Saunaclub Pigalle
Hallo

Habe schon viel hier gelesen, aber noch nichts gepostet.
Das Problem ist, ich habe sehr selten Zeit oder besser gesagt nicht die Gelegenheit so oft zu den Mädels zu gehen. Wäre mir schon lieber öfters zu gehen, man kann aber leider nicht alles haben.

Habe es dann auch mal wieder geschafft und ich war letzte Woche wieder on Tour. Hat mich diesmal in den Saunaclub Pigalle gezogen. Dieser Club befindet sich in Sirzenisch (Industriegebiet), da wo sich der Geldautomat befindet. Wollte mal wieder was Neues ausprobieren, da bei den Pearls alles immer Professioneller wird und die Preise auch.

Also zum Saunaclub, geläutet und es wurde mir von einer hübschen Frau geöffnet. Sie heisst Tina und ist eine sehr nette. Preise erklärt bekommen. Also 30,- € Eintritt wenn man die Sauna benutzen will. Es geht aber auch dass man gleich mit einem Mädchen nach oben geht. Preise weiss ich nicht mehr, da ich mich mal erst für einen Saunarundgang entschied.

Runter in den Keller, war der einzige Gast, also alles für mich.
Geduscht und dann eine Runde Sauna. Danach hat mich der Durst gepackt und bin dann nach oben in die Bar. Waren 6 Mädchen anwesend. Cola bestellt und dann wie sollte es anders sein die Tina gebucht. Eine Stunde für 90,- €.
War sehr schön doch leider wie immer für jeden Extrawunsch 30,- € mehr. Also blieb ich bei FM und GV. War aber alles in Allem sein Geld wert, konnte 2 mal und sie war echt lieb. So ne richtige Freundin.
Tina ist Deutsche, hat dunkelblonde Haare, 20 Jahre und einen Süssen Body.
A/B Cup.

Die anderen anwesenden Damen sind alle aus dem Ostblock aber auch sehr hübsch. Tina ist noch ein Monat da.

Bis dann
Zitieren
#2
Hallo lovelybaer und willkommen im LSH. Schön das du dich aufgerafft hast einen Bericht zu schreiben.

Hier noch die Adresse des Clubs:
Saunaclub Pigalle
Im Langengrund 1
54311 Trier - Sirzenich
0651 / 99 83 504

http://www.pigalle-trier.de
Zitieren
saunaclub pigalle.

hört sich gut an: mal nochmal ordentliches ganzkörperentspannen,
dachte ich, doch um es vorweg zu nehmen:

ent-täuschend

ich läutete nassforsch, mit feinstem zwirn, krawatte und freudiger vorschwellung bestückt an einem dienstag gegen 17h die glocke und eine kleine schwarzgelackte, die vom letzten casting für Adams-Familiy 5 nicht genommen wurde, da sie zu arg aussieht, öffnete.

drinnen wurde russisch gegackert und die dame sagte mir,
auf gebrochdeitsch: was koosst: wixän, blasän, fckän
(das i habe ich nicht vergessen zu tippen)
das ging bis auf 130 EUR.
wenn ich sauna machän wolltä, ist auch möglich, kostet aber extra ?!

da die anderen 3-4 anwesenden personen weiblichen geschlechtes
wirklich nicht einen hauch von "willen" zeigten einem potentiellen kunden
auch nur mit einem blick zu würdigen, (oder sogar mal aufzustehen ???)

verlies ich, auf dem absatz gekehrt, indem ich etwas von, danke für die eckdaten, ich plane die nächste betriebsratssitzung, murmelte, die ohnehin nicht sehr saubere örtlichkeit.

bin gespannt, was man noch von dort hören wird.
oder eher, ob man was anderes von dort hören wird.

ich grüsse sie...
Zitieren
Nee, wirst nix anderes von dort hören!!
LG
Zitieren
#5
Hallo Leute,
Habe auch nicht so oft die Gelegenheit mich abzuseilen.
Daher mache ich jedes Jahr 1 oder 2mal eine Geschäftsreise mit ÜbernachtungBig Grin mit einem Freund.
Die Abzocke und das immer noch Extras ( einmal wollte eine Thai mir im Pearls glatt das Doppelte für Anal verlangen 300 teuros ).
Da hab ich mich sofort umgedreht und nie mehr Trier.

Fahre jetzt hallt etwas weiter zu den Partytreffs
z.b. DorstenEek
Dolce Vita WagenfeldWink
Osnabrück Am WulferturmAugen Roll

Vorsicht mit dem Geizstall in Saarbrücken der ist nicht zu vergleichen mit den anderen Treffs:nein:

Nächste Woche gehts übrigens nach Münster
War noch nicht dort entweder Pit-Stop oder Traumland

Bis bald eragon werde meine Erfahrung dann hier posten
Zitieren