Stundenhotel ?
#1
Wer kann mir in der Bahnhofsgegend in Frankfurt ein Stundenhotel nennen ?
Hotel Elbe ist ja wohl mittlerweile ein Familienhotel geowrden ?!
Zitieren
Das Live z.B.
Ist aber unterste Schublade der Schuppen :kotz
Zitieren
#3
Eigentlich jedes Hotel im BHV.

D.
Zitieren
#4
Wie gesagt :

Hotel Elbe(Elbestrasse)
Hotel Life(Weserstrasse)
Hotel Tabitha(Elbestrasse)
Hotel ABBA(Elbestrasse)
Main Pension(Elbestrasse)
früher noch das King George Hotel das gibts aber glaub ich nicht mehr.

B.Bright
Zitieren
#5
ich kenne mich absolut gar nicht aus mit stundenhotels...suche aber eins für ein privates date... gibt es denn auch welche die einigermaßen akzeptabel sind oder sind die alle so versifft?

möchte ungern gleich über 60E (exelsior) für doppelzimmer über nacht mit frühstück bezahlen, wenn ich nur 2-5stunden dort sein will...

wer hat tips?

danke
Zitieren
Was kostet denn so ein Stundenhotel, wenn man dort ca. 4-6 Std. bleiben will?
Zitieren
ja das interessiert mich auch mal ich treff mich am sonntag in frankfurt und brauch für ein bis zwei stunden ein zimmer. ich weiss nicht weiter will keine 60 euro für ein zimmer zahlen.

also was kostet so im schnitt ein zimmer im bhf ???

lg pfälzerbub
Zitieren
normalerweise habens die hoteliers mit 15 euro 30 min 30 euro 60 min auser es hat sich was geändert
60 euro kenn ich aber auch als preis für 1 nacht.
da wirste nicht drunter kommen auser du fährst mit deinem date etwas auswärts.
da kenn ich mich aber nicht so aus auswärts von der city :-)
Zitieren
bambam1973 schrieb:normalerweise habens die hoteliers mit 15 euro 30 min 30 euro 60 min auser es hat sich was geändert
60 euro kenn ich aber auch als preis für 1 nacht.
da wirste nicht drunter kommen auser du fährst mit deinem date etwas auswärts.
da kenn ich mich aber nicht so aus auswärts von der city :-)
#

Also das stimmte zumindest bisher in der Main Pension so nicht !

30 Min 15€
60Min 25€
90Min 35€
120Min 45€

Ganze nacht war so ca.45-50€ + 15€ pro mädel egal wie lange , oder gleich Doppelzimmer das lag so bei 55-60€

Wie es im Augenblick ist weis Ich nicht genau , oft kannste bei schlechter belegung etwas handeln , , aber wenn Messe ist kostet es ca20€ mehr
Zitieren
Wenn ich mich nicht verguckt habe wird die M52 zu einem Billighotel umgebaut. Ob man da Mädles mit rein nehmen kann, weiß ich nicht, würde ja aber die Tradition des Hauses vortsetzen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#11
Mal ehrlich Kollegen,

wenn ich "privat" ein Zimmer brauche gehe ich sicher nicht in ein Bahnhofshotel der o.g. Sorte. Googelt doch mal "Motel One" z.B. Gibts in FFM und OF und ist vom Banhof in 15-20 Min zuerreichen. Ihr zahlt ca. 40-50€ und hat dann ein Zimmer für eine Nacht wenn Ihr früher wieder weg wollt, will das keiner wissen!!

Kann ich Euch empfhelen und das Motel One ist sauberer als diese Bahnhofsabsteigen!

Grüße

benno
Zitieren
Benno60599 schrieb:Mal ehrlich Kollegen,

wenn ich "privat" ein Zimmer brauche gehe ich sicher nicht in ein Bahnhofshotel der o.g. Sorte. Googelt doch mal "Motel One" z.B. Gibts in FFM und OF und ist vom Banhof in 15-20 Min zuerreichen. Ihr zahlt ca. 40-50€ und hat dann ein Zimmer für eine Nacht wenn Ihr früher wieder weg wollt, will das keiner wissen!!

Kann ich Euch empfhelen und das Motel One ist sauberer als diese Bahnhofsabsteigen!

Grüße

benno

Wie sieht es denn da aus wenn man zufällig nen Mädel zum kurzbesuch mit hinnimmt ?

Es gibt ja auch diese Etap Hotels ohne Personal , da soll sowas ja gehen , hab es aber auch noch nie gemacht
Zitieren
Bei Etap ist der Preis der Zimmerpreis, also für 2 Personen. Insofern interessiert die 2. Person niemanden.
Die gehen eh davon aus, daß es die Frau oder Freundin ist.
Erst ab 3 Personen verlangen sie einen Aufschlag.
Es muß auch nur eine Person einen Meldezettel ausfüllen, mehr wird nicht verlangt.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren