Heavensgate "Tonja"
Guten Abend zusammen!

So, nachdem ich nun einige Zeit schreibtechnisch sehr sehr faul war, werde ich jetzt mal wieder zur fickenden UND schreibenden Zunft dazustoßen. Nicht zuletzt, um Loki zufrieden zu stellen.

Ich war mal wieder im Heavensgate. Ich weiß, immer nur der eine Club ist auf Dauer langweilig, aber warum wechseln, wenn man zufrieden war? Aber weiter im Text. Wir kamen gegen 11 Uhr morgens an nem Sonntag an und gingen erstmal den Alkohol vom Abend vorher in der Sauna ausschwitzen. Nach dem anschließenden duschen und einem ausgiebigen Frühstück machten wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Sparringspartner.

Nach kurzer Suche fiel meine Wahl auf Antonia, die sich selbst Tonja nennt. Sie kommt aus Osteuropa, spricht aber sehr gut deutsch. Sie ist ca. 170 cm groß, hat mittellange braune Haare, ist sehr schlank und hat sehr kleine Tittchen. Nix für Kollege Joe28 also, aber genau mein Typ. Sie war mir schon bei vorherigen Besuchen aufgefallen, vor allen Dingen wegen ihrer extrem langen Nippel.

Auf dem Sofa unterhielten wir uns erstmal ein bisschen und nach ner Zigarette und nem Kaffee zogen wir uns auf ein Zimmer zurück. Dort angekommen erstmal den Bademantel in die Ecke und ab aufs Bett. Dort fing sie mit zärtlichen Streicheleinheiten an und liebkoste mich mit ihren sehr weichen Lippen. Dummerweise sind Küsse bei ihr tabu, aber man kann ja nicht alles haben. Sie begab sich dann auf in den Süden und fing an mein sich doch schon bemerkbar machendes Denkzentrum sehr schön zu verwöhnen. Sie vergaß auch die Kronjuwelen nicht und absolvierte ein wirklich sehr zufrieden stellendes FO. Nach einiger Zeit, ich hielt es kaum noch aus, drehte ich sie auf den Rücken und fing meinerseits an, sie zu verwöhnen. Als ich ihre Nippel lutschte wurden sie zu meinem Erstaunen noch länger und kamen auf die stattliche Länge von ca. 3-4 cm. Donnerwetter, so was habe ich noch nie gesehen. Aber super wars schon. Ich bewegte mich dann auch weiter südwärts und leckte ihre sehr leckere und komplett enthaarte Spalte. Top. Leider stöhnte sie etwas gekünstelt, aber war noch okay. Ich bat sie dann, mich zu gummieren und, schließlich war Sonntag, aufzusatteln. Ich ließ sie erst etwas arbeiten und legte sie mir danach in den liegenden Doggy und vollendete auch hier nach einigen Minuten mehr als zufrieden. Noch ein wenig blieb ich in ihr und dann machte sie sehr liebevoll den Gummi ab und wir gingen zum Schließfach, wo ich ihr die verdienten 60 € für die 40 minütige Dienstleistung gab. Noch nen Kuss auf die Wange und ab unter die Dusche.

Fazit: Wiederholung sehr gerne wieder, aber erstmal die anderen auf meiner ToDo-Liste abarbeiten.

So long!

Okapi, mal wieder zufrieden
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren