Eva/Susanne
#1
Hallo Mitficker
Da ich ziemlich neu hier bin gibt es auch einige ältere Erfahrungen! Big Grin

Ich war vor ca. 2 Jahren mal im LeMirage bei ner Eva.
Es war an nem Sonntag abend so gegen 22-23 Uhr, also ne Uhrzeit, wo man noch ziemlich wenig zum Fuckin findet.
Ich war daheim, als es anfing zu jucken. Wie bereits erwähnt, keine großen Möglichkeiten vorhanden.
Vom Lemirage www.lemirage.de wusste ich aus dem Netz, daß es noch aufhat. Ich rief an, wer da sei. Das Mädel am Telefon zählte mit drei Namen auf und erwähnte div. Besonderheiten. Als Sie bei der Eva darauf hinwies, Sie wäre an der Muschi gepierct, war es vorbei. Ich also ins Auto und nach FFM in die Lorscher Str. !
Eva öffnete mir. Sie ist sehr mollig, was mich erstmal abschreckte! Doch auf dem Zimmer hat mich mein Zwerg dann doch davon überteugt, daß er ja keine Augen hat Big Grin.
Wir fingen mit Blowjob an! Erste Sahne . Sie schluckte an dem Abend zwar nicht, aber das war mir auch nicht so wichtig. Dann kam die Spezialität:ich zog sie herum, sodaß ich die gepiercte Pflaume vor mir hatte und begann mich damit zu beschäftigen. Sie war bereits extrem feucht (die Brühe lief nur so davon Big Grin ). Es dauerte nicht lange, bis mein "Kleiner" das erste Mal kotzte.
Kurze Zigarettenpause und was zum Trinken, dann ging es weiter.
Nachdem Sie kurz an der Schlange genuckelt hatte war er wieder startbereit. Conti drüber und rein in die gute Stube. Wir wechselten mehrmals die Stellung und doggy ließ er dann den Rest ab. "Formbedingt" war der Sex an sich zwar nicht schlecht, habe aber schon Besseres erlebt.
Für die Stunde löhnte ich 180 € und muß sagen, daß es zwar teuer war, sich allerdings auch gelohnt hat. Mal schaun, vielleicht schaue ich ja irgentwann nochmal vorbei.
Sie inseriert zur Zeit wieder im Lemirage unter dem Namen "Eva", allerdings auch öfters bei Ladies.de unter dem Namen "Susanne" in Rüsselsheim. Als Alter hat sie mir damals 30 genannt, wobei sie damals warscheinlich wie heute auch mogelt. Im Lemirage altert sie sich heute auf 28!
Zitieren