Shada aka MeeNa (zuvor KA, DA + BHV-FFM, T27, LU, Speyer)
#41
Hmmm...............das ist ja kein Standart hier in LU, aber du bist ja noch Anfänger (nach eigenen Angaben Wink)

Werd mich dir aber trotzdem mal ansehen...........datt kost ja nix!! Big Grin Big Grin
Zitieren
tja schade, kein zk = kein frauenliebhaber

dir dennoch viel erfolg

aber das schweift jetzt doch bissel zu arg ab, denn der thread heißt:
shada verläßt lu buuhuuhuuu ;( ;( ;(
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hier ist wieder Werbung geschaltet.
Werkelt sie jetzt in der Luitpoldstr. 78 bei Angie?
Die angegebene Telefonnummer 06 21 – 6 85 08 41 läßt das vermuten!
Zitieren
Ist Ihre Schwester/Kollegin Ponla mit von der Partie ? Wenn nicht, wer weiss wo Sie abgeblieben ist ?

Gruss, Andy.
Zitieren
#45
Big Grin

Übrigens Shada ist wieder da! Luitpoldstr. 78 mit 2 Kolleginnen.

Supa-..........war´s bei den Franken wohl nicht so doll! 8)
Zitieren
Laut Ladies.de ist Shada seit 3.4. in Nürnberg und zwar mit Ponla. Schade für mich...
Zitieren
Jungs weint ihr keine Träne nach. Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Zudem, Reisende soll man nicht aufhalten.

Mir ist auch schon so manche Gredel abhanden gekommen.Ist ja normal in dem Gewerbe.

Gruß michel54
Gruß Michel54
Zitieren
Fand Shadas Service echt top, besonders ihre Blasküste waren perfekt. Naja werden sicherlich irgendwann wieder in LU auftauchen! Was macht übrigens Jo die ehemals am CWP gearbeitet hat? Ist die auch noch in Nürnberg tätig? Sie war einst mein Favorit unter den Thai`s !

Gruss, Andy.
Zitieren
hallo leute,

hatte vor einiger zeit ca. marz,april mal einen bericht über shada geschrieben, aber unter ihrem damaligen namen und finde ihn nicht mehr.
wenn ich den namen hätte könnte ich den bericht mit der suchfunktion finden.
habe ihn vergessen, alsheimer lässt grüßen. ?(

bis bald

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Versuch`s mal mit Yuna!

Gruss, Andy.
Zitieren
laut ladies.de mit ponla in der sternstr 55...eine adresse die ich nicht sehr mag Smile
Zitieren
Gebt mir bitte die Telefonnummer,habe bei Ladies.de nicht die Anzeige gefunden! Also Shada ist für mich einer der absoluten Top-Act was das Blasen angeht! Würde die kleine allzugerne wiedermal besuchen, um mir mal wieder so richtig den Marsch blasen zu lassen. Freut mich übrigens sehr das die beiden wieder bei mir in LU tätig sind. Sind für mich ebenfals geile Fick und Blas-Alternativen zu Ying!

Gruss Andy, der schon Danke im vorraus sagt.
Zitieren
#53
@Andy-LU

Shada arbeitet jetzt in der Sternstraße 55a bei Bauer klingeln (4.Stock).
Telefonisch zu erreichen unter: 0621 / 6349763
In der Anzeige stehen leider keine genaue Arbeits bzw. Öffnungszeiten..stand nur was von täglich erreichbar..

Ich werde wohl heute oder morgen dort mein Glück versuchen..

Viele Grüße,

arichel
Zitieren
Dann weiss ich jetzt auch schon, wo ich in den nächsten Tagen meinem Schwanz was gutes tuen werde. kann heidelbergi allerdings nicht verstehen warum er diese Adresse nicht mag, immerhin gibt es jetzt schon zwei geile Thai-Locations dort (Pai/Shada+Ponla). Werde mir auf jedenfall mal wieder schön und ausdauernd den Schwanz lutschen lassen, bis zum spritzigen Ende. Kann Shada`s Flötenspiel nur empfehlen obwohl ihr restlicher Service auch nicht zu verachten ist. Läss sich auch geil in den Arsch ficken, hatte jedenfals immer meinen Spass dabei Sie anal zu penetrieren.

Gruss Andy, der es kaum abwarten kann Shada`s Thaimäulchen zu füllen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Habe übrigens eben mit Ponla telefoniert und erfahren das die beiden erst ab Dienstag / 12 Uhr den Fickbetrieb in der Sternstrasse 55a (bei Bauer) aufnehmen. Naja dann werde ich mich halt noch 2 Tage gedulden müssen bis Shada mir meinen Schwanz mit ihrem Thaimäulchen abmelkt!

Gruss, Andy.
Zitieren
#56
Dann weiß ich jetzt auch schon wo ich vor beginn meiner Mittelschicht hinfahre. Werde mich, bevor ich zur BASF maloche erst nochmal verwöhnen lassen. Also so gegen 12 Uhr gehört Shada mir. Wird mir hoffentlich keiner zuvor kommen.

Euer Thaifreak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Kam heute nun endlich zu meiner geilen Blasnummer. War absolut genial wie Shada mir tief und ausdauernd den Schwanz gelutscht hat. Und das ganze natürlich bis zum Sch(l)uss. Shada ist total spitzenmässig was das Schwanzblasen angeht, mit viel Gefühl und ohne Zahn und Handeinsatz! Also hingehen und sich den Geilsaft absaugen lassen. :blow
Übrigens wechselt Shada ab Donnerstag die Location, ist dann in der Gräfennauer Str.34 bei König anzutreffen.

Gruss Andy, dessen Körperflüssigkeit um ein Paar ml. abgenommen hat.
Zitieren
Tach auch!
Erst mal einen Gruß an die Kollegen die heute Mittag zwischen 13:00 und 14:00 bei Shada vergeblich geklingelt haben..... Tongue

Ich nehme mein Fazit mal vorneweg: Ich hatte ja nun schon einige Thais unter und über mir, aber die Shada ist das absolut geilste Geschöpf in das ich bisher meinen Schwanz versenken durfte!!!!!

Ich hab ne Stunde für 150.- gebucht und FO, ZK, AV (1x) und GV bekommen.
Die erste Ladung hab ich Anal entsorgt, war erst nicht so begeistert ob des Umfangs aber mit ordentlich Flutschi und vorsichtigem dehnen gings dann gut zur Sache. Leider viel zu früh gespritzt, aber bei dem supergeilen Anblick wars mit der Beherschung vorbei!

Nach einer entspannenden Massage hab ich Shada dann aufsitzen lassen und ihre Kondition getestet. Nach gut 10 Minuten hatte ich erbarmen, grins, und bin heftigst gekommen. Shada blieb schön sitzen bis auch das letzte Zucken ausgeklungen war.

Vor der analen und vaginalen Penetration gab es natürlich ausgiebiges beiderseitiges Französisch, was von ihrer Seite auch absolute Spitzenklasse war!!!

Ein klitzekleines Manko gab es aber doch: Shada lies sich nicht fingern!

Also wie gesagt, und von den Mitfickern schon geschrieben.
Ein absoluter Traum in Service und Aussehen!!!!
Wiederholungsgefahr, in der neuen Location, 200%

Gruß
Callewirsch.....der ab sofort spart, um diese Nummer recht oft wiederholen zu können!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
#59
Werde Sie dann wohl in der Gräfenauer Str. besuchen. Hier noch Ihre Handy Nr. 015208232977

Euer Thai-Freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Guten Morgen liebe Mitstecher,

ich bin zwar hier leider nicht der Meisterposter, ich hoffe ich bekomm dennoch eine Antwort von Euch. Bei Shada soll doch momentan eine Ponla sein. Hab unter Ladies.de schon öfters eine Anzeige von ner Ponla aus Frankfurt gesehen, Zitat `Polin, tabulos`soll schon ein älteres Semester sein. Wenn ich nun nach Ponla such komm ish bei Shada raus. Könnt Ihr mir zufällig sagen, ob dies die Ponla aus FFM ist.
Wär ja prima Lu ist nicht so weit Big Grin Big Grin Big Grin

Grüßle H.

Ach ja, wenn ich grad so dabei bin, dicken Gruß und großes Lob an Andy-LU. Ich gehör zwar nicht zur AO Fraktion und lehne es für mich selbst ab (muß jeder selbst wissen), muß aber sagen, seine verbalen Ergüsse lese ich immer sehr gern. Big Grin Big Grin
Also Andy-Lu weiter so Alter Brav Brav Brav
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren