Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie?
Letzte Woche erfuhr ich beim üblichen smalltalk mit einer Stammfrau von mir ihre persönliche Zielsetzung :

JEDEN Tag mindestens 300 Euro auf der Habenseite !!!

Als ihre persönliche Motivation nannte sie mir ihre Nachbarin , die ich persönlich nie ficken würde/könnte , sie ist bestimmt 100 kg schwer bei einer Grösse von 1,70 m . Also nicht unbedingt ein Happen für das Auge Big Grin .
Dieser Brocken bringt es an einem Arbeitstag auf sage und schreibe 600 EURO (!!!) bar auf die Hand .
Ich muss noch erwähnen dass der Brocken keine besonderen Extras bietet , keine ZK , kein FO , kein AV , also gute Hausmannskost .
Meine Stammgretel ist über die Belegungs-Frequenz ihrer Nachbarin selbst verwundert Smile
#42
kann ne normale Lady am Tag schaffen.???
Ich kann mir nit vorstellen dass ein Mädel um 10.ooh morgens anfängt - pausenlos Freier empfängt - und das bis um 22.oo oder sogar 23.ooh. Und das Tag für Tag. Das wär ja härter als Bergbau. Kam mir gerade so in den Sinn. Das sind in 12 St. minimum 20 Ficks. Oder Blow-Jobs. Egal - Körpereinsatz. Und das Woche für Woche. Und oft in neuen Räumlichkeiten.
Ich hab heute die Gelegenheit gehabt bei nem Profimädel nachzufragen. Aber bevor ich hier deren Antwort gebe - die ich von ihr geben darf - würd mich mal mal interssieren - was ihr so denkt.
Nebenbei. jeder Arbeiter weiss - was ihn auf der Arbeit erwartet. Die Mädels ja nit. Da steht einer vor der Tür - kann ja ein ganz lieber sein - oder ein stinkender Kotzbrocken. Und das von morgens bis in die Nacht. Und wenns klingelt im Appartement?? Aufmachen. Kundschaft.Das Mädel sucht sich ja den an der Klingel nit aus. Der steht jetzt halt da.
Und wir sind hier sie Helden. KOommen - ficken - zahlen _ Schluss.
Vielleicht meldet sich hier ja auch mal ein Profi--Mädel. Ich weiss ja dass die hier auch hier "Gast"sind.
Ich fänds toll wenn sich die Profi-Mädels hir mal aüssern zum nem Verhaltens-Kodex. Wäre nur fair.
Ich bin gerne Freier - aber respektiere die Mädels ohne Ende.
Hab jetzt 4 Weizen und geh schlafen- überlegen sollte man doch mal.
.
thaihai schrieb:...Ich hab heute die Gelegenheit gehabt bei nem Profimädel nachzufragen. Aber bevor ich hier deren Antwort gebe - die ich von ihr geben darf - würd mich mal mal interssieren - was ihr so denkt....
.


Dann denk ich mal, lieber thaihai, daß besagtes Profimädel (und das ist sie wirklich, wenn´s die ist, die mir grad in den Sinn kommt) Dir gesagt hat, so viele, wie halt eben zu Besuch kommen...mal mehr, mal weniger.

Ich würde ihre Antwort auf ca 15 schätzen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Im Laufhaus bis zu 30 Freier an einem guten Tag . Also ein Haufen Zeug ...
@ Metallfan

Ich habe bei mehreren Stammfrauen nachgefragt , da kam die Größenordnung 30 an einem guten Tag . Der Arbeitstag geht dann natürlich etwas länger als 12 Stunden ;-)


@ Bigwarp

Thema verfehlt und von einer Puff-Page abgeschrieben
ich glaube so ne Rechnung wie ich sie gerade angestellt habe gibts hier schon mal...aber trotzdem:

Mal angenommen ne Chica hat "nur" 20 Kunden am Tag (LH) und kassiert im Schnitt 35.- €, dann wären das bei 30 Arbeitstagen 21.000.- €!!!!
Mir wurde mal in der T27 gesagt, das das Zimmer 100.-/Tag kostet...das würde beteuten das 18.000.- hängenbleiben!!!!

Das kommt doch nie im leben hin!!! Meiner Meinung nach liegt der Schnitt wohl eher bei ca. 10 Kunden am Tag...das bei einer top Frau!!!

In den Clubs schätze ich mal das das Pensum eher noch darunter liegt, was sich aber durch das höhere Entgeld wieder ausgleicht (wer weis was davon die Mädels bekommen?).

Also sicher weiß ich von 2 oder 3 Thais aus der T27, das sie so ca. 7 Kunden am Tag haben...und wenns toll läuft evtl. auch 10.

Davon bleiben einige natürlich, so wie ich, auch mal ne Stunde oder länger!

Dann anders gerechnet: Ein Gast bleibt ca. 20 Min. im Zimmer (Schnitt) x 30 Gäste sind das 600 Minuten ergo 10 Stunden. Da hat die Chica noch nicht geduscht, gekackt, gepisst, frisiert, gegessen usw.....!

Macht nachdenklich oder???
Gruß
Callewirsch...der gespannt auf Kommentare der Profis wartet!
#47
10 bis 15 im LH - 5 bis 9 in der Wohnung und manchmal auch nur 1ner oder 2 ,frag mal Suni oder Nit - und jeder Tag kann auch Scheisse sein - auch Ying schafft nur 5 - 7 am Tag - die Zeit mit dem großen Geld ist denke ich vorbei - 5 bis 7000 im Monat ist schon Spitze abzgl.Kosten
Hallo Calle ,
der erste Fehler liegt bei der Zimmermiete . Für einen Tag legt eine Frau im LH 130 € hin , MINDESTENS ! Falls sie keine ordentlichen Papiere haben sind es 150 ! Dann bekommt der Kollege Wirtschafter ja noch einen Tip , man möchte ja nicht ständig das Zimmer wechseln ... und falls man mal Hilfe benötigt soll das schnell gehen . Dann hat die Dame noch Hunger , da sind also schon mal Kosten von 150€ pro Tag weg .


Klar ist auch , nicht an jedem Tag hat eine Dame 30 Kunden , auch keine 20 . Manchmal kommen auch nur so viele dass sie gerade kostendenkend arbeiten , da sind dann ja auch schon mindestens 6 Freier nötig , wir gehen immer vom Standard mit 25€ aus . Eine Frau die es drauf hat Männern ein wenig mehr aus der Tasche zu ziehen hat im Endeffekt wahrscheinlich mehr Euro Pro Freier , benötigt aber wahrscheinlich auch mehr Zeit pro Freier ...

Deine Erfahrungswerte mit den Thais unterstützen das nur , bei ihnen bekommt man FO nur ab 50€ ( die sind da solidarisch ) dann hat man meist eine halbe Stunde . Man könnte meinen sie legen auf den schnell-Ficker-Freier keinen Wert ;-)

Im Club sind es weitaus weniger Freier pro Tag , bei geringeren Kosten und höherem Grundtarif . Pro Nummer sind da ja , wie allgemein bekannt , mindestens 50€ fällig . Der Eintritt kostet im Vergleich mit dem Laufhaus maximal die Hälfte , es gibt auch Clubs wo sie nur 30 € für den Tag auf den Tisch legen müssen . Da Bleiben der Dame bei 7 Freiern á eine halbe Stunde ihre 300€ hängen .



Die meisten Freier , lieber Calle , sind nicht wie Du und ich , sie nehmen generell nur Standard . Wenn Du mehr bezahlst erkennen Dich die Elsen auf den ersten Blick wieder ;-) (" Da kommen meine 50€ / 100 € ) .



Grüsse vom Hirten
@Analhirte

Hallo,

zu deiner Zimmermiete von 130 € kommen jedoch noch die Reinigungskosten (ca. 10-20 €/Tag). Also sind Mindestunkosten von 150 € am Tag realistisch. Das Macht 4500 € im Monat, oder anders gesagt, die ersten 180 Ficks à 25 € gehen für den "Vermieter" drauf.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
In Frankfurt gibt es keine Reinigungskosten ( das sieht man auch an den Zimmern :banger: ) .
In Stuttgart mag das zutreffen , in Hanover muss Frau sogar Münzen in einen Schlitz werfen damit die Lampe Licht gibt Big Grin . Soviel zu den Nebenkosten ...
#51
Analhirte schrieb:...in Hanover muss Frau sogar Münzen in einen Schlitz werfen damit die Lampe Licht gibt Big Grin . Soviel zu den Nebenkosten ...

Naja, solange Mann das nicht tun muß.Wink
Stranger16 schrieb:@Analhirte

Hallo,

zu deiner Zimmermiete von 130 € kommen jedoch noch die Reinigungskosten (ca. 10-20 €/Tag). Also sind Mindestunkosten von 150 € am Tag realistisch. Das Macht 4500 € im Monat, oder anders gesagt, die ersten 180 Ficks à 25 € gehen für den "Vermieter" drauf.


Bei den Preisen sollte ich untervermieten, dann könnte ich mir das Arbeiten ersparen.[Bild: icon10.gif]

Sloopy.
callewirsch schrieb:In den Clubs schätze ich mal das das Pensum eher noch darunter liegt, was sich aber durch das höhere Entgeld wieder ausgleicht (wer weis was davon die Mädels bekommen?).

Vom Gast ausbezahlt: 100%

Was sie davon dann behalten dürfen und nicht an einen "Freund" abgeben müssen? Kommt auf das Mädel an.

Stuart, Verärgert
callewirsch schrieb:...In den Clubs schätze ich mal das das Pensum eher noch darunter liegt, was sich aber durch das höhere Entgeld wieder ausgleicht (wer weis was davon die Mädels bekommen?)....


Frauenliebhaber ist zwar kein Profi, aber er weiß, daß in Clubs ca 40% für die Mädels bleibt....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#55
Stuart schrieb:Vom Gast ausbezahlt: 100%
Frauenliebhaber schrieb:Frauenliebhaber ist zwar kein Profi, aber weiß, daß in Clubs ca. 40% für die Mädels bleibt....
Keine Ahnung, was für Clubs Frauenliebhaber meint.
Stuart meinte übliche Fkk- bzw. Sauna-Clubs, wie die hessischen Großclubs. Dort zahlen die Mädels Eintritt wie wir, meist in gleicher Höhe, ggf. etwas für die Übernachtungsmöglichkeit und den Steuerabschlag nach Düsseldorfer-Modell oder ähnlichem. Das war’s.

Keine Ahnung, wie es bei den Clubs mit keinem oder geringem Eintrittspreis (z.B. Fkk-Planet, Pforzheim; Fkk-Point, Bruchsal) aussieht. Pauschalclubs und PTs sind noch mal etwas anderes.

In Terminwohnungen gibt es meines Wissens diverse Vorgehensweisen. Zum Teil bezahlen die Mädels einen Anteil von ihrem Umsatz, i.d.R. 40% oder 50%. In anderen Wohnungen zahlen sie ähnlich wie in Laufhäusern eine Tages- bzw. Wochenmiete. Sicher kommt dann noch der Steuerabschlag je nach lokaler Regelung dazu, aber Steuerpflicht besteht ja sowieso.

Gruß Satyr
Satyr schrieb:...Keine Ahnung, was für Clubs Frauenliebhaber meint.
Stuart meinte übliche Fkk- bzw. Sauna-Clubs, wie die hessischen Großclubs....


Ich meinte eher die ganz normalen Clubs wie Kaiserclub oder Penthouse Elite in KL oder Paradiso in Lu....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Ich meinte eher die ganz normalen Clubs wie Kaiserclub oder Penthouse Elite in KL oder Paradiso in Lu....

Das sind für mich keine Clubs, auch wenn sich die Wohnungen so nennen. Club = FKK- oder Sauna-Club, kein Partytreff.

Stuart, Wink
#58
z. B. Veronique in Berlin:


Facts:

- sie macht es als Nebenjob

- sie macht Hotelbesuche und lässt sich in der eigenen Wohnung besuchen

- Termine von 18.00 - 24.00 Uhr

- 200 € die Stunde - Fullservice



Rechnung:

- ich gehe mal von durchschnittlich zwei Terminen pro Abend aus

und halte ihr eine 5-Tage-Woche zugute


2 x 200 x 5 = 2000 €/Woche

macht im Schnitt 8000 € nebenbei im Monat.

Davon abzuziehen wären dann noch die Unkosten für Getränke, Kleidung, diverse Gerätschaften und Verhüterlis...und die Abzahlung für die Wohnung und Nichtstun im Urlaub.

Also ich schätze, dass ihr ca. 6000 von den 8000 € bleiben und dazu das Geld aus dem Hauptjob.

Sie zählt für mich zu denen, die ihren Ausstieg, ob lang-od. kurzfristig, planen und sich deshalb sicher auch einiges zur Seite legt.

Ich persönlich gönne es ihr.


poplust, der auch schon zu ihrer altersvorsorge beigetragen hat.
#59
Du hast noch die 5990,- Euro für den Luden vergessen...;-)
#60
Wenn man das Glück hat in eigenen Räumen (ohne Luden) zu arbeiten. 1a.
Wenn man von nem Luden von Laden zu Laden geschickt wird 6er.
Ich weiss ds Mädels in Clubs gelockt werden mit der garantierten Einnahme von 250- /300,- Euro pro Tag. Das stimmt auch so - aber dann kommt die Miete, der Aufpasser )!?
( Richtig Stelzbock !!) Nebensächlichkeiten für (eigene) Hygiene und so. - Es gibt Top - Mädels die nen Super-Job machen - und mal am Monatsende 1000.- eigene Kralle haben. Ja die gibts. Habs die Tage wieder erlebt dass ein Mädel von einem Ort zum anderen geschickt wird ohne zu wissen was und wo da auf sie zukommt. Das kann man mit Geld nit messen. Aber wenn gerade mal ein warmes Essen pro Tag rausspringt und ne monatl. Reise nach Hause nach (egal wohin) rausspringt.?? Die Mädels arbeiten verdammt hart und wir sollten uns üerlegen ob wir Objekte besuchen - von denen wir wissen dass die Mädels "verbraucht - ja - verkauft - werden." Hier fällt jedem hier der in der Szene rummacht einiges ein. Warum kein outing der Läden hier??? Traut sich keiner - von sich aus hier nen Laden anzuprangern. Zu gefährlich?? Wir kriegen doch die Infos wenn wir korrekt mit den Mädels umgehen. Sag mir keiner dass ich hier träume - oder rumspinne - hier wissen so viele Bescheid.
Und es gibt auch Mädels - die haben eigenes Objekt - keinen Zuhälter - sind dazu noch sehr gut im Service - haben auch 10 - 15 Freier am Tag - die können sich noch Personal leisten. Die Schere geht sehr weit auseinander. Fahrt mal in NW zum einen Stadtteil - rein - zum anderen raus. Da geht die Schere auf und zu -auf und zu. Da triffst du alle Facchetten. Hingucken sollte man. Wo ich meine Zweifel hab geht ich erst gar nit mehr hin.
Geb gern per PN Bescheid- aber auch nit an jeden.