Bin am 30. tagsüber in der Oase
Hi zusammen!

Am Montag, 30.01.06 habe ich einen Wellness-Tag geplant. Werde ab 10:00 Uhr aufschlagen und bis ca. 16:00 Uhr bleiben. Genug Zeit um auch mal ein Gespräch zu führen welches nicht mit "Gemma Zimma?" endet... .

Wer auch Zeit/Lust hat kann mir ja eine PN schicken...

Nomad
(der auch gerne mal ein nicht zielgerichtetes Gespräch führt...)
Zitieren
Big Grinund hatte auch einen netten kollegen dahingelockt und wir haben zusammen
immer viel spaß, (nicht den, so wie mit den mädels) natürlich, aber es macht schon mehr lust wenn man ab und zu sich mit nem gleichgesinnten zurückziehen kann,
stimmt schon, dann "verhalten sich die Mädels auch "anders".

Aber, wenn mal keiner da ist den man kennt.........
kontaktscheu wie ich halt nun mal bin, und jemanden sympathisch finde,
naja, dann labere ich den halt an. wie die mädels, das gelingt dir doch sicher auch, oder ?

frauenfreund Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
@frauenfreund

natürlich kommt man auch mit dem einen oder anderen Handtuchträger in's Gespräch und tauscht Erfahrungen und Eindrücke aus - aber wenn man sich aus dem Forum "kennt" (man liest ja teilweise schön häufiger voneinander) ist das ja noch etwas netter... .

Wenn man mit einem oder mehreren Kumpels zusammen unterwegs ist macht es natürlich am meisten Spaß - aber wenn halt unter der Woche tagsüber keiner Zeit hat... .

Es wird mir schon nicht langweilig werden - ich werde mir schon einen "ZeitverTREIB" suchen... .

Nomad
(der sich schon auf morgen freut)
Zitieren
Zitat:Original von nomad

- aber wenn halt unter der Woche tagsüber keiner Zeit hat...
Tja, das ist leider schwierig.

Rory, der dann mal nachsieht ob du brav warst Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo zusammen!

Da sich ja leider kein arrangiertes "Männergespräch" ergeben hatte "musste" ich mich mit den Mädels vergnügen.

1.) Ornella - eine meiner Favoritinnen
Details hat RoryRock schon mal sehr zutreffend berichtet: Aus deutschen Landen - Oase, Burgholzhausen
Die Gute hat einfach immer einen kessen Spruch auf den Lippen und geht super mit! Gehört zu den wenigen Menschen, die mich "Drecksau" nennen dürfen (obwohl ich eigentlich gar nix "schmutziges" gemacht habe Big Grin)

2.) Julia - Deutsche, vorher FKK-World, Mitte 20, schlank, A-Cups. Liefert solide Arbeit, aber eine halbe Stunde hat mir dann auch gereicht.

3.) Dana - aus Polen. Spricht recht gut deutsch. Mitte/Ende 30 (geschätzt - ohne Gewähr). Kleine Brüste, blond. Gesicht erinnert etwas an Steffi Graf. Eine echt nette Frau, die prima mitgeht und sich auch selbst gehen läßt. Wir haben eine tolle halbe Stunde zusammen verbracht - gerne wieder!

4.) Emanuelle - war schon früh am Morgen da, trotzdem haben wir erst am Nachmittag zusammengefunden - und ich hätte mich geärgert wenn es nicht so gewesen wäre. Dunkelhäutig, lange Haare, sehr straffe, kegelförmige (Silikon?)Titten mittlerer Größe, 24jahre, breite Nase, spricht gut deutsch, stammt aus Paris(!) - die Vorfahren allerdings aus Guadeloupe (wofür kriege ich jetzt eigentlich meinen Länderpunkt?). Geht super mit, lässt sich gehen. Von mega-zärtlichem Schmusen bis heißem, wilden Sex und wieder zurück haben wir eine tolle Stunde verbracht - was auf jeden Fall nach einer neuen Runde schreit!

Kurz: Ein geiler Tag - Ende Februar bin ich wieder da!

Nomad
Zitieren
Zitat:Original von nomad
4.) Emanuelle - war schon früh am Morgen da, trotzdem haben wir erst am Nachmittag zusammengefunden - und ich hätte mich geärgert wenn es nicht so gewesen wäre. Dunkelhäutig, lange Haare, sehr straffe, kegelförmige (Silikon?)Titten mittlerer Größe, 24jahre, breite Nase,

Oh ja, Emanuelle ist schon ne Wucht. Die 24 allerdings halte ich für ein wenig untertrieben.

Stuart, der sie am selben Tag ebenfalls gesehen hat - aber nur gesehen Wink
Zitieren