Ein Traum in München und ich so fern !
Also was es in dem Laden für Gretels hat das ist echt nicht normal !
Wie gerne wäre ich diesen Freitag in München um diese Frau zu nageln ! 8o

[Bild: 952265-F13.jpg]
[Bild: 952265-F10.jpg]


http://www.victoria-hunter.de/

6-Optiker, der leider nicht überall sein kann! Böse
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Bei der reißerischen Überschrift habe ich proforma schonmal angefangen zu sabbern, aber da ich nicht auf Silikon stehe, kann ich jetzt beruhigt weiterarbeiten. 8)

Btw, noch ein Post, und Du hast den vierstelligen Bereich erreicht! Schon was überlegt dazu?

So long!

Okapi, dem München sowohl zu weit, als auch im Normalfall zu teuer ist.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Ja ich habe mir gedacht das ich mein 1000stes Posting Jetzt für Dich opfere ! Big Grin

Hast du Dir auch mal die HP angeschaut da ist auch was ohne Silikon dabei!
Wenn Wir genug sind können wir uns ja ein Bus mieten und nach München fahren. :hmm

6-Optiker, der im Urlaub immer auf dumme Ideen kommt und froh ist bald mal wieder arbeiten zu gehen !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
Ja ich habe mir gedacht das ich mein 1000stes Posting Jetzt für Dich opfere ! Big Grin
DANKE!! Gott Gott

Zitat:Hast du Dir auch mal die HP angeschaut da ist auch was ohne Silikon dabei!
SACK!! Böse :box

Zitat:Wenn Wir genug sind können wir uns ja ein Bus mieten und nach München fahren. :hmm

Bin dabei!! :] :]

Okapi, der jetzt nicht mehr ruhig weiterarbeiten kann!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Das einzige, was mich jetzt noch von einer Reise nach München abhalten könnte, wären überzogene Preise. Kennt sich da jemand aus? Bitte rettet mich und sagt, dass die Gretels mehr als 200 Tacken für nen Handjob nehmen oder so ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
[Beruhigungsmodus AN]

Die Gretels nehmen mehr als 200€ für nen Handjob!

[Beruhigungsmodus AUS]



[Wahrheitsmodus AN]

Ich habe gerade mal angerufen, es fängt bei 80€ an und das enthält dann 3 Serviceinhalte. Zu mehr war die Telefondame nicht bereit zu erzählen.

[Wahrheitsmodus AUS]

So long!

Okapi, den die drei Serviceinhalte schon interessieren würden!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
okay, bin gerettet, da die 3 Services für 80 € wahrscheinlich

- sie zieht sich aus

- Man(n) darf sie angucken

- selbst einen runterholen

sind :tongue:

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Möglich ist das sicherlich!

Aber um da sicher zu sein, werde ich das noch eruieren, sprich anrufen und nochmals nachfragen!

So long!

Okapi, heute irgendwie unkonzentriert bei der Arbeit, dank 6-Optikers Link! Böse
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren