Status am SS im BHV
war gestern seit langer abstinenz mal wieder am SS unterwegs....

aber irgendwie is der ja wie leergefegt, 2 transen 2 nicht weiter erwähnenstwerte BS und nen haufen osteuropäische Mitbürger die wohl eher was anderes verkaufen als käufliche Liebe...

hab ich nur nen schlechten Tag erwischt oder ist es mittlerweile normal das das verhältniss von angebot und nachfrage 1:99 ist:mpf

Greetz vom Murphy
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
Freitag vor einer Woche war um 16.30 Uhr an der Ecke Weser / Kaiserstrasse ein geiler Feger gestanden mit langen roten lockigen Haaren Smile , nach dem fragendem Blick den sie mir zuwarf wartete sie auf niemand bestimmtes . Also bei der hätte man ein Rohr verlegen können . Fast wäre ich schwach geworden , hatte aber leider meine Frau dabei die natürlich gleich fragte "kennst Du die?" Böse . Was denkt die nur von mir ? ?(
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
hatte aber leider meine Frau dabei die natürlich gleich fragte "kennst Du die?" Böse . Was denkt die nur von mir ? ?(
*lol* Beifall
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
... hatte aber leider meine Frau dabei die natürlich gleich fragte....[/font]

@Hurenficker: Wie bist Du denn drauf? Fährst mit Deiner Frau über den Strassenstrich 8o ! Respekt!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
@dieter2001
nein , wir sind die Kaiserstrasse vom Bahnhof her heruntergelaufen und was man nicht besonders erwähnen muss - was sie nicht sehen sollen sehen die Frauen . Wenn ich richtig geil von der Arbeit komme sieht sie nicht - wenn mich eine Bordsteinschwalbe anschaut , das sieht sie gleich !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#6
@hurenficker,

ja da kannst Du ja froh sein, das Dich keiner von uns getroffen hat.
( Ei Hurenficker, wie gehts denn so Heute? was haste denn da feines aufgegabelt, herzlichen Glückwunsch usw... ) gD

Ich meide das BHV tagsüber wie der Teufel das Weihwasser, denn ich habe auch schon einige liebe Mitbürger getroffen, die dann anfingen lauter dumme Fragen zu stellen.
( Ja, ich warte hier auf den Bus, usw... ) :ausr:

In den Abendstunden ist man nicht gleich zu erkennen, besonders wenn man es nicht darauf anlegt. :ausr:

gruß

grandpa

der immer inkognito im BHV unterwegs ist. 8)
Zitieren
Gestern abend standen ein paar gute auf der Strasse rum. Mit ein paar hab ich mich unterhalten und mit ein paar Junkies ne Kippe geraucht. Sind ganz umgänglich wenn man eine ausgibt Big Grin
Aber gefickt hab ich keine von denen. Hab da schlechte erfahrungen
Zitieren
#8
Zitat:Original von Pusti
mit ein paar Junkies ne Kippe geraucht.

Ja ja Pusti, ne Kippe.......wer weis was da so drinne war :floet :teach Winke

Gruss
Joe

ich kann fliegen Tongue
Zitieren
Zitat:Original von Pusti
Gestern abend standen ein paar gute auf der Strasse rum. Mit ein paar hab ich mich unterhalten und mit ein paar Junkies ne Kippe geraucht. Sind ganz umgänglich wenn man eine ausgibt Big Grin
Aber gefickt hab ich keine von denen. Hab da schlechte erfahrungen

Dann erwisch ich anscheinend den falschen Abend oder falsche Zeit...knallkop

Greetz Murphy,
der vieleicht mal anders planen sollte
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
Zitat:Ja ja Pusti, ne Kippe.......wer weis was da so drinne war

Tabak, was den sonst?
Bin ein absoluter Gegner von Betäubungsmitteln!!!
Zitieren