Heavensgate "Simona"
Nabend!

Nach der mehr als gelungenen Entsaftung durch Tonja, war ich guter Dinge und vergnügte mich erstmal in der Sauna und im Whirlpool. Dann gabs noch lecker Happa und zufrieden und gestärkt begab ich mich auf die Suche nach meinem nächsten Opfer. Nach zwei drei Runden durch die Räume fläzte ich mich zu Simona aufs Sofa. Sie ist 21, kommt aus Rumänien, ist sehr schlank, hat braune Haare und ne echt geile Figur mit niedlichen kleinen Tittchen. Auf dem Sofa stellte sich heraus, dass mit ihr fast keine Konversation möglich sein wird, es sei denn, man beherrscht rumänisch. Also kurzerhand nen Schlüssel organisiert und aufs Zimmer verzogen.
Dort angekommen, den Bademantel abgelegt und auf dem Bett der Dinge geharrt die da hoffentlich noch kommen sollten.
Dummerweise war in diesem Fall die Vorfreude schon die schönste Freude und eine mehr als lieblose Nummer begann. Das Gebläse war nur sehr kurz und eigentlich mehr ein Rubbeln und das auch noch sehr mechanisch. Als ich sie dann lecken wollte, meinte sie, dass würde sie in der zwanzig Minutennummer nicht machen. Häh?? Ich dachte ich höre nicht richtig, aber da ich keinen Bock auf Diskussion hatte, hieß ich sie einen Gummi aufziehen und verkolbte sie im Doggy. Bei dem wirklich geilen Body klappte es dann auch und zur Strafe zog ich kurz vorm Schuß raus und spritze ihr den ganzen Kladderadatsch auf den Rücken. Ätsch!

Am Schließfach dann die unverdienten 35 € zähneknirschend übergeben und duschen gegangen.

Leider mussten wir dann nach Hause und ich konnte die Nummer leider nicht mehr mit ner guten Abschlussnummer wettmachen. Aber der Hausdame habe ich noch von meinem Malheur berichtet und sie versprach, sich darum zu kümmern. Scheint sie getan zu haben, denn sie ward nicht mehr gesehen. Also Simona, die Hausdame ist natürlich noch da.

So long!

Okapi, der das erste Mal im HG enttäuscht wurde.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren