IG OstFick
lowe,

es gab eine Inflation: 1h kostete damals (2003) €150 und heute (Okt 2005) €165. Macht €15 in 2 Jahren, also 5% im Jahr. Das sind die 5%, die auch die IGMetall in der aktuellen Tarifrunde fordert http://www.igmetall.de/cps/rde/xchg/inte..._11065.htm. Also kein Grund zur Beunruhigung.

Übrigens sollen lowe, heinz1,JeromeG,Grandpa und ich mal eine Interessengruppe "Paradies" starten 8) Noch jemand, der dabei sein will Smile

Zitieren
#2
@popp star,

gute Idee mit der IG Paradies. Könnten uns aber auch IG Ostfick oder ähnlich nennen. =)

Vieleicht können wir als IG bei den Greteln auch Gruppenrabatt bekommen. gD

Müssten aber vorher noch die "Satzung" unserer IG festlegen, und Mitgliederausweise,usw erstellen, sonst sind wir ja keine "richtige" IG. gD

Satzung ( ist nur ein Beispiel ):

1. Alle Mitglieder müssen standfest sein.
2. Jedes Mitglied hat bis zum bitteren Ende sein Bestes zu geben. gD
3. Mitglieder immer nur mit ihrem "Nick" ansprechen. ( Vorsicht der Feind hört mit ) :ausr:
4. Niemals die Kameraden im Stich lassen. :ausr:
5. Potenzpillen immer im Sixpack dabei haben. :ausr:
6. Die Einzelkämpferausrüstung ist immer mitzuführen. :ausr:
7. Osteuropa wird auf jeden Fall zurück erobert. :ausr:
8. Keine Gnade gegenüber Osteuropäerinnen. ( es werden nur Gefangenen flachgelegt gD)
9. Vor dem Einsatz ist onanieren und übermäßiger Alkoholgenuss streng verboten. :ausr:
10. Nach der gewonnenen Schlacht wird von den Überlebenden ausgiebig der Sieg gefeiert. :ausr:

Fehlt nur noch das Motto ( der Schlachtruf ) der IG.
Bitte um Vorschläge. gD

gruß

grandpa

wie in alten Zeiten 8)
Zitieren
Schlachtruf:

Halt Dich fit, nimm ein Gummi mit.
Zitieren
IG Ostfick

Klasse. Dann sind wir auch nicht nur auf den Paradies-Konzern beschränkt und könnten auch unsere IG-Versammlungen im Land, wo Milch und Honig fließen, abhalten 8)

Als Mitgliedskennzeichnung schlage ich vor, im Profil unter "Herkunft:" "IG Ostfick" einzutragen - damit können wir hier im Forum auch gleich alle IG-Mitglieder finden!

Wir könnten unsere Gründungsversammlung durchaus in einer netten Wohnung des Paradies-Konzerns durchführen. Evtl. können wir auch unserem IG-Zweck "Ostfick" gleich gerecht werden Augen Roll

Ich fasse nochmal zusammen:

Name
IG Ostfick

Schlachtruf
Halt Dich fit, nimm ein Gummi mit. oder
Die IG in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

Mitglieder (Stand heute)
Grandpa, nordbaden, popp star
(nordbaden ist einfach mal mit drin, weil er sich geäußert hat :] die anderen Herren schweigen noch)


Satzung
1. Alle Mitglieder müssen standfest sein.
2. Jedes Mitglied hat bis zum bitteren Ende sein Bestes zu geben.
3. Mitglieder immer nur mit ihrem "Nick" ansprechen. ( Vorsicht der Feind hört mit )
4. Niemals die Kameraden im Stich lassen.
5. Potenzpillen immer im Sixpack dabei haben - kann festigkeitsbedingt variieren.
6. Die Einzelkämpferausrüstung ist immer mitzuführen.
7. Osteuropa wird auf jeden Fall zurück erobert.
8. Keine Gnade gegenüber Osteuropäerinnen. ( es werden nur Gefangenen flachgelegt )
9. Vor dem Einsatz ist onanieren und übermäßiger Alkoholgenuss streng verboten.
10. Nach der gewonnenen Schlacht wird von den Überlebenden ausgiebig der Sieg gefeiert.
11. Es ist über Schlachten Buch zu führen und den IG Mitgliedern zu berichten.



Viva la IG Ostfick! Winke

Was brauchen wir noch? Änderungswünsche? Vorschläge?

Zitieren
Aus diesem thread ausgegliedert.
Liane - Steinbach

Lustwandel, der viel Spass wünscht Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also das zweite Motto gefällt mir viel besser. Den Gummi erwarte ich doch bei den Hausbesuchen unserer Zielgruppe als Service.

Big Grin Gruß lowe
Zitieren