Nachtrag Palace 29.12.05
Wollte eigentlich etwas im Kino Relaxen als sich eine EWA von hinten anschlich und mir Ihre Brüste in die Augen drückte. Sah schon klasse aus was da im Schummerlicht so vor meinen Augen zappelte und ich konnte mich auch wegen Ihrer sehr nette und provozierenden Art nicht wirklich gegen Ihren Vorschlag mir Gesellschaft zu leisten durchsetzten, obwohl Sie nicht so der Optische Megaschuss ist.

Schätze Sie auf ca. 30, blond etwa 1,70 groß schlank und figürlich recht ordentlich. Angeblich kommt sie aus Griechenland.

Na ja Sie war recht zärtlich aber machte mich auch schon sehr geil mit Ihrem ganzem geknutsche, Körpermassageeinlagen, an Knabbereien und dann fing sie auch noch an zu blasen wie der Teufel. Als ich fast explodiert bin hat sie dann gestoppt und meinte ob wir nicht lieber nebenan ein Zimmer aufsuchen sollten. Habe dann ein riesen Rohr notdürftig mit dem Handtuch bedeckt und bin ins nächste Zimmer getaumelt und dort regelrecht über Sie hergefallen. Muss schon sagen war ne coole Nummer mit den Sachen die halt so dazu gehören. Erwähnenswert war noch, dass auch Sie sehr eng gebaut ist und abwechselnd sehr schmusig und dann wieder sehr actionreich war. Außerdem sehr nett. Kosten 50 € Wiederholungsfaktor bei mir Standardmässig sehr gering (da immer auf Abwechselung bedacht) aber doch schon nicht unbeträchtig (hängt halt auch von den anderen Weibern ab, die mann so vor die Flinte kriegt.
Zitieren