Michelle Hanauer Landstr.
Hallo,

war bei Michelle in der Hanauer Landstr. Habe eine Anzeige bei Ladies.de über eine Naomi gesehen und dachte, ruf doch mal an. Gemeldet hat sich eine Michelle, die mir mitteilte, dass Naomi nicht da sei, dass ich aber trotzdem vorbeikommen könne. Da mir ihre Stimme sehr sympatisch Smilewar setzte ich mich ins Auto und fuhr hin. Dort öffnete mir ein Traum von einer Frau, blonde lange Haare, ende 20 bis mitte 30, lässt sich schwer schätzen. Sie führte mich in ein schön eingerichtetes Zimmer, dort teilte sie mir die Preise mit, 30 Min 100 €, ok , also frisch gemacht und dann hat sie sich auch gleich um meinen kleinen gekümmert, als ich ins Zimmer zurück kam, im stehen geblasen (mit Gummi) Blowjob, vor einem Spiegelschrank, einfach klasse, wie sie das macht. Irgendwann sind wir dann aufs Bett, streicheln, blasen und dann durfte ich mich ihrer super lecker schmeckenden Pussy widmen. Ein genuß. Dann wollte sie missioniert werden, spreizte die Beine und führte ihn in ihre Grotte ein und brachte mich gekonnt zum Höhepunkt. Tütchen gefüllt und noch eine ganze Weile auf dem Bett gelegen und unterhalten. Eine bezaubernde Frau, wenn da nicht dieser Preis wäre. Für mich eine Frau zum Verlieben Big Grin.

Einen schönen Tag
Zitieren
Kontaktdaten ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ja Lustwandel, das ist gar nicht so einfach. Die Telefonnummer hatte ich mir nicht aufgeschrieben und jetzt ist die Anzeige nicht mehr geschalten, heute um 10.00 Uhr war sie noch in Ladies.de. Nach meinem Erinnerungsvermögen ist es die Hanauer Landstr. 140 gewesen, gegenüber von einem Autohändler.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Almi
Zitieren
Zitat:Original von almi
Ja Lustwandel, das ist gar nicht so einfach. Die Telefonnummer hatte ich mir nicht aufgeschrieben und jetzt ist die Anzeige nicht mehr geschalten
Das ist der Grund warum ich so hinter den Daten her bin, irgendwann sind sie futsch ...

Gruß
lw, der dir für deine mühe dankt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Verspreche Besserung und werde die Daten zukünftig gleich einstellen.
Zitieren
Diese Michelle ist wohl gemeint:

Hanauer Landstrasse 140 in FFM
klingeln bei Mai
Tel. 069-4365717 od. 437065

Ich war früher einige male bei ihr gewesen und kann bestätigen , dass sie
einen guten Service im lieb zärtlichen Bereich anbietet.Für die Hardcoreficker
unter euch- nein sie macht kein AV.Vom Aussehen her ist sie eine Mischung aus
Steffi Graf und Steffani Härtel.Deutsche Blondine eben.
Vom Alter her hast du dich etwas verschätzt.Ist bereits 40.Ich finde sie hat
wirklich eine nette sympathische Art, und sie nimmt sich auch Zeit für einen.
Allerdings ist sie keine Traumfrau.Eher ein Kumpeltyp.
Zitieren
Hallo Hed.

Danke für Deine Ergänzung. Find ich ja supi. Hatte wohl eine falsche Brille auf. Finde sie trotzdem sehr erotisch.
Zitieren
Hallo Almi

man hilft wo man kann.
Das mit der Traumfrau nehme ich mal zurück.Sie hat ja schließlich dir gefallen ,und
im Gegensatz zu den anderen Damen die dort meistens verweilen,ist sie wirklich ein
Traum.Ausserdem hat sie sich für das Alter gut gehalten.

Grüße
Zitieren