Maria, Solms-Oberndorf
Hallo,

ich hoffe jetzt hab ich meine Schuldigkeit getan Big Grin. Endlich der letzte Bericht den ich nachholen muß. Also eigentlich wollte ich nach Oberndorf um Maria zu besuchen, die in letzter Zeit unter Ladies inseriert hat (Kindfrau). Einfach mal bei "Schön" geklingelt, eine Hausdame öffnete mir die Tür und ich sagte ihr, dass ich gerne zu Maria möchte. "Kein Problem, Nehm schon mal im Zimmer Platz!" Gesagt, getan. Kurz gewartet und da kam sie auch schon. Eigentlich hab ich mit allen gerechnet, nur nicht damit. Nicht die obengemeinte Maria kam ins Zimmer, sondern die "Maria", die einst in Wetzlar in der Garbenheimer Str. werkelte. War ja noch besser. Hatte mich dort mal mit ihr unterhalten, aber nicht gebucht. Gut, dass sollte nun nachgeholt werden. 30 Min mit Anal für 80 Euro. AO macht sie nicht mehr, zur Info.

Gewaschen und dann ab auf die Matte. Ich legte mich hin und sie kam über mich. Sie fragte, ob ich es lieber soft oder doch härter hätte. Naja, ich entschied mich mal für die flottere Variante, und das zurecht. Sie leckte, knabberte und küsste mich am ganzen Körper. Einfach geil. Sie begann zu reiten und das so, als ob es das letzte wäre, was sie in diesem Leben noch machen würde.
Stellungswechsel und ab in meine Liebslingsstellung, DOGGY. Erst von hinten in die Muschi und dann ab in den Arsch. Ich denke so etwa 15 min hab ich sie gefickt und dann war Schicht im Schacht und der Gummi voll. Einfach nur geil.

Ohne zu übertreiben, aber diese Frau, ist mit das Beste, was mir in Wohnungen unter die Hände gekommen ist. Hut ab, geiler Service, nette Frau. Man kann sie prima mit ihr unterhalten, kein Zeitdruck.

Achso, das ganze fand am letzten WE statt (07.01.06).
Hab mal ne frage und zwar, wie verlinke ich sie hierher?? wenn ich oben aus der Serverzeile rauskopiere, bekomm ich nur den Link für die Übersicht, nicht aber direkt zur Frau.
Hab es jetzt im anderen Fenster geöffnet, oben steht aber nur:
http://www.ladies.de

vielleicht kann mir das ja jemand erklären.

Danke und Gruß Onkel
Maria
oder:
Maria

Gruß
Schneckomat
Zur leichteren Identifizierung und weil es sowie zu einem Bericht gehört: Wie erreicht man die Kleine denn?
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Hallo,

siehe Beitrag von Schneckomat. Auf Maria klicken. Bilder, Telefonnummer, Adresse

Gruß Onkel
Hallo,

weiß jemand wo Maria abgeblieben ist? Hatte ja zuletzt wieder in der Garbenheimer Str.8 in Wetzlar gearbeitet, da scheint sie aber nicht mehr zu sein. Anzeigen von Ladies.de sind von ihr auch nicht geschaltet.

Gruß Onkel
@Onkel

kenn Maria - hatte auch schonmal das Vergnügen mich mit ihr eine gute Stunde zu vergnügen. War damals in Hanau gewesen und danach hab ich sie bei Ladies.de noch bei Gießen und Umgebung inserieren sehen - aber seit Wochen ist sie nirgendwo mehr zu finden.
Würd mich ebenfalls freuen, wenn sie wieder auftaucht - da sie einen wirklich traumhaften Service bietet und es ein geiles Erlebnis mit ihr war
Ist dies die oben beschriebene Maria?

Wir sind die Sterne!!!

Neu! Neu! Neu!

Maria und Eve bekannt aus Wetzlar,
178cm und 175cm, 20J. und 22J.
Zwei neugierige, geile Schnecken mit schwarzen
langen Haaren und blonden schulterlangen Haaren
und einer tollen OW 75D und 75 B, KF 36/38 und
einer 34er Konfektion verwöhnen Dich mit
einem Spitzenservice.

Wir bieten:
Streicheleinheiten, Massagen, S….- Zungenküsse,
GV, Frz., DS, Schmusen, küssen, AV, Whirlpool,
SM, NS, Erziehungsspiele im Studio und vieles mehr...
Striptease auf Anfrage buchbar!!!

Behindertenbesuche erwünscht!!!

Parkmöglichkeiten sind unmittelbar vor dem
Haus möglich!!!

Bei Temperaturen über 25°C sind wir
für euch erst ab 19 Uhr da.

Wir sind von
Mo.-Sa. 10-23:30h immer für dich da.

Telefon: 0177-1658326
[Bild: 1222516-Y2.jpg]
Ich habe Ihre Prachtmöpse grösser in Erinnerung... die Konstellation und
die Schreibweise der Anzeige lässt aber auf die Deutsche Maria schliessen.
Sie ist sehr gross gewachsen und bietet einen Profiservice...
War einmal bei Ihr ... das war technisch OK. Wir waren auch nett zueinander...aber es ist trotzdem die Profinutte und der Freier die es da treiben...
Hat sie noch mal jemand gesehen? Habe sie lange nicht mehr bei Ladies gesehen. Hat anscheinend der Region Mittelhessen den Rücken gekehrt.....:wein
Hier das müsst sie sein oder?Winke

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen
Hallo hydro77,

ich glaube eher nicht, dass sich hierbei um Maria handelt. Die Gesichtszüge sind anders und auch der Hintern der von dir endeckten Dame ist deutlich dicker, obwohl das kann sich ja im Laufe der Zeit ändern.

Gruß Onkel
War auch schon bei ihr
ist ungefähr 1 jahr her ich würde sagen das sie es ist.
Für mich besteht eigentlich kein zweifel da sie auch AV anbietet.

AUSPROBIEREN.
Bei Solms-Oberndorf denke ich immer an eine kleine rothaarige zierliche mit sehr weißer Haut (geil, gell?), welche ich dort vor ca. 2 Jahren ab und an besucht habe. Leider seit dieser Zeit nicht mehr dort gewesen. Kann sich jemand noch an dieses Mädel erinnern. Möchte gerne wissen, wo sie geblieben ist?:wein
Das ist nicht Maria !
Mein lieber Hydro als ehemaliger Stammgast von Maria muß ich dich entäuschen die Dame hat zwar eine gewisse Ähnlichkeit mit Maria.
Maria ist ein Wandervogel.
Ein Vogel hat mir vor einigen Monaten gefüstert das sie schwanger ist und im Moment nicht arbeitet.
Schade sie war eine der BESTEN in Wetzlar und Giessen.
Hoffentlich kommt sie nach der Babypause wieder zurück.
der Region fehlen solche tabulose Frauen wie Maria
Na dan will ich euch ma glauben.
Smile
wer ist denn der glückliche unter uns, der Sie geschwängert hat ?
@ Sarastro

Wie ernst meinst du deine Frage denn Eek?
Maria hat ja mal AO gemacht, wo sie noch in der Garbenheimer Str. gearbeitet hat, aber danach? Als ich sie damals des öfteren in Solms - Oberndorf besucht, lehnte sie es jedenfalls ab, ist glaube ich etwa 1 Jahr her.

Gruß Onkel
Oh Mann bin ich blind Big Grin.
Den Thread habe ich ja selbst eröffnet, sind ja schon 2 Jahre her. Wie die Zeit doch vergeht :wein. Ich glaube danach war sie noch mal in Nauborn, wo auch die Josie werkelt....
Die AO Geschichte... ist so ein Sache. Wurde nie direkt bestätigt. Oder hat ein Kollege einen entpsrechenden Bericht geschrieben. Ansonsten eher nebulös !