Ostblock in der Oase
Erste Runde mit Sarah aus Lettland. War kein Zimmer frei, und so mußten wir erst mal auf einem der Sofas in Wartestellung gehen. Anfang zwanzig, schlank, geiler Arsch, rasiert, B-Titten, 175cm, dunkle Haare. Auf dem Sofa machte sie zunächst einen etwas schüchternen Eindruck, küssen war nur auf die geschlossenen Lippen möglich. Egal, meine Zunge ließ sie dann doch zögerlich zu. Die Wartezeit verlängerte sich und sie beugte sich in Richtung Schwanzes nach vorne, leckte um die Eier ein wenig an und schob in sich in den Mund. Hat auch was, so dazusitzen und die Mädels vorbeigehen zu sehen. Dann wurde doch noch ein Zimmer frei. Drinnen hatte ich nach dem Probeblasen keinen Bock mehr auf Ficken, habe mich faul auf den Rücken gelegt und sie machen lassen. Geiles, tiefes Blasen, vielleicht ein wenig zu schneller Rhythmus. Trotzdem gut, nach einer Weile habe ich ihr dann auch die Soße in den Rachen gespritzt. Positiv: Sie hat schön weitergeblasen bis ich restlos ausgezuckt hatte, dann erst wurde dezent ins Zewa entsorgt. Werde ich mal wiederholen, dann mit Ficken.

Im Kino gesellte sich Alina aus Bulgarien zu mir. Trug so nen Playmate-Anzug und sah eigentlich ganz geil aus. Ein kleines 22jähriges Pummelchen mit neu aufgeblasener Oberweite, 160cm, braune glatte Haare, ganz hübsches Gesicht. Nach Unterhaltung über Dies & Das habe ich mich zu einer Buchung überreden lassen. Klassischer Clubstandard mit ZK, Blasen, Ficken im Reiter und in der Missionar. Kann man haben, muß man nicht.

Dritte Runde dann an Mirabella aus Rumänien. 160 cm, sehr schlank, schwarze Haare streng zum Zopf nach hinten gebunden. B-Titten, große Kulleraugen. Sehr schlagfertig, spricht gut Deutsch. Wir haben uns erst mal auf einem der Sofas näher kennengelernt. Dann Richtung Zimmer aufgebrochen und mit knapp 5 Minuten Wartezeit auch eines bekommen. Im Zimmer geile ZK, sehr gefühlvoll. Blasen ebenfalls sehr gut, lecken ließ sie sich ihre rasierte Möse ebenfalls mit Wonne. Ficken im Reiter, in der Missionar und diversen anderen Stellungen. Wiederholung wird definitiv folgen.

Dann war da noch Ina aus Bulgarien. 22 Jahre, schwarze etwas wuschlige Haare, klasse Figur, rote Dessous die ihre Silikontitten geil zur Geltung brachten. Am Tresen steckte sie mir ihre Zunge schon bis zu den Mandeln in den Hals. Guter Anfang, der auf dem Zimmer sein Fortsetzung fand: Tiefes Blasen, ficken erst in der Reiter, dann rollte sie mich rum und ich fickte sie richtig durch, es dauerte eine Weile, schließlich war es die vierte Runde. Sie zog die Beine bis zu den Ohren an, und irgendwann war es dann doch um mich geschehen. Geile Nummer, kann man durchaus wiederholen.
Zitieren