Shada aka MeeNa (zuvor KA, DA + BHV-FFM, T27, LU, Speyer)
Ja die gute Shada..Nochmals: Sie war die erste Bank, noch vor 2-3 Jahren.Ob sie wieder eine Renaissance erlebt, weiß ich auch nicht. Das Zeug dazu ( Körper, Service ) hätte sie.Mal gespannt, wie sie sich jetzt wieder in Lu weiterentwickelt. Bisher hat sie von Monat zu Monat immer weiter abgebaut,leider...ist echt schade.
Zitieren
(22.04.2012, 00:17)Riementier schrieb: Jetzt ist sie wieder als Shada in LU.
Mal gespannt in welcher Location man sie findet,
in der Werbung ist mal keine Straße angegeben.

in der gleichen lokation in der du sie zuletzt besucht hast, ( 5.og)

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hallo zusammen,
nach meinem letzten Reinfall in KA nachdem ich sie eigentlich nicht mehr besuchen wollte, dachte ich mir : Gib ihr noch einmal eine Chance, immerhin hat sie ja früher in LU gute Leistungen erbracht. So doch nun zu meinem Besuch :
Die Terminabsprache hat geklappt,sie war zum vereinbarten Zeitpunkt frei. Nach der Geldübergabe und selbsttätiger Waschung hat sie erst einmal ihrem "Freund", wie sie sagte, 10 Min. erklären müssen das sie jetzt keine Zeit habe. Nach ihrer Erklärung lies ich mir erst mal blank mein Rohr lutschen, leider wieder viel Zahneinsatz und geringe Eindringtiefe. Meiner Meinung nach war sie zwar etwas bemühter wie in KA, sie wirkte aber sehr angespannt, fast schon ängstlich. Früher hatte ich sie noch nie so erlebt.
Da ich trotz allem sehr geil war habe ich ihr erst mal (fast) alles in den Mund gespritzt, was dazu führte das sie ruckartig den Kopf weg zog und wie ein Frosch aufsprang, so das ein guter Teil des Spermas auf dem Teppich landete. Nach weiteren 8-10 Min. Mundreinigung + Telefonat erschien sie erneut und bat mir eine Massage an, welche sie aber nach einigen Minuten auf meinen Wunsch wieder beendete, da es sich bei der Massage um großzügige Ölverteilung auf dem Rücken handelte.
Ich legte mich auf den Rücken und lies mir noch mal den Schwanz blank hochblasen, leider hat konnte sie ihn diesmal nicht so tief in den Mund nehmen, da sie laut ihrer Aussage erkältet war. Originaltext Shada :"Ich erkältet, Nase zu kann nicht so gut blasen. Nur Erkältung, kein Fieber, du keine Sorge." Egal, auf Grund meiner aufgestauten Geilheit musste sie sich nicht groß bemühen, das Fickgerät war recht schnell wieder einsatzbereit, gummiert und geölt. Also erst mal die kleine in der Misio kräftig durchgekolbt, anschließend schön von hinten durchgestoßen, hierbei sei angemerkt das sie während der ganzen Aktion sehr anteilnahmslos um nicht zu sagen "leer" gewirkt hat, bis auf ein paar der typischen "Komm ja Komm" Rufe die sie ab und an recht monoton von sich gab.
Nach Beendigung der Aktion wieder eigenständige Waschung meinerseits während sie wieder telefonierte. Als ich vom Bad zurück ins Arbeitszimmer kam saß sie dort rauchend und erklärte mir : " Ich angerufen meine Freund du muss jetzt gehen." Als ich nach dem warum fragte, da ich etwas verwirrt war sagte sie nur : "Besser gehen Freund schnell Ärger." Dann fing sie an zu lachen, hatte aber etwas feucht Augen dabei, komisch. Das ganze war mir etwas suspekt und ich machte mich mit einem etwas komischen Gefühl auf den Heimweg, da ich sie von ihren früheren Tagen in LU als freundliche Person in Erinnerung hatte, von deren Körper und Aura ich immer sehr angezogen wurde. Mir scheint, das immer mehr von der ursprünglichen Shada/Meena/Lisa (welche Namen sie sich auch gibt) stirbt.
Ich muss gestehen das ich ihr einst verfallen war, doch davon ist leider ausser einer traurigen Erinnerung an alte Zeiten seit diesem Besuch nichts mehr geblieben. Mich würde interessieren wer von euch sie noch besucht hat seit dem sie wieder mal in Lu ist und ob ihr gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank, sorry für das viele "Geschwafel", doch nach diesem Erlebnis muss ich eingestehen das ich Mitleid mit ihr verspüre.
Zitieren
Die Erfahrungen meines Vorredners decken sich genau mit den meinen. Was ist nur los mit dieser Shada??Rot werd
Zitieren
Aktuell wieder in Darmstadt

http://www.darmstadtladies.de/Anzeigenma...3-2-A.html
Zitieren
(12.05.2012, 12:41)leno80 schrieb: Aktuell wieder in Darmstadt

http://www.darmstadtladies.de/Anzeigenma...3-2-A.html

Ist doch egal, wo die arbeitet!
Eine grundsätzliche Empfehlung,-kann man ihr schon länger nicht mehr aussprechen!
Mit der Leistung längst vergangener Tage, kann sie sich heute keinesfalls mehr messen.
Am besten man geht woanders hin!
Zitieren
(12.05.2012, 14:47)haifisch schrieb:
(12.05.2012, 12:41)leno80 schrieb: Aktuell wieder in Darmstadt

http://www.darmstadtladies.de/Anzeigenma...3-2-A.html

Ist doch egal, wo die arbeitet!
Eine grundsätzliche Empfehlung,-kann man ihr schon länger nicht mehr aussprechen!
Mit der Leistung längst vergangener Tage, kann sie sich heute keinesfalls mehr messen.
Am besten man geht woanders hin!

Ja, so ist es leider. Dass ein ehemals hoffnungsvoller Stern am Fickhimmel so abbauen kann, hätte ich nicht erwartet. Spritzt euern Saft woanders hin und gebt euer Geld woanders aus,da habt ihr mehr davon.
Zitieren
Hatte mich das letzte Mal als ich bei ihr war noch eine Weile mit ihr unterhalten. Was sie mir erzählte gehört nicht hier her, nur soviel: Ihr ging es wohl nicht gut und hatte eine Reihe privater Probleme, sie meinte aber, dass es wieder besser sei...
Das lässt die schwankende Serviceleistung erklären. Ist zwar ärgerlich für jeden Kunden, aber auch verständlich. Ich hoffe mal, dass sie sich bald wieder fängt, denn im Grunde ist sie eine nette Frau, die auch was bieten kann.
Nach all den Jahren in diesem Job, der nicht immer einfach ist, lässt wohl insgesamt die Leistung nach. Siehe im Thread von Pai oder Lin Lin in dem das auch schon öfter angesprochen wurde...
Leider komme ich wohl 5 Jahre zu spät in den Raum LU, mein Jagtrevier ist seit über 10 Jahren hauptsächlich die Region um Saarbrücken, die ich zum Glück in den letzten Jahren weit ausgedehnt hatte...

Aber jetzt schluss mit den Gedankenspielen, warum, wieseo,.... Berichte wären interessanter!
Zitieren
Es ist wirklich traurig, wie dieses ehemals tolle geile Mädchen mit bestem Service abgebaut hat,aber so ist der Lauf der Welt. Alles hat mal ein Ende, außer der Wurst, die hat zwei...So long !!
Zitieren
Ich kenne Shada auch privat (gut). Oder besser kannte sie. Der ehemals gute Kontakt ist aber vorbei. Ist auch ok so. Es mag sein, dass Shada ihre privaten Probleme hat und dabei vielleicht auch die "berufliche Leistung" darunter leidet. Aber daran ist sie zum größten Teil selbst schuld. Weder ist sie jemals erwachsen geworden, noch kennt sie den Unterschied zwischen Wahrheit und Lüge und drittens ist Shada schon immer völlig unzuverlässig und ein Stück weit sehr oberflächlich geblieben. Von daher ist es echt schade um sie. Sie kann total nett und sympathisch sein. Wenn sie denn will. Daran scheitert es meistens bei ihr...und glaubt nicht immer alles, was sie so zum besten gibt
Zitieren
Smile 
adler4ever hat Recht..Über 220 Einträge in LSH hat diese Shada seit 2006 und von besten Referenzen anfangs bisz zur Ablehnung heute im Jahre 2012 war alles dabei. ich denke, ihre Zeit ist vorbei und sie spürt das sciher auch,weiß das...Müde
Zitieren
Weiß jemand, wo sie abgeblieben ist???Die ge...Sau hat mich früher so wunderbar gebla....und entsaftet, daß ich sie unbedingt nochmal sehen und fi....möchte.Vielleicht gelingt es mir, sie wieder in vernünftige Bahnen zu lenken und ihr etwas mehr Seriosiät einzuflüstern..das Stück war früher eine absolute 1a und sie könnte das auch nochmal werden,wenn sie einuge Dinge beachtet..Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Besttest
Die kommt und geht und weiß anscheinend selbst nicht was sie will. vor 3 Wochen war ihre Werbung in Karlsruhe an bekannter Adresse geschaltet.
Ich war in der Nähe und 4 Tage nach Werbebeginn war sie schon wieder weg, die TS sagte, dass sie auch momentan nicht mehr komme...
Schon komisch, es kamen ja schon die Gerüchte auf dass sie einen Zuhälter als "Freund" hat... jedenfalls scheint sie Probleme zu haben.
Zitieren
So. Jetzt ist es genug der Spekulationen, des Schwelgens in der Historie und des Smalltalks. Die Beiträge die jetzt noch folgen sind Fickberichte!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo Kollegen, hat einer von euch mal wieder was von ihr gehört oder gesehen?
Zitieren
Weiß keiner was über den Verbleib von Shada?
Also das letzte was ich 2012 von ihr hörte,
sie hat ne Wohnung in Mannheim mit ihrer Schwester.
Sie hätte paar Probleme und kein Geld mehr.
Wenn es ihr aber besser ginge, könnte man sie wieder treffen.
Seit langem gibt es aber ihre Handynummer nicht mehr.

Vielleicht kann jemand was neues berichten...
Zitieren