HH mit weiblichen Ejakulationen oder Große Schamlippen
#1
Hallo zusammen,
Wer kennt im Raum Frankfurt/Mainz/Darmstadt eine HH mit weiblichen Ejakulationen, d.h. eine die beim Sex richtig abspritzt??

Oder eine HH mit wirklich langen inneren SChamlippen die schön saftig raushängen?

Bitte um Eure Hilfe...
Addi
Zitieren
#2
@addi11,

na bisher keine Reaktionen auf Deine Frage ? quest

Das Thema HH wurde hier schon ausführlich besprochen, da rückt niemand die guten Adressen heraus. :ausr:

Wozu suchst Du überlange Schamlippen? quest

Im FFM-BHV Forum gibts bestimmt genug Gretels zu finden, die mit diesem Extra aufwarten können. Such mal da, bestimmt findest Du was verwertbares. :ausr:

Mein Tipp:

Erstmal einige aktuelle Berichte posten, dann Fragen stellen. :ausr:

Dann klappts auch mit den Antworten. :ausr:

gruß

grandpa

der immer wieder gerne weiterhilft. 8)
Zitieren
@addi11,

du bist ja wirklich lustig...


frauenliebhaber bricht noch mehr in lachtränen aus, nachdem er grad grandpa´s lustigen kommentar gelesen hat



"...Doch Ausnahmen bestätigen die Regel, so manch einer ist schon nah dran gewesen, ihn blanko einzulochen. Ein Glück wenn man die Kurve noch gekriegt hat.

Aber abgesehen von dieser Regel, verliert bei uns der Verstand immer gegen den Inhalt der Geldbörse.

Gretel mit toller Optik + dicke Eier = leere Brieftasche."




jetzt noch das hier...

seit genau einem tag hier dabei und dann gleich mit der frage, deren antwort, wenn sie einer hier hätte, mit gold nicht aufzuwiegen wäre?

ne hohbbyhure, die auch noch abspritzt?

die adresse einer hobbyhure, die auch noch abspritzt, lieber prandpa, hat wohl keiner, nichtmal gum, lustwandel, loki, Stuart, jako...

auf die folgenden kommentare bin ich ja echt mal gespannt...


frauenliebhaber, der aus dem lachen nicht mehr rauskommt...

@addi11, ist wirklich nicht bös gemeint oder gegen dich persönlich gerichtet...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren