das malibu finde ich eigentlich total toll, jedoch
habe aber gerade von einem freund erfahren, es sei im januar dort ziemlich ruhig.
leider wenige gretels, sehr verhalten gegenwärtig.

wir würden dort -weil wir bereits mehrfach dort gäste waren- gern einmal wieder einkehren,
.......und wer hätte denn einen aktuellen bericht ?..........

danke und spaßgruss....
frauenfreund........ Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
hab da gestern mal angerufen...weil ich überlegt hatte Palace oder Malibu....

laut der Dame am Telefon waren gestern abend 8 Mädels da..., hab mich dann fürs Palace entschieden.

Fand es allerdings das erste mal als ich da gewesen bin ganz gut; war Freitags. Da hat Mann 3 Gutscheine bekommen für ne Cocktail, waren ca. 18 Mädels da und durchweg recht hübsch. Hatte dann auch das Vergnügen mit ner netten Ungarin, schöner Body, schöne Titten, lange dunke Haare, glatt rasiert ......und Fußverletztung......

Hat geil geblsen und gefickt.....hat sich lecken lassen lassen und fingern.....küssen nicht so...leider..aber war alles in allem trotzdem gut....

gehe da auch mal wieder hin wenn mehr Mädels da sind....un d dann zur Happy Hour Zeit....
Zitieren
#3
@shyBoy,

Du hättest den Namen der Gretel ( Ungarin ) ,die Dauer der Aktion und den Preis den du für den Service bezahlt hast auch mal angeben können. :ausr:

Das wäre für die User hier sehr informativ. :ausr:

gruß

grandpa

der sich auf die Antwort freut. 8)
Zitieren
@Grandpa

sorry....den Namen hab ich mir nicht gemerkt......

der Preis waren 50 Euro.....für die halbe Stunde; das ist Standard in jedem Club...
zu dem Zeitpunkt gab es nur 2 Mädels aus Ungarn da.

Sie war ca. 1,70 groß so mitte 20, lange dunkle Haare, schön schlank, lange Beine, zu dem Zeitpunkt Fuß verletzt, und geile Titten - allerdings gemacht meine ich - und geilen Arsch.

Sie sprach auch ganz gut deutsch......

Hoffe das hilft Dir weiter......

Gruß
Shyboy
Zitieren
War am Freitag dort, von 20-1 Uhr.
Sehr wenige Männer, ca. 12 Mädels.
Die Frauen beklagen sich, dass sie so wenig verdienen dort.
Wäre Schade, wenn sich der Club nicht halten könnte.

MAXPOWER
Zitieren
und haben da immer ein menge kohle gelassen ,demnach, an uns kanns nicht liegen...... Tongue

manchesmal liegt es aber auch a bisser'l an den frauen.....

mir war zwar aufgefallen, daß da nicht so genau auf die minuten gesehen wird und ich hatte die zeiten auch schon mal ohne gesonderte berechnung überziehen dürfen, ohne dass da genölt worden ist,

aber ich habe auch schon häufiger beobachtet, dass da manches mädel vor ablauf einer halben stunde mit einem gast zurückgekommen ist/war und dann
halt rumsaß und brummig guckte.

wäre manches Mädel (nach meiner Meinung) möglicherweise bereit, dem einen oder anderen gast ein wenig mehr
zeit zu widmen, ohne daß grundsätzlich nachgefordert werden würde, säßen sie halt nicht manchesmal so lang nur herum und guckten
in die röhre.
langfristig ist das bestimmt klüger, denke ich, oder ? denn "da" sind sie doch sowieso (?) Investition in die Zukunft nennt man so etwas, glaube ich.....

Im Übringen: diese allseits beliebte alexa ist offenbar nicht mehr vor Ort.
Zugegebenermassen ein Verlust für uns und ein Gewinn für sie.
Ich,wir,ihr,sie wünsche(n) ihr alles liebe.
Sie war nicht nur eine optische Augenweise, sondern auch eine liebe persönlichkeit
sehr charmanten Charakters. Ich freue mich für sie, das ist schön.
Danke, liebe Götter für das Geschenk an die Welt.

frauenfreund Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#7
Die gesuchte Ungarin dürfte ich mal ,so schwerelos dahingeplappert als JEANETTE identifizieren.

hab zwar keine fussverletzung bemerkt, aber der rest paßt.
sie arbeitet aber wohl nur sehr sporadisch im malibu, wie sie mir sagte
Zitieren