Stundenhotel ?
#1
Wer kann mir in der Bahnhofsgegend in Frankfurt ein Stundenhotel nennen ?
Hotel Elbe ist ja wohl mittlerweile ein Familienhotel geowrden ?!
Zitieren
Das Live z.B.
Ist aber unterste Schublade der Schuppen :kotz
Zitieren
#3
Eigentlich jedes Hotel im BHV.

D.
Zitieren
#4
Wie gesagt :

Hotel Elbe(Elbestrasse)
Hotel Life(Weserstrasse)
Hotel Tabitha(Elbestrasse)
Hotel ABBA(Elbestrasse)
Main Pension(Elbestrasse)
früher noch das King George Hotel das gibts aber glaub ich nicht mehr.

B.Bright
Zitieren
#5
ich kenne mich absolut gar nicht aus mit stundenhotels...suche aber eins für ein privates date... gibt es denn auch welche die einigermaßen akzeptabel sind oder sind die alle so versifft?

möchte ungern gleich über 60E (exelsior) für doppelzimmer über nacht mit frühstück bezahlen, wenn ich nur 2-5stunden dort sein will...

wer hat tips?

danke
Zitieren
Was kostet denn so ein Stundenhotel, wenn man dort ca. 4-6 Std. bleiben will?
Zitieren
ja das interessiert mich auch mal ich treff mich am sonntag in frankfurt und brauch für ein bis zwei stunden ein zimmer. ich weiss nicht weiter will keine 60 euro für ein zimmer zahlen.

also was kostet so im schnitt ein zimmer im bhf ???

lg pfälzerbub
Zitieren
normalerweise habens die hoteliers mit 15 euro 30 min 30 euro 60 min auser es hat sich was geändert
60 euro kenn ich aber auch als preis für 1 nacht.
da wirste nicht drunter kommen auser du fährst mit deinem date etwas auswärts.
da kenn ich mich aber nicht so aus auswärts von der city :-)
Zitieren
bambam1973 schrieb:normalerweise habens die hoteliers mit 15 euro 30 min 30 euro 60 min auser es hat sich was geändert
60 euro kenn ich aber auch als preis für 1 nacht.
da wirste nicht drunter kommen auser du fährst mit deinem date etwas auswärts.
da kenn ich mich aber nicht so aus auswärts von der city :-)
#

Also das stimmte zumindest bisher in der Main Pension so nicht !

30 Min 15€
60Min 25€
90Min 35€
120Min 45€