten?
[Bild: 1115807-Y48.jpg]

=============================

GINA

ist 20 Jahre jung,
schlank, feste OW, verwöhnt
Dich mit einem spitzen Service.

Sie ist zärtlich, sanft, romantisch, kann aber
auch temperamentvoll, und hemmungslos sein.

Ihr franz. ist intensiv und ausdauernd!

Ihr Service besteht aus:
franz. pur, GV, AV, NS, ZK, erot. Massage........

Na, neugierig geworden??

Dann ruf Sie an!

0162-3730493

===============================

Gruss Andy, der sich immer gerne ihrem ausdauernden Frz. unterzogen hat!
Zitieren
Jau ist sie Adresse ist ja auch gleich geblieben...fängt das wieder an...Quiz : wer bekommt alle ihre Namen zusammen? Big Grin
Zitieren
#90
Super das hier noch jemand den Überblick behält, unsereins würde ja in diesem Namensduschgel hoffnungslos verloren sein...
Wie war noch die Adresse?
Zitieren
bluetang6 schrieb:... in diesem Namensduschgel hoffnungslos verloren sein...
nett, seeehr nett ... Megalach
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Gräfenaustrasse 34 bei König.

Gruss Andy, der Sie mit ruhigem Gewissen nur empfehlen kann!
Zitieren
wobei sie konsequent nie ans handy geht...das war früher mal besser...
Zitieren
Hat vorerst Ludwigshafen wieder den Rücken zugekehrt! Ist zur Zeit in Nürnberg !
Scheisse noch ´ne heisse Thai weniger in LU ;cryb !

Gruss, Andy.
Zitieren
Andy-LU schrieb:Hat vorerst Ludwigshafen wieder den Rücken zugekehrt! Ist zur Zeit in Nürnberg !
Scheisse noch ´ne heisse Thai weniger in LU ;cryb !

Gruss, Andy.
Hallo Andy und alle LU-Kenner

Ist das eure Shada?
http://www.saarladies.de/Bilder/1358456-F11.jpg

1. mal in VÖLKLINGEN

SHADA

ist 20 Jahre jung,
schlank, feste OW, verwöhnt
Dich mit einem spitzen Service.

Sie ist zärtlich, sanft, romantisch, kann aber
auch temperamentvoll und versaut sein.

Ihr franz. ist intensiv und ausdauernd!

Ihr Service besteht aus:
franz. GV, AV, NS, ZK, erot. Massage........

Na, neugierig geworden??

Dann ruf Sie an!

0174-6890330
06898-299137


grußfrodo
Zitieren
#96
Shada is in Speyer in der Draisstr.33cWeia
Zitieren
Hast Recht, Shada ist jetzt laut Anzeige jetzt in Speyer tätig!
Auf den Bilder ist definitiv Shada zu sehen, bekomme ja richtig Appetit auf die Kleine!!!

Gruss, Andy.
Zitieren
jepp speyer ist ok........

sag am andy-Lu was für einen service bekamst du für die 70euro ??
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hier ihre Anounce bei Ladies:
=========================
SHADA

wieder da, ab Montag den 05.03!

ist 20 Jahre jung,
schlank, feste OW, verwöhnt
Dich mit einem spitzen Service.

Sie ist zärtlich, sanft, romantisch, kann aber
auch temperamentvoll und versaut sein.

Ihr franz. ist intensiv und ausdauernd!

Ihr Service besteht aus:
franz. GV, AV, NS, ZK, erot. Massage........

Na, neugierig geworden??

Dann ruf Sie an!

0621-6371406


STRASSE >> Carl-bosch-Str. 251
TELEFON >> 0621-6371406
ZEITEN >> Mo - Sa 10 - 20 Uhr
LAGE >> klingeln bei König, 2. Stock

================================

[Bild: 1302241-Y27.jpg][Bild: 1302241-Y30.jpg]
[Bild: 1302241-Y32.jpg]

Na dann werde ich Ihr wohl bald mal einen Besuch abstatten, um mir mal wieder ordentlich den Schwanz blasen zu lassen, denn darin ist Shada eine wahre Meisterin.

Gruss Andy, der sich schon darauf freut seinen Schwanz in Shada`s Löchern zu versenken!
Zitieren
Moin Gemeinde,

ich war am Freitag mal wieder bei Shada - zum ersten Mal in ihrer "neuen" Wohnung in der Carl-Boschstr..
"Neu" ist aber tatsächlich nur der Ort - die Wohnung selbst ist alles andere als ansprechend. Ein dunkler, verbauter Hasenkasten. Die zwei Verrichtungszimmer sind durch ne tapezierte Preßspanwand getrennt.. Während ich auf dem Bett lag und Shadas Blaskonzert auf mich einhämmerte, konnte ich jede Einzelheit aus dem Nebenraum mithören.
Die Zimmer sind - wohl auch aus Gründen der Schnellbauweise - mit Zieharmonikatüren zu verschließen.
Wenn Shada nicht so ein Kracher auf ihrem Gebiet wäre, hätte ich sofort Kehrt gemacht.
Ich denke, dass sie selbst nicht so glücklich über die Lokalität ist.
Sie wird abwechselnd immer wieder auch in Speyer/Draisstrasse werkeln.
Zitieren