Heavensgate "Nadine"
Guten Abend allerseits!

Mal wieder war ich im Heavensgate. Diesmal an nem Samstagabend. Der Parkplatz war gerammelt voll und ließ nichts Gutes ahnen. Wir gingen rein und richtig genug, viele Männer und die meisten Sofas waren leer. Naja, ist ja erst kurz nach Neujahr und wir geben den Damen noch ein paar Tage, um ihren Heimaturlaub zu absolvieren. Nichtsdestotrotz hatten wir guten Laune und labten und erstmal am leckeren Buffet. Es gab Sauerbraten, Klöße und Rotkohl, alles sehr lecker.

Nach dem Essen erstmal saunieren und ab in den Whirlpool. In der Zwischenzeit waren auch einige Frauen zurück vom Zimmer und ich erwählte mir Nadine. Sie kommt aus Polen, ist 180 cm groß, hat lange blonde leicht gewellte Haare, ist schlank und hat ne gute Handvoll Titten. Sie ist 27 Jahre alt, was man ihr beileibe nicht ansieht. Leider hat sie eine leicht vorstehende obere Kauleiste, was ihr Aussehen etwas schmälert. Aber ich war fest entschlossen, frauentechnisches Neuland zu begeben und bat sie, nen Schlüssel zu organisieren. Es waren aber alle Zimmer belegt und so kuschelten wir noch ne Zeit auf dem Sofa. Aufgrund ihrer schlechten Deutschkenntnisse war eine präkoitale (danke Syracruz) Unterhaltung nur schwer möglich, aber sie kuschelte sich so nett an mich, dass es mir nichts ausgemacht hat, außerdem war die Musik gut.

Als dann ein Zimmer frei wurde, zogen wir uns auf selbiges zurück und verbrachten vergnügliche 40 Minuten miteinander. Sie küsst etwas komisch, aber aufs blasen versteht sie sich, mein lieber Scholli. Ich musste sie mehrmals bremsen. Um mich abzukühlen drehte ich sie auf den Rücken und revanchierte mich mit lecken bei ihr. Das schien ihr zu gefallen, denn sie wurde sowohl laut als auch feucht. Da sie komplett rasiert und sehr lecker war, leckte ich bestimmt ne Viertelstunde an ihr rum. Gegen tiefes fingern und knabbern an den Füßen hatte sie auch nichts.

Nu wollte ich aber zur Sache kommen und bat sie nen Gummi zu montieren. Sie hockte sich dann auf mich und ging so richtig ab. Anschließend noch Missionar und Doggy. Sie hielt immer sehr gut dagegen und ging richtig gut mit. Im Missionar verschränkte sie ihre langen Beine hinter meinem Rücken und drückte mich immer tiefer in sich. Ich kam fast, wollte aber nicht im Gummi entladen. Ergo fragte ich nach FT, was mir positiv beschieden wurde. Also Gummi runter und zu Ende blasen lassen. Ich entlud mich in ihrem Mund und sie blies brav weiter, bis ich ausgezuckt hatte. Anschließend bekam ich noch den ersten Sperma-ZK meines Lebens, war aber nicht so begeistert ob dieser Erfahrung. Aber immerhin kann ich den Haken jetzt auch auf meiner persönlichen zu erledigen Liste machen.

Am Schließfach dann sie wohlverdienten 85 € übergeben und mit Madame noch duschen gegangen.

Im weiteren Verlauf des Abends habe ich mir noch Tonja und zum Abschluß Kelly gegönnt. Wie immer super, aber habe ich schon drüber geschrieben über beide.

So long!

Okapi, der zwar vieles ausprobiert, aber nicht alles mag.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren