Shada aka MeeNa (zuvor KA, DA + BHV-FFM, T27, LU, Speyer)
Shada ist übrigens ab sofort wieder (laut RNL) in der Gräfenaustr. 34 / bei König anzutreffen! Bekommt den 1. Preis im Namen und Location-Wechsel. Doch im Schwanzblasen hat Sie ebenfalls einen Preis verdient, lasse mir immer wieder gerne von ihr den Saft aus den Eiern zuckeln!

Gruss, Andy.
Zitieren
frauenliebhaber hätts zwar bissel anders geschrieben, aber dem ist nichts hinzuzufügen....

sie arbeitet übrigens mir einer nora zusammen, kennt die jemand?
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Nora/Pim arbeitet immer mal wieder mit Shada und Ponla zusammen. Sie war früher in Karlsruhe, hat ein hübsches Gesicht, ist groß und schlank mit schönen getunten Titten.

Sie ist dermaßen schwanzgeil, daß sie Shada beim Blasen in nichts nachsteht. Sie läßt sich in allen Stellungen problemlos durchkolben und sie wäre kein Katoey wenn Backstage nicht auch ein Eingang offen wäre.

Ich war bisher sehr zufrieden und wer unbedarft zu ihr die Tür reinkommt, der hat schon den Eindruck er hätte´ne geile Thai-Gretel vor sich. :hmm

Siehe Bilder unten und Anzeige bei Ladies.

Gruß von Sanuk und viel Spaß gD ;RR gD


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
hallo leute,

war diese woche mal kurz bei shada,
sie sagte mir das sie nach nürnberg geht um dort zu arbeiten.

dann verlässt uns nach jo die 2. thai und geht nach nürnberg.

wer also noch einmal schnell sich was gönnen will muß such beeilen.


gruß

mandingo ;cryb
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
wundert mich bissel, denn sie hat sich hier nen sehr guten namen gemacht und hat bestimmt nicht unter arbeitsmangel zu leiden...

nunja, reisende soll man nicht aufhalten.


frauenliebhaber, der sie dennoch vermissen wird nach vielen besuchen bei ihr.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Gewerbliche die clever und nicht ortsgebunden sind arbeiten im Süden. Warum im Norden (H) für 30 Euro pro Nummer im LH oder 100 Euro die Stunde in einer Wohnug arbeiten (bvzw. FRA/ LU /MA für 30,50 /150 Euro), wenn es weiter südlich mehr für weniger Leistung zu holen gibt.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
das mag vielleicht so sein, dieter2001, aber silvana z.b. war auch 2x in hof und jetzt ist sie wieder hier bei uns...

kann durchaus sein, daß 10 x 100 doch mehr ist als 5 x 150....

auch in bayern, franken und sonstwo südlich verdienen sich inzwischen die leute im gegensatz zu hier nicht mehr dumm und dämlich und müssen den euro ebenfalls rumdrehen, denn deren ausgaben sind ja auch ähnlich hoch gestiegen wie die einnahmen...

frauenliebhaber ist jedenfalls irgendwie guter dinge, daß joko bald wieder bei uns auftauchen wird.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Stand ganz oben mit auf meiner Hitliste. Machen sich langsam rar die guten Thai`s hier bei mir in LU, wenn doch wenigstens mal was neues / gutes nach käme ! Wird langsam langweilig bei der geringen Auswahl.

Gruss Andy, der Shada in Nürnberg viel Glück wünscht ! ;(
Zitieren
Zitat:Original von Andy-LU
Stand ganz oben mit auf meiner Hitliste. Machen sich langsam rar die guten Thai`s hier bei mir in LU, wenn doch wenigstens mal was neues / gutes nach käme ! Wird langsam langweilig bei der geringen Auswahl.

Gruss Andy, der Shada in Nürnberg viel Glück wünscht ! ;(

auf meiner auch Unglücklich , dieses süße püppchen...


aber dann schau dir mal die an (bei rnl):

Pim Jai
Gräfenaustr. 34
Ludwigshafen
bei König klingeln


-------------------------------
täglich besuchbar
0621-3925820


http://www.rheinneckarladies.de/Bilder/1036355-F3.jpg

Pim Jai ist 23 Jahre jung, schlank, hat eine
schöne weibliche 75 C OW und eine 36er KF.

Bei ihr bleiben keine Wünsche offen.
Flieg mit ihr in den siebten Liebeshimmel und
lass Dich rundum verwöhnen.

Dieser heiße Feger wartet schon auf Dich.



glatt ein besuch wert, selbe adresse und selbe tel.nummer...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#30
Ich war zufällig gestern bei ihr, weil ich mal wieder was knackiges wollte.

Da teilte sie mir mit, dass sie am Mittwoch nicht mehr da sein wird.

Sie will aber wieder in einem Monat hier sein........allerdings kommt es darauf an wie es dort sein wird. Wenn es nicht läuft ist sie in einem Monat wieder da.
Sie sagte, dass die Wohnungen in LU zu teuer seien. Anscheinend in N nicht so teurer.

Naja, mal sehn wie es für sie läuft.

Ach übrigens, hatte das 70,- Programm gebucht. War wie immer ein guter Fick, allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie sich nicht mehr gern in den Mund spritzen lässt.

Hmmmm.....komisch, vorher hatte sie nie Porbleme damit. Naja, vielleicht hatte sie keine Lust auf Sahne......... =)
Sie war aber wie immer sehr nett und freundlich..........und sauber!!!!
Zitieren
#31
@ clooneyman

als liebhaber der gleichen gretels ... und wohl auch gast der selben, kann ich dass:
Zitat:Sie sagte, dass die Wohnungen in LU zu teuer seien.
nur bestättigen. das habe ich von einigen gehört und zwar in der Form:

Zitat:Päng maag maag ...mai suai duai!!!
was interpretiert so viel heisst wie "sau teuer und noch versifft dazu"

puffer
Zitieren
Da die Kleine ganz oben auf meiner Liste der unerledigten Ficks stand, habe ich sie an ihrem letzten Arbeitstag mal besucht.
Wie schon an anderer Stelle beschrieben, ist sie eine sehr attraktive Thai:
Etwa 160 groß, sehr schlank, geiler Po, B-Cup Titties, hübsches Gesicht, lange Haare, zum Anbeißen eben.
Habe daher auch gleich das 70 € Programm gebucht.
Zuerst Waschen, wobei sie mir geholfen hat.
Dann im Zimmer ein paar Küsschen und Streicheln, wobei sie relativ schnell zum FO gewechselt hat. Ihr Technik dabei ist wirklich Spitze! Dann durfte ich sie zu Abwechselung lecken. Aber auch nicht lange, dann hat sie mich zum Ficken aufgefordert, was ich auch brav bis zur Gummifüllung gemacht habe.
Vielleicht hatte sie ein schlechtes Gewissen, da sie doch ein bisschen Zeitdruck gemacht hat. Jedenfalls hat sie mir noch gesagt, dass das ihr letzter Tag in Lu wäre und sie noch Packen müsse. In die Wohnung soll nach ihrem Wissen eine deutsche Frau kommen.

Jedenfalls habe ich die 70 € nicht bereut. Sollte die Kleine wirklich mal wieder nach LU kommen, werde ich sie bestimmt noch mal besuchen!
Zitieren
Wo ist eigentlich ihre Schwester / Kollegin Ponla abgeblieben? Geht Sie etwa mit nach Nürnberg ?

Gruss Andy, der Shada zum Abschied auch nochmal gerne gefickt hätte!!!
Zitieren
#34
Ja ne sehr gute Frage..hoffentlich taucht die Ponla wieder auf!Echt schade,daß die Shada LU verlassen hat.Ich könnte mir in den Hintern beißen,daß ich sie diese Woche nicht mehr besucht habe knallkop
Arbeitet die Jo überhaupt in Nürnberg?Habe noch keine Berichte über sie im Franken Forum gelesen.Oder sind die Franken nur stille Genießer und schreiben keine Berichte?
Zitieren
eventuell kann ich dir helfen:

versuch´s mal unter: 0174-5673302 oder 01520-8232977

die 2 nummern hatte ich mir für juki und joko notiert, weiß aber nicht mehr, welcher der beiden welche nummer gehörte bzw. ob sie noch aktuell sind.


gruß, frauenliebhaber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#36
Smile
hi wollte nur mal mitteilen, dass ich mit meiner freundin Mirella jetzt in der wohnung in der Gräfenaustraße sind. wer vorbeikomme möchte ist gerne willkommen.

lg Jeany
Zitieren
#37
Schön, dann gib mir mal deine NUmmer!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#38
017665243774

fotos bei ladies.de unter jeany
Zitieren
hab dir ne pn geschrieben, die du wohl noch nicht gelesen hast.

aber da du dich ja schonmal in die höhle des löwen wagst, hätt ich gleich ne frage, deren antwort bestimmt auch die anderen mitglieder interessieren würde:

wie sind deine preise für: 30min franz. ohne beidseitig, gv und zk?


gruß und herzlich willkommen, frauenliebhaber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#40
zk ist bei mir nicht möglich....normal gehts los 20min franz. + gv 50 €....

bin noch anfänferin deswegen bin ich mitv den preisen noch nicht so geübt
Zitieren