14.01.2006, 00:21
Hallo,
ich hoffe jetzt hab ich meine Schuldigkeit getan
. Endlich der letzte Bericht den ich nachholen muß. Also eigentlich wollte ich nach Oberndorf um Maria zu besuchen, die in letzter Zeit unter Ladies inseriert hat (Kindfrau). Einfach mal bei "Schön" geklingelt, eine Hausdame öffnete mir die Tür und ich sagte ihr, dass ich gerne zu Maria möchte. "Kein Problem, Nehm schon mal im Zimmer Platz!" Gesagt, getan. Kurz gewartet und da kam sie auch schon. Eigentlich hab ich mit allen gerechnet, nur nicht damit. Nicht die obengemeinte Maria kam ins Zimmer, sondern die "Maria", die einst in Wetzlar in der Garbenheimer Str. werkelte. War ja noch besser. Hatte mich dort mal mit ihr unterhalten, aber nicht gebucht. Gut, dass sollte nun nachgeholt werden. 30 Min mit Anal für 80 Euro. AO macht sie nicht mehr, zur Info.
Gewaschen und dann ab auf die Matte. Ich legte mich hin und sie kam über mich. Sie fragte, ob ich es lieber soft oder doch härter hätte. Naja, ich entschied mich mal für die flottere Variante, und das zurecht. Sie leckte, knabberte und küsste mich am ganzen Körper. Einfach geil. Sie begann zu reiten und das so, als ob es das letzte wäre, was sie in diesem Leben noch machen würde.
Stellungswechsel und ab in meine Liebslingsstellung, DOGGY. Erst von hinten in die Muschi und dann ab in den Arsch. Ich denke so etwa 15 min hab ich sie gefickt und dann war Schicht im Schacht und der Gummi voll. Einfach nur geil.
Ohne zu übertreiben, aber diese Frau, ist mit das Beste, was mir in Wohnungen unter die Hände gekommen ist. Hut ab, geiler Service, nette Frau. Man kann sie prima mit ihr unterhalten, kein Zeitdruck.
Achso, das ganze fand am letzten WE statt (07.01.06).
Hab mal ne frage und zwar, wie verlinke ich sie hierher?? wenn ich oben aus der Serverzeile rauskopiere, bekomm ich nur den Link für die Übersicht, nicht aber direkt zur Frau.
Hab es jetzt im anderen Fenster geöffnet, oben steht aber nur:
http://www.ladies.de
vielleicht kann mir das ja jemand erklären.
Danke und Gruß Onkel
ich hoffe jetzt hab ich meine Schuldigkeit getan

Gewaschen und dann ab auf die Matte. Ich legte mich hin und sie kam über mich. Sie fragte, ob ich es lieber soft oder doch härter hätte. Naja, ich entschied mich mal für die flottere Variante, und das zurecht. Sie leckte, knabberte und küsste mich am ganzen Körper. Einfach geil. Sie begann zu reiten und das so, als ob es das letzte wäre, was sie in diesem Leben noch machen würde.
Stellungswechsel und ab in meine Liebslingsstellung, DOGGY. Erst von hinten in die Muschi und dann ab in den Arsch. Ich denke so etwa 15 min hab ich sie gefickt und dann war Schicht im Schacht und der Gummi voll. Einfach nur geil.
Ohne zu übertreiben, aber diese Frau, ist mit das Beste, was mir in Wohnungen unter die Hände gekommen ist. Hut ab, geiler Service, nette Frau. Man kann sie prima mit ihr unterhalten, kein Zeitdruck.
Achso, das ganze fand am letzten WE statt (07.01.06).
Hab mal ne frage und zwar, wie verlinke ich sie hierher?? wenn ich oben aus der Serverzeile rauskopiere, bekomm ich nur den Link für die Übersicht, nicht aber direkt zur Frau.
Hab es jetzt im anderen Fenster geöffnet, oben steht aber nur:
http://www.ladies.de
vielleicht kann mir das ja jemand erklären.
Danke und Gruß Onkel