Shada aka MeeNa (zuvor KA, DA + BHV-FFM, T27, LU, Speyer)
Muss Dich leider entäuschen, ist nicht die Ponla die du meinst. Die Ponla die sporadisch mit Shada arbeitet ist `ne Thai. Hänge mal ein Bild von Ihr an!

Gruss, Andy.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hi Andy,
danke für die schnelle Info, eben hat mich die Moni LU angerufen und den Gangbang füt 11 Uhr abgesagt, leider. Jetzt steh ich ficktechnisch etwas aufm Schlauch, hihi, wie passend, haste was adäquates auf Lager tabulos geil evtl. in Nylons und/oder gepierct, wär so mein Beuteschema. Ying kenn ich schon, bei Hannah war ich letzte Woche. Ich komm aus dem Raum Bruchsal hab geschäftlich momentan viel um die Ohren deshalb wäre Fickbereich MA / LU ganz in Ordnung.
Gruß H.
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
@ Mayer
Wenn Dir Worms nicht zu weit ist, solltest Du DIESE Dame (M*ai) ausprobieren. Ist tabulos, macht ziemlich ALLES mit und an den Brustwarzen+Schamlippen gepierct! Die ist bestimmt was für Dich! War erst kürzlich bei ihr gewesen und war wieder rundum zufrieden :] !

Gruss, Andy.
Zitieren
Hallo zusammen,
wollte ja eigentlich ein bissel mehr sparen...kicher...aber wenns in der Hose drückt sind die guten Vorsätze wie "weggeblasen".
Bin nach vergeblichem Spaziergang durch die Lupi dann halt doch wieder zu Shada in die Gräfenauer Str. nach LU gefahren.
Bin auch dieses mal mit dem Stundenservice gut gefahren.
Nach dem üblichen gezüngel gings in den Doggy um die enge Möse zu penetrieren. Hatte Shada aber schon angewiesen sich auch die Rosette anzufeuchten um gegebenenfalls umzustöpseln...was ich nach 5 Minuten auch getan habe.....aber Teufel auch....bei dem geilen Anblick mußte ich nach weiteren 5 Minuten der Natur ihren lauf lassen und den Conti füllen!

Habe mich dann ausgiebig von Shada massieren lassen, gemütlich mit ihr eine geraucht um dann in den oralen Stellungszweikampf zu gehen. War auch dieses mal wieder ein warer Genuß ihr Flötenspiel zu genießen und dabei ihre enge Möse auszulecken. Der besondere Kick bei der Nummer: ich war so gegen 13:15 bei ihr, und schon im Zimmer mir ihr beschäftigt, als ein weiter Kunde um Einlass bat, und dann mit Ponla im anderen Zimmer zugange war. Die gute Ponla ist dabei recht laut geworden....ich ließ mich durch die "Lustlaute" mitreißen, und schickte meine Nachkommen gen Shadas Gaumen....ein geiler Anblick wenn sie sich die Soße aus den Mundwinkeln laufen lässt!!!

Alles in allem wieder perfekter Service für 150.-! Beim nächsten mal hat sie mir einen Rabatt von 30.- zugesichert....werde ich dankbar annehmen!

Die Wohnung macht auch einen ordentlichen und sauberen Eindruck, nur das Parken ist net ganz so einfach wie in der Sternstraße...aber bei dem schönen Wetter kein Thema.

Grüße
Callewirsch...der sich komplett entsaftet fühlt, und sich mal ne 14 Tägige "Auszeit" nimmt!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
War gestern bei ihr, sie war aber leider für 1 stunde gebucht und bräuchte noch 3/4 stunden. Das war mir zu lange und bin gegangen. Werde sie aber wahrscheinlich morgen mal durchficken. Sie hat einen schönen Body und vor allem hat sie echt große glocken. Freue mich auf morgen :-)
Zitieren
In der Mittagspause hab ich mir mal die so oft gelobte Shada in der Gräfenaustrasse angetan.
Nachdem ich gestern – trotz telefonischer Zusage von Shadas Anwesenheit bis 22.00 Uhr durch ihre Kollegin Ponla – umsonst dort gewesen war, bin ich heute kurz vor Mittag noch mal dorthin. Wieder nach telefonischer Zusage. Wieder war sie nicht da Heul, aber nur kurz zum Einkaufen und nicht viel später dann endlich vor Ort. Smile

Ich hatte sie zuvor ja noch nicht gesehen und war aber sehr von ihrem Äußeren sehr angetan. 8o
Obwohl kein Freund von Silis, fand ich, dass sie trotzdem sehr gut zu ihrer Figur passen! :]

Waschung selbst. Entkleiden ebenso.
Programmverhandlung: Da ich von natur aus faul bin und auch nicht mehr der Allerjüngste, stand mir der Sinn ausschließlich nach diesem viel gepriesenen Französisch. 50 Euronen. Geht mehr als in Ordnung.
Und an der Stelle geb ich wirklich all meinen Vorgängern Recht und erkläre den Zweiflern den Krieg.
Das ist tatsächlich bei ihr zur Kunstform gewachsen.

Sie fragte noch zu Anfang „Im Stehen oder Liegen.“

"Liegen!" (weil faul).
Und zu Beginn ist es ja immer am Allerschönsten.


Einziger Wehmutstropfen: Sie hatte wohl zuvor frisch die Zähne geputzt oder wenigstens ne Packung Ricola gelutscht. „Wer hats erfunden?“ Ist ja eigentlich sehr lobenswert, aber auch recht zugig ums Gemächt.
Sie lässt sich willig befingern und legt sich auf zarteste, dirigierende Handbewegungen des Users sofort in die gewünschte Position.

Dann wollte ich es doch lieber im Stehen probieren. Auch gut - aber schlecht zu handeln, da ich keine Arme hab wie Reed Richards von den Fantastischen 4.
Doch lieber wieder aufs Bett! Die Kleine hats nicht leicht.
Sie liegt - ich kniee daneben. Meine rechte Hand am Stromkabel, ihre Lippen an der Spitze - meine linke Hand sicher und warm verwahrt.

"Sagst du mir, wann du kommst?" Ich dachte zunächst die Frage käme aus Gründen etwaiger Ausweichmanöver?!? Falsch!!!
Als ich Signal gab, zog sie sich des Ding wieder ganz rein, wohl um keinen Tropfen zu verschenken bzw. den Kunden restlos zufrieden zu stellen. :blow
Entsorgung dezent ins Papier.

Das Rudern, dass beim nächsten Besuch ins Haus steht, wird sich bestimmt als nicht unproblematisch erweisen, da es mir bereits größte Probleme bereitete, nen Finger zu platzieren. Als ich gehen wollte, bedankte sie sich nochmals für mein Kommen. Auch eher die Ausnahme im Gewerbe!

„Du wieder kommen?“----
"Versprochen!!! Brav
Zitieren
Ihre langjährige Kollegin, gibt sich jetzt übrigens als Chinesin aus und nennt sich Gimgy !
Hier ihre Anzeige bei RNL

===================================


GIMGY

Vollbusige Chinesin, 23 Jahre, schlanker Körper
(Kf 34/36), toller Busen (OW 80D) und
hübsches Gesicht.

Sie bietet ZK, AV, NS und vieles mehr....

Frag einfach mal nach...oder komm am besten gleich
vorbei.

Tel.: 0152-08232977

===================================


Gruss Andy, der Sie zwar auch geil findet, aber denoch Shada vorzieht :blow !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
also diese Gimgy/Ponla hab ich schon länger im Visier, aber irgendwas sagt mir ich solle die Finger weglassen....... :hmm

aber gerade eben beim Anblick der Bilder komme ich erneut in Versuchung........ knallkop

es grüßt Euch der nach einer geilen Braut ausschau haltende, immer näher kommende und absolut wenig ausdauernde

Highknee
Zitieren
Diese Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen. Habe schon recht oft mit Shada und Ponla gefickt. War mit beiden stets zufrieden, gebe aber Shada den Vorzug da ich tierisch auf Ihr geiles Blasen stehe! Probier Ponla/Gimgy Sie einfach mal aus, mach die 50er Nummer um zu sehen wie ihr harmoniert. Hab Dir noch ein paar Bilder von Ponla angehängt, vieleicht fällt Dir dann die Entscheidung leichter!?

Gruss, Andy.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Unter diesem Namen gibt Sie sich bei Sexmodelle.de aus ! Kenne kaum ein paar andere Girl`s die öfters ihren Namen gewechselt haben als die Beiden! Sind doch servicemässig echt OK, was soll das ganze Verwechslungsspiel ?( ! So und nun noch ein Anhang (Shada/Yoko) für Highknee, damit er wieder unschlüssig wird, wenn er ficken soll Augen Roll !


Gruss, Andy.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
@Andy-LU: wenn Du so weitermachst muss ich noch beide nehmen Big Grin

aber dann OHNE Bericht hier Tongue


es grüßt Euch der zum Ulken aufgelegte

Highknee
Zitieren
Arbeitet übrigens noch `ne 3. Thai dort. Klein, zierlich, dunkler Teint, ca. ende 20 mit A-Cup Titten !

Gruss Andy, der sich heute wieder den Marsch von Shada hat blasen lassen!
Zitieren
Hallo,

nach Renu bin ich dann zu Shada gefahren, die rein optisch auch meine Kragenweite ist: zierlich, schlank, knackig, schöner Busen.
Ich hatte Glück und sie öffnete mir nur mit dem Handtuch bekleidet, war alleine anwesend. Alles abgecheckt und zum Kennen lernen den Service für 50 gebucht. Sie machte sich im Bad noch frisch, auf Nachfrage durfte ich dies dann auch und erwartete mich dann nackt auf dem Bett. Ein toller Anblick, allerdings waren die trotz mehrfachen Nachfragens als natur angepriesenen Brüste nicht natur, wie schnell festzustellen war. Allerdings sind sie wirklich gut gemacht. Es gab ein paar Streicheleinheiten und auch Küsschen mit leichter Zungenspitze, ehe sie ziemlich bald den Conti aufzog, was auf dem einsatzbereiten Klein-Fritzi kein Problem war. Zum Blasen drehte sie sich dann um und zeigte mir dann, als meine Hand dorthin wanderte, auch ihre rasierte Möse her, die sie noch schnell mit Öl einrieb. Also das Blasen war nicht schlecht, aber dass es jetzt so toll war kann ich auch nicht sagen. Ich war sowieso ziemlich spitz, da musste sie eigentlich nicht viel tun. Für sie war dann anscheinend klar, dass in der Missio gefickt wurde, jedenfalls legte sie sich gleich so hin. Schön die Beine auseinander und hoch, es ließ sich wunderbar tief in die enge Möse eindringen und stoßen. Allerdings drehte sie häufig den Kopf zur Seite, mit küssen war da dann nichts. Als ich dann langsamer machen musste, meinte sie, dass ich fertig wäre. Als ich verneinte, murrte sie aber nicht. Ich habe dann weitergemacht und natürlich zum Absch(l)uss doggy haben wollen. Es kam nochmals etwas Öl zum Einsatz und sie streckte mir den kleinen geilen festen Arsch gut her. Sie hielt gut gegen und das Ganze ließ sich auch gut im Spiegel beobachten, was wir beide auch taten, sie wohl eher prüfend, wie es schien. An ihr Poloch konnte ich auch ohne Einwand fassen. Dann habe ich schön von hinten alles ins Conti geschossen. Als sie merkte, dass es soweit war, stöhnte sie auch heftig mit. Sie entfernte dann noch den Conti, ehe wir beide ins Bad gingen und uns getrennt säuberten. Es gab noch netten Smalltalk. Beim Abschied schmiegte sie sich an mich und säuselte, dass sie auch ohne Conti blasen würde und auf meine Frage, dass sie auch anal macht. Dann wurde ich mit spitzem Küsschen verabschiedet.
FAZIT: nett, aber für mich sehr profimäßig, kam eigentlich kein GFS-Feeling auf, toller Body, alles eingehalten, Preis/Leistung o.k., Zeit wohl nicht überzogen, hatte ob der Lobeshymnen hier vielleicht etwas zuviel erwartet. Keine Ahnung, ob ich sie wieder besuchen werde. Da ich noch nicht viel Erfahrung mit Thais habe, werde ich erst mal noch andere Girls versuchen zu testen.

Gruß Fritzi
Zitieren
#74
Vergangenen Donnerstag habe ich Shada in der Gräfenaustr. 34 bei König besucht.

Beschreibung erübrigt sich ja, da bereits vorhanden.

Kosten: 50 Euro
Service: ZK, Körperküsse, FO und GV in diversen Positionen
Dauer: ca. 25 Min.
Session: Auf meine Bitte High Heels anzuziehen wurde ohne Murren Folge geleistet. Blowjob effektiv u. lässt sich dabei auch schön das Köpfchen führen. GV zu profihaft aber erfolgreich =) ZK zu kurz u. mechanisch.
Kurzum: Empfehlenswertes Preis-/Leistungsverhältnis

Zack ....
Zitieren
Noch ne Bemerkung zu der "Kleinen, Ende 20".

Alice nennt sich die Maid.

Da ich - wie so oft - Shada mal wieder nicht antraf - obwohl telefonisch als anwesend gemeldet, ließ ich mich überreden und blieb.

Ich würde Alice durchaus als hübsch bezeichnen.
Ausgemacht war franz. ohne für 50 Tacken.

Wie sagt man: "Das Gegenteil von gut ist gut gemeint".
So war es auch. Sie ist "sichtlich bemüht" - der Bringer ist es aber nicht.
Kennt man Shadas Künste, ist es ein eher ernüchterndes Erlebnis.
Aber der Rahmen der Kleinen ist Oberklasse. Zudem lässt sie sich gut führen und hat keine Probleme mit Fingerpenetrationen egal welcher Art.
Ne Wiederholung wirds trotzdem nicht geben.

Ich werd halt wieder anrufen ....... und wieder für umme hintappen.
Zitieren
#76
Zitat:Ich werd halt wieder anrufen ....... und wieder für umme hintappen.

=) =) =) =)

ich kenne das! =)

Zack...
Zitieren
Ja das mit Termintreue ist so `ne besondere Sache bei den Thais! Stricke mir da immer einen Notfall(fick)-Plan zurecht um eine Ausweich-Abspritz-Möglichkeit parat zu haben. Aus geilheit für `ne Andere übereden lassen ist mir auch als schon passiert war aber meistens ein Flopp, seitdem halt ich stets an meinem Fickplan fest, oder verschieb notfals das Ganze!

Gruss Andy, der seinen Druck aber auch immer schnellstmöglichst abbauen will !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Ja - gestern hats dann endlich wieder gepasst. Mit dem Gedanken an nen von AndyLu angedachten Alternativfick wollte ich mich nicht anfreunden. Big Grin

Im strömenden Regen lief ich gestern nach vorherigem Telefonat in Shadas Hütte ein.
Ein Gast, der 30sec. vor mir die Hütte betreten hatte, "verwieß ich auf die Plätze". Ich hatte sie sofort vollgebrabbelt, dass ich schon wie oft vergebens dort war.....blablabla. Nicht alles entsprach der Wahrheit.

Wer ficken will muss nicht nur freundlich sein, er muss auch im richtigen Moment lügen können.

Was in Zimmer passierte, muss nicht mehr explizit kommentiert werden. Der excellente Service ist hinreichend bekannt. :blow

Dass sich Shada in den Moccatempel penetrieren lässt, scheint mir schwer vorstellbar. Ich hab zwar keine Finger wie ein Metzger, aber schon den Zeigefinger zu plazieren erwieß sich als schwierig. Mit entsprechenden Anfeuerungsrufen ihrerseits gings aber doch.
Frage: Was wird denn da für nen Ritt in den Hintereingang aufgerufen? LMAA

....dann geht die Lauferei wieder los...... Weia
Zitieren
Hi,
also ich hatte bei Shada den Stundenservice gebucht und nicht extra nach AV gefragt.
Während des Vorspiels bat ich sie, das sie sich ihre Analmöse einölen soll. Habe Shada dann in den Doggy gebeten und sie erst mal schön von hinten in ihre enge Möse gevögelt und dann nach 5 Minuten meinen Schwanz laaaangsam in ihrem Schokokanal versenkt. Allerdings, Shada hat mir bei meinem ersten Besuch erzählt, das mein Schwanz schon grenzwertig sei was den Umfang angeht, alles käme ihr nämlich nicht in den A.... ;-)

Den abschliesenden Abgang kann man Shada, nach flinker entgummierung, auch ins süße Mäulchen spritzen!

War echt geil mit ihr die beiden male, und werde mit Sicherheit auch wieder zu ihr gehen!

Gruß
Callewirsch, der seine Munition aber erst mal gratis aufm örtlichen Pfingstfest verschiest! :-)
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
OK, habe zwar keinen Riesen-Schwanz, eher Standart aber mit etwas Flutschi hat es relativ gut geklappt. Musste mein Teil beim ansetzen zwar langsam einfüren, doch nach ein paar Fickhüben ging die Sache wie geschmiert! Shada hat meinen Arschficktest mit bravour bestanden !

Gruss, Andy.
Zitieren