Heavensgate "Patricia"
Moin moin!

Wie es der Zufall so will, rief am Sonntagmittag ein Kumpel an und fragte, ob ich zufällig auch an SÜD leiden würde. Ich war zwar den Abend vorher erst, aber man ist ja vor nichts fies. Also den Boliden geentert und mal wieder gen Dorsten ins Heavensgate gejuckelt. Dort angekommen wurde ich von Katrin, der Servicekraft, mit den Worten: „Hast Du hier geschlafen?“ begrüßt. Na toll. Erstmal duschen gegangen und nen Saunagang eingelegt.

Danach dann in den Kontaktraum und mich nach dem Essen zu Patricia aufs Sofa gefläzt. Sie ist 25 Jahre alt, kommt aus Jamaica, ist schlank und hat ne gute Handvoll Oberweite. Sie spricht kaum deutsch, aber sehr gut Englisch. Also in Englisch parliert. Sie meinte die ganze Zeit, ich wäre ja so ein hübscher Kerl und so lieb und so weiter. Nun, hässlich bin ich vielleicht nicht gerade, aber ich halte mich auch nicht für Gottes Geschenk an die holde Weiblichkeit. Also sie men reden lassen und mit ihr in die Chill out Area zurückgezogen. Dort fing sie schon mal mit ZK an und probierte mal, ob ihr mein Luststab schmeckt. Prima! Konnte also ins Zimmer gehen. Dort angekommen schnappte sie sich meinen Prügel und verleibte ihn sich im Stehen oral ein. Auf dem Bett dann hob ich sie in die 69er und vergnügte mich ein bisschen mit ihrer Pussi.

Anschließend wurde gummiert und wir absolvierten den üblichen Dreistellungskampf.

Kurz vorm Abschuß den Gummi runter und ihren braunen Körper mit meiner weißen Soße verziert. Sah gut aus! Dann am Schließfach die verdienten 35 € übergeben und mit meinem Kumpel erstmal das Buffet geentert. Dummerweise war das Fleisch etwas zäh und der Kartoffelgratin ein bisschen geschmacksneutral, aber man kann ja nicht immer Glück mit dem Futter haben.
Wiederholungsgefahr mit Patricia besteht nicht, denn das Ganze war mir etwas zu gekünstelt.

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren