Agentur-Angelina EVE aus dem Odenwald
kennt jemand die kleine sieht ja wirklich geil aus
EVE aus dem ODENWALD
bildhübsche Anfängerin, 1,65m groß, zierliches 34er Mädchenfigürchen, hauchzarte Knospen, lange blonde Haare, süsse 19 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch Vorspiel ohne Kondom
diese Woche Freitag wo ich leider nicht kann
wollte auch letzte woche zu ihrer freundin
BRITTA aus dem odenwald
zuckersüsse Anfängerin, 1,70m groß, zierliches 34er Mädchenfigürchen, apfelrunde Knospen von BH 75B, kinnlange brünette Haare, gerade erst 18 Jahre jung geworden, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch Vorspiel ohne Kondom
aber die war leider nur auf termin und abends da
der beide gerne mal im bett hätte
Zitieren
Ich war Anfang Januar bei EVE. Ich bekam nach telefonischer anfrage kurzfristig noch einen Termin, mußte aber dann
doch noch 10min in der agentur auf sie warten, Sie war wohl an diesem Abend sehr gefragt. EVE kam mit einem String
und BH bekleidet ins Zimmer.
Die Preise werden wohl jedem bekannt sein. Ich buchte 30min und hatte als Extras ZK und blasen ohne Gummi.

Wir fielen dann mit sehr zaghafte ZK`s von Ihr aufs Bett und wir starteten die "sanfte Runde" (viel Streicheln und
Küssen, etwas Smalltalk). EVE hat einen sehr schlanken Körper mit kleinem Busen und gebräunte Haut dekoriert mit
einzelnen Tattoos. Etwas streicheln und fingern.Ich entschied mich die Stellung zu
wechseln und etwas an ihrer Muschi zu lecken. sie genosse es erstmal. Nach Aufforderung bewegte Sie sich mit Ihrem
Mund in Richtung meines Schwanzes und fragte kurz nach ob ohne Gummi blasen im Preis enthalten wäre (was für eine
Frage), ich schob es darauf zurück das sie noch nicht solange bei der Agentur ist.
Während Sie gefühlvoll und ohne Zahneinsatz blies konnte ich wunderbar Ihre rasierte Pussy fingern und spürte wie sie
schön feucht wurde und sich Ihre Nippel aufrichteten. Kurzes Wiederanblasen, Gummi drüber und ab in die
Missionarsstellung. Das Eindringen in ihre kleine Pussy war phantastisch, aber sie ging nicht richtig mit. Ein Wechsel in die
Doggystellung ermöglichte mir den tollen Rückanblick und die sich hin und her bewegenden Schamlippen während mein
Schwanz ein und aus fuhr. Nun war meine Zeit reif und ich spritzte alles in ihr in die Tüte.

Fazit: Wer zärtlichen guten Kuschelsex sucht ist bei Ihr richtig,aber sie ist sehr unerfahren bei mir ist der Funke nicht
übergesprungen. EVE ist eine sehr nette Person. Die Unterhaltung mit ihr davor und danach war nett. Nur dafür habe
ich halt nicht bezahlt..... Seid nett zu ihr!
Zitieren