Anal in der BG?
Anale Berichte scheinen ja in der BG alle schon älter zu sein. Gibts aktuell eine Gretel die das anständig macht? Wenn die Betreffende dann auch noch diese Woche arbeiten würde gäbe es natürlich auch noch einen Bericht.
Probiers mal mit Veronica aus der BG 7-9 2. Stock. Etwas pummelig aber günstige Anal-Latina.
Elena, BG1; oberster Stock rechts. ganz hinten links.
hallo,
da der letzte eintrag schon lange her ist, wollt ich mal wissen, was sich mit AV in der BG so tut, gibts da aktuell was anständiges???
waere nett, wenn mir jemand ne kurze info geben wuerde
Thanks
Also in der BG1 machen es so ziemlich viele ältere Damen für 25€ einfach mal fragen Big Grin
Das Thema heiß "Anal im BHV" und nicht BG. Paßt also nicht hier rein.

Ansonsten empfehle ich die Suchfunktion und lesen der Berichte. Location-zusammenfassungen, sowie individuelle Zusammenfassungen und Hitlisten machen keinen Sinn.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Gehe doch einfach zu den Transen, da wirs du bestimmt fündigSmile
#8
entdecker schrieb:hallo,
da der letzte eintrag schon lange her ist, wollt ich mal wissen, was sich mit AV in der BG so tut, gibts da aktuell was anständiges???
waere nett, wenn mir jemand ne kurze info geben wuerde
Thanks
Fragen sind da, um beantwortet zu werden (ich sehe das nicht so kleinkariert Cool ):

Zum Beispiel Natascha aus der Ukraine in der BG 29, 2. Etage, Zimmer F - für recht kleines Geld hat sie ein großes Durchhaltevermögen... Und wenn die Tür zu ist, kann man sich schon mal an ihrem Poster erfreuen Big Grin ...

Und jetzt musst Du nicht mehr notwendigerweise auf den alten "Tipp" von Babanda zurückgreifen Augen Roll :
Babanda schrieb:Also in der BG1 machen es so ziemlich viele ältere Damen für 25€...


.
DANKE Balance,
wenigstens einer, der mich nicht dumm ankackt. Hatte leider in der suchfunktion nichts mit anal in der BG gefunden, darum hab ich mich in dieses Them a eingeklinkt, Tut mir echt leid,Großer Borntopopp, werds nicht mehr wagen.

so, also dann werd ich mal die BG 29 aufsuchen, danke auch fuer die ehrliche antwort von babanda

PS. wenn ich transen voeglen mochte, kann ich das auch ohne Ratschläge, sorry
@entdecker

sorry, wenn du dich angekackt gefühlt hast. mein kommentar ist eine feststellung, die rein sachlich gehalten ist und sollte dich nicht anmachen. ganz im gegensatz zu deiner antwort an mich.

das die suchfunktion unter anal, im bereich bg sehr wohl ein resultat liefert kannst du gern anhand des links hier überprüfen. -> anal

wenn du die liste mal genau durchgehst wirst du feststellen das es sogar einen passenden thread für deine anfrage gegeben hätte -> Anal in der BG? (in dem sie jetzt nämlich auch ist. Wink)




btp, der sich geehrt fühlt, da im wahren leben nur 1,45m mit schuhen mißt.

Edit: Posting #4 bis #10 aus "Anal im BHV" umgeparkt
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
danke, bin halt doch noch nicht so fit hier, bitte um entschuldigung
habs dank deines Hinweises gefunden.
viel spass noch
entdecker, der wieder was dazu gelernt hat