FKK - Artemis, Berlin - JELENA !!
Freunde der Nacht!

Da ich beruflich häufig in Berlin bin, habe ich mich inzwischen zu einem Stammgast des artemis in der Halenseestraße entwickelt. Die Atmosphäre ist großartig, das Service-Angebot gut und die Bedienungen hinter den zwei Bars besonders nett, zuvorkommend und lustig. Da der Club neu ist und offensichtlich gut geführt wird, ist er besonders sauber und ordentlich, der Gast erhät einen wohlriechenden, frischen Bademantel, ein ordentliches Schileßfach und begibt sich in den ordentlichen Umkleide- und Badbereich. Der Spind groß genug für alle Klamotten, immer mindestens zwei Bügel im Spind (das sind Kleinigkeiten, die das Leben vereinfachen!!).

Bei meinen letzten beiden Besuchen habe ich mich von JELENA verwöhnen lassen, die ich schon aus der Oase in BHH kenne und die für mich die beste Bläserin weltweit ist!!!! Sicher, sie ist nicht mehr ganz die jüngste und ihre Hüften sidn breit, aber ihre wundervollen blonden,lockigen Haare, ihre verführerischen Lippen und ihre großartigen Möpse lassen mich jedes Mal wieder schwach werden! So ein bißchen erinnert sie an Pamela Anderson!! =) - Die Buchung ist auf alle Fälle empfehlenswert, ich empfehle unbedingt "französisch mit Aufnahme" :bj , die Behandlung ist jeden einzelnen Euro wert!!! Beim letzten Mal habe ich mich nach ihrer Behandlung noch in die Hände ihrer Schwester begeben (Namen habe ich leider vergessen), jelena fragen, die ebenfalls sehr bemerkenswert ist - stammt wie Jelena aus Russland und ist irre lustig drauf!! Bei ihr empfehle ich die missio oder a tergo, beides bemerkenswert gut - blasen kann ihre Schwester besser!!

Viel Spaß bei Euren Artemis-Besuchen!! Winke
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........
Zitieren
.......und es gab eigentlich kaum grund zu klage.
naja, manchesmal mangelt es halt an besonders attraktiven frauen,
aber so ein,zwei,drei,vier sind immer so zum beglücken dabei.

besonders ansprechend finden wir auch das ambiente, sehr sauber,
angeblich sollte nach aussagen des inhabers zum februarbeginn irgendetwas
großes veranstaltet werden, etwas einmaliges, high end....weiss der
bär, was.

ist dir irgend etwas in diese richtung bekannt ?
wir reisen meist gegen dämmerung an und schlafen in potsdam
in diesem design-hotel und bleiben bis früh und am nächsten tag wieder zurück.
flieger oder car.
wenn jemand auch lustig drauf ist und spaß am gemeinsamen erleben hätte,
kurz info oder hier ein gedicht aufsagen.
Frauenfreund Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
hallo,

dieser thread gehört doch ins sauna und club forum. könnte den ein mod bitte dorthin moven?
Zitieren