Celine bei den ladies
#1
bei den ladies inseriert seit kurzem eine "Celine" aus Darmstadt:

Hab mir mal diese Celine angeschaut...hätte die Anzeige besser lesen sollen, dort steht nämlich nichts von schlank und süßes Gesicht ist schlichtweg gelogen, ganz zu schweigen vom Alter!

Ich habe das Haus relativ schnell gefunden, die Tür ist angelehnt, wenn man reinkommt gleich gerade aus ist schon das Klingelschild "Celine & Sandra"...aufgemacht hat eine Mullatin, Mitte 30, mit blondierten Haare (oder Haarteil), die alles andere als knackige 22 oder annähernd süß war, ich habe verdutzt gefragt "ich möchte zu Celine" sie: "Ich bin Celine" da wollte ich schon gleich wieder gehen, sie hat mich aber reingebeten und wollte mir Sandra zeigen, naja die war auch nicht viel besser, etwas mehr mein Geschmack aber auch Mittelgewichtsklasse und jenseits der 30... bin dann wieder abgehauen!

Schade, das Bild hat Appetit auf mehr gemacht, ist aber schlichtweg nicht Celine, das Alter stimmt auch nicht, die Behausing ist ziemlich versifft... und dann wollten die noch 50Euro für OV/GV alles mit Gummi!? Ich wollte echt nur noch aus der Wohnung raus, ich wäre höchstens geblieben wenn ich Geld geboten bekommen hätte!!

Also meiden!!!
Zitieren
#2
@elija,

schade das Du sowas erleben musstest. knallkop

Am Besten stellst Du noch die Anschrift und die Tel. Nr. der Celine hier ein, damit man die Gretel gleich erkennt. :ausr:

Einige Gretels die auf dieser Seite inserieren stellen Bilder ein, die wohl nicht mehr so aktuell sind. :ausr:

Sie hoffen halt, das der Freier nachdem er Kilometer weit gefahren ist, nicht unverrichteter Dinge wieder kehrt macht, sondern das Angebot annimmt das vor ihm steht. :ausr:
Wenn die wirklich so mies aussah und die Wohnung versifft ist, dann hat die Gretel seit Deinem Posting hier sehr schlechte Karten. :ausr:

Wenn alle User auch mal ihre schlechten Erfahrungen mit gefakten Inseraten hier posten würden, dann könnten sich auch Viele User den Weg zu so einer Gretel sparen. :ausr:

Danke nochmal für Deinen Hinweis.

gruß

grandpa

der für solche Hinweise dankbar ist. 8)
Zitieren