Katka bei der Skyline-WG in Mainz
Hallo Mitstecher,

im laufe dieser Woche habe ich mein Konto wegen folgender Dame strapaziert:

http://www.erotic-wg.com/Katka/Katka.htm

Katka, bei der Skyline-WG in Mainz, der Laden fungiert auch unter der Bezeichnung bei Manu.

Katka ist eine junge, hübsche Frau aus der Slovakei.
In der WG angekommen, war sie gerade frei, da ich sowieso zu ihr wollte, war das okay.

Kurze Vorabbesprechung mit ihr auf dem Zimmer, was geht, was kostet was.
Spezielle Dinge wurden mir nicht angeboten und von mir nicht erfragt, da ich den Eindruck hatte, daß sie eher im normal zärtlichen Bereich arbeitet.
Auch ist sie wohl noch nicht sehr lange im Geschäft, somit die F+GV gewählt.
Gefühlvoll wurde alles geboten, speziell beim Ficken hat sie sehr schön mitgemacht und ihren Teil gefordert - mal nett eine zu haben, die nicht nur ihr Program lustlos abspult.

Somit sicher einen weiteren Besuch wert.

WS
Zitieren
Wieso Mainz, das Ding ist doch in Wiesbaden, in der Hagenauer Strasse, hinter dem Cosmos Bowling, wo früher das Original-Skyline mit der genialen Kiki war?!

Stuart, der ihr ein wenig nachtrauert Unglücklich
Zitieren
Bitte beschreib mal die Katka: Alter, Größe, BH, KF.
Was kostet eine Nummer / eine Stunde?

danke.
Zitieren
Hi Wieselschweif,

hatte den Laden in Wiesbaden auch schon auf der ToDo-Liste und hab mich deswegen gefreut, als ich Deinen Bericht sah.

Allerdings fehlen mir die Antworten auf die W-Fragen:
Wasgeht? Wievielkostets ? WolltestDueventuellmehralsging ?

Wär nett, mehr zu erfahren, bevor ich mich für eine halbe Stunde für eine Lebensabschnittgemeinschaft entscheide...

:O
Zitieren
@ Stuart - hasté recht. Wie komme ich nur auf Mainz, klar gehört der Laden (und dieser Bericht) nach Wiesbaden. Sorry Gott
Vielleicht verschieben?

@ Nordbaden - guckst Du Link Weia
Habe ich doch extra mit viel Mühen eingebaut!
Und sage nicht Du hättest kein Internetzugang!
Die Bilder sind scharf, unverpixelt und sagen doch mehr als tausend Worte!
Geschätzte Werte: Anfang 20; ca.175cm; KG 34-36 mit B-Cups

@ Lettin-Lover
Was geht, habe ich doch geschrieben, daß ich GV mit Franz hatte und irgendwie das
Gefühl, das sie nicht viel mehr machen wollte. Aber sicher lernt sie noch hinzu und
vielleicht sind bestimmte Dinge auch Sympathie abhängig. Habe selber schon erlebt, daß
im Forum steht macht dies und das und vor Ort läuft gar nichts.
Auf der Homepage steht, sie wäre teilweise tabulos - was das auch wieder für sie
bedeutet. Da auch dieser Begriff dehnbar wie eine Pussy ist.
Klar wollte ich mehr - aber ich wollte sie auch nicht mit zu ausgefallenen Wünschen
abschrecken.
Wenn es nicht zu weit ist, würde ich mal vorbei fahren und die Lage peilen.

WS
Zitieren
vielne Dank für den interessanten Bericht und dem link, war wirklich alles beschrieben - bis auf die Preise.
Wäre super, wenn wir da auch noch etwas Info bekommen.
Danke, Grüße, lowe
Zitieren
@Wieselschweif

Bitte definiere F, ohne Gummi und mit Aufnahme ? Preise dafür wären hilfreich !

Chilli
Zitieren
#8
Hi,

also die hier find ich noch schärfer.. http://www.erotic-wg.com/Victoria/Victoria08.htm

Aber nun wollen wir auch wissen was es genau gekostet hat...

grus
joe
Zitieren
Zur Info:
Die Preise im Skyline (erotic-WG) betragen in der Regel EURO 100,- je ½ Stunde und EURO 150,- für eine ganze Stunde. Da ist dann je nach Dame alles mit inbegriffen. Ab und zu verlangen die Ladies Aufpreise für AV.

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
leider ist Katka nicht merh da - schade :mpf
Zitieren