Shada aka MeeNa (zuvor KA, DA + BHV-FFM, T27, LU, Speyer)
Kontaktdaten
Meena
Ludwigshafen
0157-79115971
Montag bis Sonntag 10 - 24 Uhr
Karte Anzeigen
Und wiedermal in Ludwigshafen, fragt sich nur wie lange.

Zitat:ZUM 1. MAL in LUDWIGSHAFEN!

MEENA, ist 23 Jahre jung, schlanke Figur, fester Busen, verwöhnt Dich mit einem Spitzen-Service.

Sie ist zärtlich, sanft und romantisch, kann aber auch temperamentvoll sein.

Ihr Service besteht aus:
Franz., GV, AV, NS, ZK, erot. Massage und vielem mehr...

Na, neugierig geworden?? Dann ruf Sie an!
Auch erreichbar unter Handynummer 0157-79115971


Zitieren
Ich hänge mal die neuen Bilder von Meena an:

[Bild: th_528093406_Meena5_123_566lo.JPG] [Bild: th_528097985_Meena6_123_207lo.JPG] [Bild: th_528102563_Meena7_123_336lo.JPG] [Bild: th_528108398_Meena8_123_427lo.JPG] [Bild: th_528154394_Meena15_123_391lo.JPG]

Kann jemand sagen in wie weit diese Bilder noch aktuell sind?
Und wie sieht es mit dem Service zur Zeit aus?
Zitieren
Kontaktdaten
Shada
Ludwigshafen
0157-79115971
Montag bis Sonntag 10 - 24 Uhr
Karte Anzeigen
Montag Nachmittag war ich Shada besuchen und war von dem optischen Erscheinungsbild positiv überrascht.
Am Telefon bekam ich die Straße genannt und wo ich klingeln musste. Eine Blonde empfing mich und fragte zu wem ich möchte. Ich wurde gebeten zu warten und 3 Minuten später kam das gewünschte Mädel.
Wir wechselten dann die Location und zwar ins Nachbarhaus in die 5. Etage.
Es war eine durchschnittliche Fickbude mit einer Art Wohnzimmer das ich nur zum Teil sah, Bad, extra Fickzimmer, mehr bekam ich nicht zu sehen. Im Arbeitszimmer lagen viele Sachen rum, aber insgesamt war es recht sauber und im Bad geb es genügend frische Handtücher.
Nach der Waschung sprang sie unter die Dusche und es konnte los gehen. Auf dem Bett ein paar Streicheleinheiten und man konnte sie überall abgreifen. Nur die Spalte wollte nicht so recht feucht werden. Nach ein paar Körperküssen wollte sie blasen und zog ein Gummi hervor.
Auf Nachfrage ging es auch ohne. Ihr FO war nicht schlecht, aber riss mich auch nicht vom Hocker, würde sagen oberer Durchschnitt. Zwischendurch wurde der ziemlich eingespeichelten Schwanz etwas gewichst.
Danch ritt sie mich was auch nicht mehr als durchschnitt war, dabei bearbeitete ich ihre getunten Möpse mit Hand und Zunge. Eine Zeit lang in Doggy ran genommen und dann in der Missio durchgezogen.
Da spreitzte sie schön die Beine und wollte hart gefickt werden. Das tat ich auch, immer wieder rein mit dem Kolben bis zum Anschlag und dann kam es mir auch ziemlich heftig.
Am Ende nochmals gewaschen und noch etwas AST.
Fazit: Blasen etwas besserer Durschnitt, sie gibt sich Mühe, aber manchmal spürt man etwas zu oft die Zähne. Ficken war bis auf das Reiten richtig gut, da ging sie gut mit und wollte es auch richtig besorgt haben. Zeitdruck spürte ich trotz der "nur" 50€ nicht. Somit ist eine Wiederholung durchaus möglich.
Aber mal noch eine Frage an diejenigen, die sie schon öfter besucht haben. Da sie beim Ficken die härtere Gangart bevorzugte, steht sie auch auf SM oder so?
Dachte nur, da sie am kompletten linken Handgelenk richtig aufgeschürfte Haut hatte, wie von extremen Fesselspielen. Zudem am Körper, vorallem an den Beinen ein paar kleinere blaue Flecken...
Zitieren
(22.10.2011, 10:26)Riementier schrieb: Aber mal noch eine Frage an diejenigen, die sie schon öfter besucht haben. Da sie beim Ficken die härtere Gangart bevorzugte, steht sie auch auf SM oder so?
Dachte nur, da sie am kompletten linken Handgelenk richtig aufgeschürfte Haut hatte, wie von extremen Fesselspielen. Zudem am Körper, vorallem an den Beinen ein paar kleinere blaue Flecken...
hallo riementier,

habe ich früher nie bemerkt, könnte aber auch ein kleiner unfall gewesen sein.
habe neulich auch bei ihr vorbeigeschaut, da hatte sie unter einem anderen namen inseriert und da ich eine entspannende massage hinter mir hatte, bin ich nicht bei ihr geblieben.

gruß mandingoWinke, der hofft dass sie keinen schlagfertigen zuhälter hat.

es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hallo Riementier
guter und nachvollziehbarer Bericht über die gute , alte, Shada .
Besten Dank dafür !!
Gruss
Kaspar Winke

Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Gartenstr. 70
Karlsruhe
0721-8301260 oder 0162-9553369
EG Thai Paradies
Karte Anzeigen
Habe Shada/Meena in Karlsruhe als Lisa entdeckt.
Ebenso auf Kaufmich.com ist sie als Yuli Haub mit gleicher Handy-Nr zu finden.
Ich poste jetzt mal nicht die beiden Links, wenn die Werbung nicht mehr geschaltet ist, sind die dann eh tot.
Wer was über die Dame erfahren möchte, einfach die SuFu auf beiden Seiten nutzen.
Zitieren
Die links sind schon auch in nachhaltiger Weise darstellbar Winke:


[Bild: th_587401924_screenshot4_123_136lo.jpg]

Zitat:LISA
im Thai Paradies!

ist 23 Jahre jung, schlanke Figur, fester Busen,
verwöhnt Dich mit einem Spitzen-Service.

Sie ist zärtlich, sanft und romantisch,
kann aber auch temperamentvoll sein.

Ihr Service besteht aus:
Franz., GV, AV, NS, ZK, erot. Massage
und vielem mehr...

Na, neugierig geworden??
Dann ruf Sie an!


0721-8301260
oder
0162-9553369

Bleibt also die Bitte an die Mods um Verschiebung nach Karlsruhe mit einem Danke im Voraus.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ist diese Lisa nicht die Shada, die früher mal in Ludwigshafen gewerkelt hat?
Was ist aus der nur geworden?? Ganz schön abgesackt oder ?Dodgy
Zitieren
Ja das ist sie... leider ein paar Kilos mehr wie zu früheren Zeiten...
Zitieren
Kontaktdaten
Shada, Thai
Gartenstr. 70
Karlsruhe
BRD
0721/8301260
1-2 KG Mehr als früher
Karte Anzeigen
Hi LuckyII,
Jawoll, das ist die echte Shada, die lange Zeit in Ludwigshafen gewerkelt hat.
Aus der ist nichts Neues geworden, außer das sie sich Lisa nennt, sie ist und bleibt Thai, hat sich in KA inzwischen etabliert, ist garnicht abgesackt, im Gegenteil, aufgestiegen und dieser Link zu ihr geht auch:
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/B...6-1-A.html

Und es gibt auch schöne neue Bildchen, kleiner Auszug hier:

[Bild: th_858930724_3956560_F9_123_811lo.JPG] [Bild: th_858958732_3956560_F12_123_44lo.JPG]
[Bild: th_859617106_3956560_F7_123_433lo.JPG] [Bild: th_859638322_3956560_F8_123_83lo.JPG]
Sie werkelt schon einige Zeit in Karlsruhe, eine Location, die bekannt und auch geläufig ist.
Gruß nach KAWinke

















Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
(27.03.2012, 15:51)Riementier schrieb: Ja das ist sie... leider ein paar Kilos mehr wie zu früheren Zeiten...

Hi Riementier,
....das kommt immer auf den individuellen Geschmack an....und auf den Körperbau...
Gruß an DichWinke

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Laut Kaufmichprofil soll sie ja ab 27.03. wieder in Ludwigshafen weilen.Weiß jemand, ob das zutrifft. Dann könnte ich ja die geile Granate wieder mal ordentlich durchfi.....und geil besa.........ist ja bei mir um die Ecke fast ( die Straße, wo sie arbeiten sol )
Zitieren
Und das Profil in KM ist schon wieder verschwunden und damit auch die Dame.Ex und Hopp, wie schon eh und je....Ob sie jetzt mal zur Abwechslung in Thailand ist ?
Zitieren
Die Werbeanzeige bei Ladies ist immer noch geschaltet.
Sie scheint noch in Karlsruhe zu sein.
Zitieren
Smile 
Hallo liebe Mitstecher,
da ich schon seit Shadas ersten Tagen in Lu ein treuer Kunde und Fan war(bis gestern) und sie u. a. in Frankfurt,Speyer,Darmstadt und Zwingenberg besuchte habe ich mir gestern die Zeit genommen und sie zum 2. mal in Karlsruhe besucht, da ich mal wieder tierisches Verlangen hatte. Sie erkannte mich und begrüßte mich freundlich, was sich aber komischerweise nach der Geldübergabe änderte. Ich hatte mich wie bei den letzten Besuchen für die 1h/150€ Variante entschieden, doch leider wurde ich wieder mal enttäuscht.
Seit sie in Ka ist ist ihr legendärer Service anscheinend Geschichte, doch hier ein kleiner Bericht des gestrigen Tages:
Nach der Geldübergabe und der Waschung, für ihre eigene Waschung brauchte sie fast 10Min, wollte ich mit ZK beginnen, wobei sie aber immer den Kopf wegdrehte auch das begrapschen der Brüste wurde durch gekonnte Körperdrehungen so weit wie möglich unterbunden.
Als wir zu FO übergingen (was ich bei ihr immer sehr genoss), spürte ich ab geringfügig tieferem Eindringen in ihren Mund schmerzhaft ihre Zähne, ansonsten viel Handeinsatz. Als ich ihre Hände von meinem Kolben entfernte und sie höflich darum bat selbigen wir früher tief und intensiv zu blasen entgegnete sie mir mit : "Deine Sch***z größer geworden." Unglücklich Ich versichere euch das ich meine Wachstumsphase schon seit etlichen Jahren beendet habe.
Nach etwas EL wurde gummiert und ausgiebig mit Flutschi geschmiert, dann behutsam Doggy eingelocht und das Tempo und die Stoßkraft gesteigert bis sie mich aufforderte langsamer zu machen, da es ihr angeblich weh tat ("Langsam tut weh! M****i kaputt"). Ok, Wechsel in die Misio und nochmals ordentlich versenkt, die kleine an den Schenkeln gepackt und trotz anfänglicher Beschwerde bis kurz vor Schluss durchgezogen, Gummi runter und in ihr Gesicht abgesamt, was sie nur sehr widerwillig über sich ergehen lies; ich musste ihren Kopf mit der freien Hand fixieren. Nach der lustlosen und alles anderen als löblichen Performance ihrerseits beendete ich meinen Besuch vorzeitig und werde sie wohl nicht mehr besuchen. Schade war jahrelang sehr zufriedener Gast bei ihr, doch seit dem sie in KA ist hat ihre Performance sehr sehr nachgelassen. Bei meinem 1. Besuch in KA war der Service schon wesentlich schlechter wie bei ihren früheren Locations, dachte mir erst das sie vielleicht ´nen schei** Tag hatte und wollte ich gestern nochmal eine Chance geben, da ich all die Jahre zuvor von ihrem Service begeistert war und mir nicht vorstellen konnte das ein Topgirl wie sie dermaßen abbauen kann, doch dem scheint leider so zu sein. Es tut mir schon etwas leid das sie sich so entwickelt hat. Ich werde sie nicht mehr besuchen. Winke
Zitieren
Hallo und danke für den Einsteigerbericht! Nur eins für die Zukunft, lass die Sterne bei für dich vielleicht etwas schlüpfrigen Wörtern einfach weg. Ist hier der normale Umgangston Wink.

Gruß jordan84
Zitieren
jaja die gute alte Shada.Die war mal eine absolute Granate und das Beste, was Lumpenhafen zu bieten hatte. Ihr Service konnte von keiner anderen Dame erfüllt werden.Was ist nur aus ihr geworden??Sie braucht scheins wieder ein festes Quartier in Ludwigshafen und dann sollte sie ein wenig abspecken.Sie könnte wieder eine gute Bank werden,wenn sie sich nicht so gehen ließe und auch mal auf andere hört. Engel
Zitieren
Ich hatte meine Osterbesuche gemacht und war grade bei der Verwandschaft in der nähe von Neustadt...
Dann kam mir der Sinn ein Osterhäschen zu vernaschen... 2-3 Mädels waren nicht erreichbar die ich mal aufsuchen wollte wenn ich mal in der Nähe war, also rief sich Shada/Lisa an und sie hat Zeit.
Sie war überaus freundlich und sagte zu mir, dass wir heute viel Zeit hätten und sie auch schön langsam macht...
Was am Ende rauskam war GF6 pur, so wie man es von ihr gewohnt ist, Servicetechnisch klasse, geht auf die Wünsche ein und bietet klasse Performance.
Vielleicht liest sie hier mit, oder es hat ihr jemand gesagt, sie war nämlich sichtlich bemüht top Service zu bieten.
So werde ich gerne wieder hingehen, gezahlt hatte ich 80 für 30 min die aber auf knapp 40 min rausliefen, da wir uns noch unterhielten.
Zitieren
ja die Meena (alias Shada ) konnte unheimlich süß , lieb und wahnsinnig geil sein, vor allem ihr FO war einsame Spitze.Aber das ist schon einige Monate her. Sie tingelt auch ständig hin und her, ist unzuverlässig und oft launisch.Hätte sie eine stärkeren Charakter oder bessere Führung, könnte sie nach meiner Meinung die Szene sogar beherrschen.Vorausgesetzt allerdings, dass sie auch etwas abnimmt und ihre gute, knackige Figur wieder bekommt.Engel Außerdem hält sie sich nicht an Abmachungen und das wird von Jahr zu Jahr schlimme.Leider, ich hätte auch über sie Schöneres berichtet.
Zitieren
Kontaktdaten
Shada
Ludwigshafen
0157-79115971
Montag bis Sonntag 10 - 24 Uhr
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie wieder als Shada in LU.
Mal gespannt in welcher Location man sie findet,
in der Werbung ist mal keine Straße angegeben.
Zitieren