julia prestige de fleur
#1
Möchte demnächst mal ins Prestige de Fleur und mir die Julia gönnen. Die sieht rattenscharf aus auf den Fotos. Hat zufällig jemand Erfahrung mit der sexy Braut gemacht. Über Preise wurde ja schon viel geschrieben. Interessiert mich alles nicht. Mir geht´s nur drum: Wie ist der Service bei Julia. Ist sie sympathisch und kommt sie wirklich so geil rüber wie auf den Fotos. 8o Für so ne Schnitte greif ich auch tiefer in die Tasche.
Ok, vielleicht sollte ich einfach hin und testen. Wäre trotzdem cool wenn es ein paar Antworten gäbe
Zitieren
#2
hallo,

ich war bei der besagten dame - sie sieht wirklich schön aus - die preise sind normal also 150 die stunde plus 25 für weitere extras wie fo u.s.w.

leider kommt aber keine gute stimmung auf - es ist alles unheimlich professionel - vom empfang bis abschied war kein ehrliches lächeln zu bekommen - aufgrund dessen hatte ich irgendwie kein gutes gefühl und würde es nicht nochmal machen, also eher finger weg, da es einfach zu teuer ist - für das geld bekommt man in anderen clubs doch viel mehr
Zitieren