Heute Abend
#1
Nabend zusammen,

suche für heute Abend billig und geilen Sex in Club oder so. Was könnt ihr empfehlen? Stehe auf dicke Titten und blonde Mähne! Alter unter 30. Kohle: 50€ maximalen Service ;-)!!!
Komme aus Eschersheim - Frankfurt..
GErne auch privat.. BITTE MELDEN!!!
Zitieren
Respekt! Big Grin

Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
#3
deine Berichte bisher waren bisher der Hammer. Es ist kein Wunder das keine Antworten kommen

Und der selige Fritz Walter - wenn der wüsste das sein Name so missbraucht wird...

Meenzer
Zitieren
#4
Ich bin ja mal gespannt wielange du da suchen mußt.Für 50 Taler sehe ich da wenig Chancen. Tongue

Gruß aus Ffm
Zitieren
hier: Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. und mußt du aber noch ein paar Kilometer fahren, sowie ob das heute Abend noch klappt :hmm bezweifle ich. Und mit deinen Vorstellungen überhaupt....
Der HH-Fan, der die selben Gedanken, wie @Meenzer hat :] !
Zitieren
Also beim Fußball wusste Fritz Walter noch, wo er hinzielen muss um zu treffen. Winke
In Sachen Bezahltsex scheinst du das nicht zu wissen. knallkop

Versuche es einfach mal bei diesem herausragenden Tip von HH-Fan. =)

Metallfan Tongue
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#7
@ fritz walter,

klar, solche Gretels gibst hier wie Sand am Meer, denn die wollen alle ja nix mehr verdienen, oder??? quest

Warum hat er nicht gleich nach einem Freifick bei einer Optikgretel gefragt???

Leg mal'nen Hunderter drauf, dann bekommst Du auch mal eine Antwort, und einenTipp für einen guten Service. :ausr:

In Eschborn gibt es doch auch die ein oder andere gute Adresse, oder???

Aber im Ort in dem man wohnt, ist es ja zu gefährlich, man könnte ja erkannt werden. gD

gruß

grandpa

der mal einen guten Bericht von Fritz Walter lesen möchte. 8)
Zitieren
#8
Fritz Walter wird auch die nächsten Jahre nicht berichten. Wie denn auch? Bei diesen Ansprüchen und den verfügbaren finanziellen Mitteln wird er suchen, suchen, suchen, suchen, suchen.....aber nicht ficken 8)
Zitieren