Diana Arnulfstrasse 48
Hallo Gemeinde

Am Freitag hat es mich in die Arnulfstrasse 48 getrieben um endlich einmal Diana zu besuchen, die ich mir schon länger einmal gönnen wollte.

Ihre Anzeige findet ihr unter:

http://www.sexmodelle.de/_intern/adress/...&search=60

oder

http://www.ladies.de/

Sie ist dort zusammen mit Zina am werkeln

JETZT in LUDWIGSHAFEN

DIANA & ZINA

Wow, das solltest Du nicht verpassen!!! Diese 2 heißen
und supersexy Engelchen warten nur darauf Dich so
richtig geil von A bis Z zu verwöhnen. Für jeden
Geschmack ist was dabei, und wenn Du gleich beide
möchtest, dann erlebe mit ihnen einen echt geilen
flotten Dreier. Außerdem solltest Du die
leidenschaftlichen und heißen Lesbospiele von den
beiden nicht verpassen. Also das nenn ich Service pur!!!
So etwas erlebt man(n) nicht alle Tage.

*** ZINA ***
lädt Dein Akku auf, verlass Dich drauf!!!
Die rassige 43-jährige Brünette aus Norddeutschland
verwöhnt Dich von zart bis hart. Zina ist 1,73 m groß,
hat eine weibliche 38er Figur mit einer natur
OW von 85DD.
Außerdem bietet Zina einen absoluten Top-Service mit
AV, Franz. ohne, NS (aktiv), Rollenspiele, Di**ospiele,
Lesbospiele und ist auch im dominanten Bereich aktiv.
Wenn Du auch einen unvergesslichen Moment mit
dieser temperamentvollen Lady erleben möchtest,
dann ruf an unter 0151-18677957 oder 0621-5610655
Zina freut sich auf die Männerwelt, die sie in
Ludwigshafen in den Rausch der Erotik versetzen darf.

*** DIANA ***
eine heiße, rassige, temperamentvolle, langhaarige
und brünette Ukrainerin mit einem Naturbusen
von 85 E, langen Beinen, einem heißen scharfen Po,
pure Weiblichkeit verteilt auf ganze 168cm.
Für charmante, anspruchsvolle Herren, hat sie mit
ihrem erstklassigem Topservice für jeden etwas
wunderbares und unvergessliches zu bieten.
Von Franz. ohne, über ZK, Rollenspiele, Fußerotik,
NS aktiv, DS, An**spiele bei ihm, leichte Erziehung
und viel mehr, wird auch sicher etwas für Dich finden
mit dem sie Dich verzaubern kann.
Lass Dich verführen in ein Reich voller Liebe,
Sinnlichkeit und Leidenschaft. Lass Dich von dem
russischen Busenwunder nach allen Regeln der
Liebeskunst verführen und tauche ab ins Reich der
Sinne. Sie ist darauf bedacht, Dich glücklich zu machen,
deswegen wird sie sich mit ihrem absolut fairen,
liebevollen, unvergesslichen Service viel Zeit für Dich
nehmen und wird auch Dich zum schmelzen bringen.

Nun beeile Dich, das Sexy Busenwunder wartet schon
auf einen heißen Besuch von Dir!!!
Tel.: 0621-5610655
Mobil.: 0170-9763466

Wir freuen uns sehr, wenn Du einfach mal
vorbeikommst, um uns persönlich kennenzulernen.
Aber Vorsicht! Dann hast Du die Qual der Wahl
zwischen 2 bezaubernden, sehr lieben Frauen. Wenn
Du Dich nicht entschieden kannst, freuen wir uns
natürlich, wenn wir Dich alle irgendwann einmal
verwöhnen dürfen

Adresse: Arnulfstr. 48
2.OG bei Winter
ACHTUNG!!! Haupteingang im Hinterhof,
Bitte erst oben klingen !!!.
Mo.-Fr. 11-22 Uhr Sa.-So. nach Terminvereinbarung

Mehr Informationen unter
0621-5610655


Nun aber zu meinem Bericht:

Im Gegensatz zu vielen anderen vertrete ich die Philosophie bei ersten Mal mit einer mir unbekannten Dame den Stundenservice zu wählen, und ich muss sagen das mich Diana absolut nicht enttäuschte. Einzigens Manko ist der Aufpreis vom 50€ für FO beim Stundenservice, der damit dann 200€ zu Buche geschlagen hätte, und ich somit die Variante mit Gummi wählte.

Nach der Geldübergabe, gings gemeinsam ins Bad welches sehr sauber ist und in dem auch genügend Handtücher vorhanden sind. Diana hat sich schön um meinen kleinen Freund gekümmert und sich dnach selbst noch frisch gemacht.

Dann ging es auf die Spielwiese,dort hat sich zuerst mit sanften küssen und knabber an den Brustwarzen begonnen und sich dann hingebungsvoll und sehr saugstark um mich gekümmert , sodass ich nach kürzester Zeit stand wie eine eins, zwischendurch immer wieder geschmust und ich wollte ihr natürlich in nichts nachstehen und habe sie dann schon mit meiner Zunge verwöhnt, denke das Sie das auch genossen hat. Danach zuerst die gute alte Missionarsstellung in der ich ihre Muskulatur sehr schön gespürt habe und nach einiger Zeit in die doggy gewechselt, bei der Diana so richtig geil dagegen gehalten hat, so das es kam wie es kommen musste. Nach einer kurzen Verschnaufpause mit anschliessender Waschung gab es erstmal eine Massage während derer wir uns sehr gut unterhalten haben und als sie mir dann während ich so schön auf dem Bauch lag von hinten zwischen die Beine gegriffen und mit der anderen Hand an meinem Nippel gespielt hat wieder so richtig geil war, bat Sie mich das ich mich umdrehen soll, dan hat Sie mir schöne meine Eier abgebunden (ich denke es war ein Nylonstrumpf), einen Gummihandschuh angezogen, mein Arschloch schön mit Gleitcreme eingerieben und mir schön mit ihrem Fingern den Arsch versorgt während Sie mir meinen Schwanz wieder schön geil geblasen hat, bis ich zum zweiten mal kam. Danach noch geduscht und mit Küsschen verabschiedet.

Das war definitiv nicht mein letzter Besuch bei der geilen Diana.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Ich möchte izzy01 zu seinem gelungenen Einstand mit diesem schönen Fickbericht gratulieren.

Obwohl er offenbar mit dem Service zufrieden war, finde ich den Zuschlag von 50 € für FO einfach unverschämt. Ich habe in den letzten Jahren in LU für den Stundenservice noch nie mahr als 150 € berappt. Und in diesem Preis war immer FO mit drin!
Zitieren
50e aufschlag für fo ist wirklich eindeutig zu viel...

genannten preis von horst n kann ich bestätigen, ich buche zwar meist 30min(selbst da ist fo sehr sehr oft enthalten), informier mich aber auch immer über den stundenpreis und 200e wurde bisher nie genannt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
also für 200 Tacken geh ich 2 mal ne richtig gute Nummer schieben in Lu, aber all inclusive. FT/GV/AV.
@ izzy
Nichts destotrotz, ein wirklich gelungener Erstbericht zu dem ich dir gratuliere und
weiss das du mit nem Studium von LSH, ein bisserl preiswerter f..... gehen kannst.

Gruss Loki, schockiert wie dicke Eier das Hirn weich machen können. 8o
Zitieren
#5
LOKI
gib mal Bekannt wo Du für 100€ ne Nummer schiebst mit FO und Anal ????
Hast doch geprahlt das Du für 200€ 2 Nummer schieben würdest.
Mal gespannt was Du nun zurück schreibst - bestimmt nix !!!!!!
Zitieren
Hey GeilerHengst,

Auf jeden Fall nicht aus der Luft gegriffen.

Günstig aber realisierbar. Ich kann jetzt nur auf die bekannten Agenturpreislisten verweisen. Da ich nicht auf so auf Anal abfahre. Merke ich mir die Mädels nicht unbedingt die das anbieten.

Traumoase

Lecken + Blasen (ohne Kondom) + Analverkehr + Zungenküsse (1x Entspannen)
http://www.traumoase.de/preise.htm

Laurasgirls
Blasen ohne Kondom, Lecken beim Girl, Analverkehr, Zungenküsse
http://laurasgirls.com/v4/html/preise.html

Ein Dumpingpreis bei Filo CWP wird wohl noch tiefer liegen. Aber hierbei wohl auch eine Frage des Geschmacks.

Fazit:
Mehr wie NIX !

Chris01, der weiß das Loki noch viel mehr Marktkenntnisse hat.
Zitieren
Beifall

Hey izzy01,

willkommen bei LSH, - Sorry erst jetzt gesehen das dies dein erster Bericht ist. –

Ich bin zwar wie die anderen der Meinung das dies Preisniveau etwas zu hoch ist. Allerdings war es keine Abzocke und anscheinend ein schöner „Fick“. Um es mal etwas derber auszudrucken. Ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge.

Allerdings ist bei der Preisdiskussion eins etwas unter gegangen. Hier ging es um ein Std. Service mit zweimal Entspannen ( wie es immer so schön heißt ). Da sind meine geschriebenen Preisangaben natürlich nicht ganz korrekt. :floet

Chris01, der gelobt in Zukunft etwas genauer zu lesen. Gott
Zitieren
hi all,

verstehe die ganze aufregung wegen des preises nicht.

Zitat:Original von izzy01
...
der Aufpreis vom 50€ für FO beim Stundenservice, der damit dann 200€ zu Buche geschlagen hätte, und ich somit die Variante mit Gummi wählte.
...
während Sie mir meinen Schwanz wieder schön geil geblasen hat, bis ich zum zweiten mal kam.
...

also 150 Euro für 2 x Spritzen ist doch kein soo schlechter Preis.

sk, der izzy01 auch ne schöne zeit hier wünscht.
Zitieren
Zitat:Original von Chris01
...
Traumoase
Lecken + Blasen (ohne Kondom) + Analverkehr + Zungenküsse (1x Entspannen)
http://www.traumoase.de/preise.htm

lauras
Blasen ohne Kondom, Lecken beim Girl, Analverkehr, Zungenküsse
http://laurasgirls.com/v4/html/preise.html
...

@Chris01
in beiden läden aber nur mit 1 x Entspannung.
bei lauras löhnste für anal und mehrfach abspritzen laut honorarliste 200 €.
Zitieren
Hey Skipper69,

ich habe es doch schon gemerkt und mich in meinen zweiten Beitrag gleich entschuldigt. War etwas zu voreilig.

No Body is perfect. :floet
Zitieren
Der Gewinn liegt immer im Einkauf!!! Big Grin Big Grin Big Grin


Loki, der das mal so in den Raum stellt. :teach
Zitieren
Zitat:also 150 Euro für 2 x Spritzen ist doch kein soo schlechter Preis.

Das ist nur kein schlechter Preis, wenn FO dabei ist! Und das war leider nicht der Fall gewesen!
Zitieren
Weiß jemand vielleicht, wo die Diana jetzt werkelt? Ich hatte sie mal auch besucht, damals als sie noch in Ludwigshafen war...War geil...
Zitieren
Ich suche und suche, aber leider nichts gefunden, wo sie ist, ob sie überhaupt aufgehört hat? Wenn ich sie mal finden sollte, werde ich sie garantiert wieder besuchen...
Zitieren
Egal ob gar nicht so viel oder anderswo auch üblich, 200 € halte ich schlicht für frech, besonders in dieser Luxusherberge in der Arnulfstr.
Aber man kann es ja mal probieren....

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Leicht zu finden über Suchmodus von "Ladies": 14.01. -20.01.08 Adestr. 10, Stuttgart-Zuffenhausen, EG bei Weber, tgl. 11 - 22h 0711 - 5507269
(ich hab leider immer noch nicht gelernt, Verbindungen hier einzustellen)

Sie hat im letzten Jahr auch mal in Speyer in der Draisstr. gearbeitet. Ich war früher in der Arnulfstr. mehrmals bei ihr, immer sehr zufrieden, hatte immer ca. 100€ für die halbe Stunde bezahlt, kein AV, aber Franz. ohne, aber zuletzt in Speyer wirkte sie etwas abgeschafft, weniger Schwung, und auch für den Preis franz.nur mit Gummi. Ist vielleicht doch etwas in die Jahre gekommen. Selbst wenn sie wieder mal hier in die Gegend kommt, werde ich sie wohl nicht mehr besuchen.
Zitieren
@fröhlich: danke sehr für die info...ich hatte eigentlich bei ladies.de gesucht, aber nicht gefunden...danke nochmals...wenn sie mal wieder in der nähe sein wird, werde ich sie auf jeden fall besuchen...
Zitieren