Noch ein Nachtrag zum 29.12.05
Nach meinen guten Kinoerfahrungen mit EWA wollte ich mich noch mal dort ausruhen. Diesmal störte eine blond gelockte Nathalie meine Ruhe. Ein Gesicht und eine Figur wie gemalt. Da bin ich eigentlich normalerweise schon immer recht skeptisch, aber was solls. Mann muss auch mal was riskieren. Sie kniete sich hin und fing an mit Ihren Krallen vorsichtig meinen Oberkörper zu reizen und arbeitete sich küssend an bis an die Eier vor. Kam ein bisschen züngeln an der Eichel, dann Schaft und Sack. Schwups das Ganze ding im Mund und gesaugt. „Willst du mir nicht in den Mund spritzen“. Nein! „Wirklich nicht“ Nein! Du bist aber geizig.
Eigentlich ein ehre abtörnender Dialog, hat aber diesmal der guten Stimmung keinerlei Abbruch getan und wohl auch nicht Ihrer Leistung. Wir haben dann irgendwann im Kino angefangen zu ficken. Erst Piratenmäßig wo sie mich so richtig fertig hatte, dann halb von hinten, hockend usw. immer wilder und hemmungsloser (ist nicht so meine Art vor Publikum herumzuficken). Dann wieder blasen und wichsen und erneut die Nachfrage nach einem Schuss in ihr süsses Mäulchen. Bin aber standhaft geblieben und habe Ihr stattdessen die geilen Titten (etwas zu hart) voll gespritzt gD. Kurzer Talk und dann ab zum Schließfach. Hat mich noch nach Trinkgeld gefragt weil sie ja so eine Top Frau sei (Stimmt auch).
Wiederholungsgefahr sehr hoch, denke aber kann beim nächsten Mal eher schlechter ausfallen und ich bin eh selten da.
Zitieren
Diese Natalie?

[Bild: pic6l.jpg]

Sie ist ein Top-Schuss, optisch und auch vom Service her.
Zitieren
Die sieht ja gut aus, war bei mir aber eine andere. Busen war wesentlich größer,denke mal so Hohes C und das Gesicht war (für mich) noch hübscher.

ZAPPA
Zitieren
...das ist schon ein geiles Prachtstück.......

bei der war ich auch schonmal...etwas länger her.....
hab auch nen Bericht dazu geschrieben.....
alleine bei der Erinnerung Fuckin 69 Augen Roll
könnte ich grad wieder......

na schau mer mal....Samstag.....

Shyboy
Zitieren
Zitat:Original von Zappa
Die sieht ja gut aus, war bei mir aber eine andere. Busen war wesentlich größer,denke mal so Hohes C und das Gesicht war (für mich) noch hübscher.

Belgierin oder Weissrussin? Natur- oder Silikontitten?

Stuart, der im Palast 3 Nathalies kennt ?(
Zitieren
Hi,

wieß nicht woher sie kommt, schätze mal eher aus Weißrussland, aber weis ich nicht wirklich. Sprach aber recht gut deutsch wobei ich nicht wirklich viel mit Ihr geredet habe.
Die Möpse sind Silicon verstärkt und schon recht fest, sind aber sehr gut geformt.

Zappa der mal neugierig ist welche von den dreien es denn war Smile.
Zitieren
Das war dann Natalie aus Weißrußland, im Atlantis nannte sie sich Michelle. Haste Dir was Feines rausgesucht. Vor zwei oder drei Jahren war sie noch ein Stück schlanker, aber sie weiß immer noch wie man Fuckin und vor allem :bj

Stuart, der sie mal wieder mit Eiweiß füttern könnte :blow
Zitieren
Hallo Stuart,

ist Nathalie wieder regelmäßig im Palace anzutreffen ?

Wann werkelt die Gute denn normalerweise ? ?(

Danke, Gruß Shorty Smile
Zitieren
@shorty: Welche denn jetzt?! ?(

Stuart, der die kleine Tschechin gestern gesehen hat - die beiden anderen länger nicht mehr Unglücklich
Zitieren
Hallo Stuart,

ich meinte eine der anderen beiden Big Grin

Natalie (ex Michelle ATL) aus Weißrußland. Habe ich schon länger nicht mehr im Palace gesehen. ?(

Gruß Shorty
Zitieren
Die Weißrußland Nathalie war diese Woche wieder anwesend, ebenso die Nathalie aus Tschechien.

Rory, der die belgische schon lange nicht mehr gesehen hat, aber die ist eh nur sehr sporadisch da
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von RoryRock
Die Weißrußland Nathalie war diese Woche wieder anwesend, ......
Tja, leider am Donnerstag Abend nicht!

Dick-Milch ;(
Zitieren
Mittwoch zB schon. Knapp vorbei ist auch daneben Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Oh ja, und wie sie am Mittwoch anwesend war. 8o

Stuart, der keine Ahnung hat, warum sie Donnerstag keinen Bock mehr hatte :floet
Zitieren