Wer testet für mich ?
#1
Hallo,

du kommst mir ausgesprochen sympathisch rüber, gerne würde ich mich mit dir treffen.

So nun zu mir:
Ich bin verheiratet und mache es Alls Hobby manchmal wenn ich lust und zeit habe bin 173cm, 56kg,28jahre, habe
eine supergeile-sexy Figur, bin äußerst attraktiv, mein Outfit immer
sexy,nuttig aber mit Stil .

In der zeit wo du bei mir bist möchte ich ganz Frau sein,Geliebte mit voller Leidenschaft....

Natur veranlagt so wie sehr empfindsam und das alles auf höchstem Niveau.
Französisch gerne pur ohne alles, aber nicht mit Aufnahme, Zungenküsse, und du kannst es mir überall Hinspritzen.
Sämtlicher Verkehr selbstverständlich nur mit Schutz
Was ich nicht mag:Verbotenes,brutales , anal ,SM!!!

Die Pauschale: ein Vorschlag von mir:-)
beträgt 150 Euro für ca.1 stunde....
Ich bin kein Callgirl,eben die sympatische Frau von nebenan,die sich mit Ihre Lust ein wenig dazu verdient.
Natürlich habe ich auch meine Regeln:
absolute Diskretion
gepflegtes Äusseres
Freundlichkeit
Wenn Du Interesse daran hast kannst mich ja dann anrufen..immer Montags und Dienstags ab 08.uhr 0152-08424179
Du kannst mich in Weinheim Besuchen!(Ist Wohnung von meine Freundin)
Du wirst es ganz sicherlich nicht bereuen.
Dickes Bussi
Kim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Is ja voll krass, ... die Werbung knallkop
Bist wohl der Ehemann...grins



gruß Micha
Hi stachelbaer,
dann teste doch mal bei [EMAIL=www.girls-labyrint.de]www.girls-labyrint.de[/EMAIL] und poste dann gleich deinen ersten heissen Bericht.
Freun uns alle drauf :]

Gruß Micha
#4
@ 4-Sterne-General Micha,

dieses Gesicht wurde von mir höchstpersönlich vollgesabbert.
Und ... findest Du das geil ?
Haste Lust mit mir zusammen (kostenlos !) das gleiche nochmal bei derselben Dame zu wiederholen ?
Bevor Du die Lady allerdings vollspritzen darfst wird Sie Dir Deinen Schwanz bis zur Wurzel verschlingen und Du wirst Schweissperlen auf der Stirn bekommen, weil bei einem richtigen Deepthroat der Schwanz unweigerlich hinten an der Kehle abgeknickt wird. Ja die Lady blässt sogar ausschliesslich nur Schwänze die grösser 20 cm sind, weil Sie masochistisch angehaucht ist und dieses Gefühl benötigt wenn der Würgereiz bei Ihr einsetzt. Das ist natürlich Voraussetzung dass Du kostenlos mit mir zusammen diesen Akt vollführen darfst.
Gerne kannst Du Dich bei mir melden !!!

P.S.
Dieses Angebot ist seriös und gilt nur für General Micha und wird 100% bei Erfüllung obiger Voraussetzungen von mir eingehalten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat:Original von stachelbär
@ 4-Sterne-General Micha,

dieses Gesicht wurde von mir höchstpersönlich vollgesabbert.
Und ... findest Du das geil ?
Haste Lust mit mir zusammen (kostenlos !) das gleiche nochmal bei derselben Dame zu wiederholen ?
Bevor Du die Lady allerdings vollspritzen darfst wird Sie Dir Deinen Schwanz bis zur Wurzel verschlingen und Du wirst Schweissperlen auf der Stirn bekommen, weil bei einem richtigen Deepthroat der Schwanz unweigerlich hinten an der Kehle abgeknickt wird. Ja die Lady blässt sogar ausschliesslich nur Schwänze die grösser 20 cm sind, weil Sie masochistisch angehaucht ist und dieses Gefühl benötigt wenn der Würgereiz bei Ihr einsetzt. Das ist natürlich Voraussetzung dass Du kostenlos mit mir zusammen diesen Akt vollführen darfst.
Gerne kannst Du Dich bei mir melden !!!

P.S.
Dieses Angebot ist seriös und gilt nur für General Micha und wird 100% bei Erfüllung obiger Voraussetzungen von mir eingehalten.

Ist das Gesicht nicht Lilian aus dem DirtyKitty-Forum? =)
=) Schade das es immer wieder Member gibt , die einem für dumm verkaufen wollen.=) Wenn du die dame doch so gut kennst dann schreibe doch lieber einen klaren Bericht , damit wir alle etwas davon haben.:] :]
Danke Fossybär,
du sprichst mir aus der Seele Wink

Augen gerade aus!
Rührt Euch!

der 4 Sterne General... grins =)
#8
Zitat:Original von stachelbär
dieses Gesicht wurde von mir höchstpersönlich vollgesabbert.
Und ... findest Du das geil ?
Haste Lust mit mir zusammen (kostenlos !) das gleiche nochmal bei derselben Dame zu wiederholen ?

Warum brauchst du denn dann noch einen Tester, wenn du die Dame schon bereits so gut kennst?

Tabularasa, der sich fragt "Warum Bekannte testen???"
Sind denn dieses Jahr nur Trolls unterwegs?! ?(

Stuart, der hier mal zumacht 8)