Bericht Sabrina SS
#1
Die Tage bin ich ziemlich spät noch an der Brauerstr. vorbei und habe dort Sabrina, nach eigenen Angaben 26 Lenze, dunkelblonde Haare, normale Figur aufgeladen, und für 30€ FO gebucht.
An ihrem Verrichtungsort hat sie sich dann nicht ausgezogen, ich habe auch nicht gefragt, weil es echt saukalt war und ich Mitleid hatte.
Blasen war dan ganz O.K., leider nur mit viel zu viel Wichseinlagen. Da sie aber mit ihrem wichtigsten Organ (Nase zum Luftholen, was denn sonst) Verstopfungsprobleme hatte, habe ich auch hier nicht viel gemault. Den ersten Schuss habe ich ihr dann in den Rachen gespritzt, den zweiten voll ins Nasenloch :tongue:

OlliLolly, der die Kleine vielleicht mal auf dem Zimmer bucht.
Zitieren
Kann mir jemand sagen aus welcher Region dieser Bericht ist ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Passt schon, ist aus SB....
Zitieren
#4
Hi Männers,

hab heute Sabrina den Abschiedsfick verpasst, komm grad von ihr zuhause.
Na auf die Bude oder Unterkunft will ich nicht näher eingehen.
Für 25 Eus. blankes Blasen mit Selbstfingern bei ihr und abgreifen.........hat vorher noch geduscht Big Grin
Dann ab die Action und so nach 10 Min. Abschluss auf die kleinen Tittchen...
Hab ihr dann noch alles Gute und Erfolg gewünscht........startet zum 3 Mal den Entzug.

Bis denne
Zitieren
Heißt das, Sabrina ist für einige Zeit weg?

Wie sieht die Gute denn aus?

Gruß
Andy-69
Zitieren
andy-69 schrieb:Heißt das, Sabrina ist für einige Zeit weg?

Wie sieht die Gute denn aus?

Gruß
Andy-69


Tja,mein lieber Andy

Das gestaltet sich hier wieder zu einem Problem!!

Warum?? Weshalb??

Ganz einfach:

Der erste Bericht von "Dave.." beruft sich auf Sabrina aus ZW.Seiner Beschreibung ist soweit auch nichts hinzuzufügenMr Burns..Sie ist aber schon seit einer Woche weg...


Aber der Bericht vom "Sinlove" bezieht sich auf Sabrina aus Malstadt.Und zwar die,die immer am Kreisel rumdackelt!! Meistens hat sie ein etwas ausgeleiertes Top an.

Und nun ??Verwirrt

wer will kann jetzt ja noch etwas "Ordnung" in den "Fred" bringen.

so long Matze.Cool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Hoffe das hat jetzt seine Richtigkeit!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#8
uuuuuuuuupppsss, sorry-----
Zitieren