was gibt es schöneres als die frauen in der oase ?
ist doch klar: nur die Frauen ist schon gut, aber noch schöner: der spaß =) mit manchen frauen aus der oase.

wouw: Big Grin vorgestern, am samtag ca. 19.00 Uhr da mal wieder reingeschneit.
kumnpel, der mit dem zweirad war -ein echter Smilekumpel Smile - schon da, und dann noch dieser vielreiser :tongue: und sein freund der bub , viele frauen, alles war sehr angenehm.

das wichtigste: mädels satt. =) ich schätze mal 35 , männer ca. 3o, später zunehmend, ein schönes verhältnis. und was mir besonders gefällt:
in der oase ist irgendwie eine lockere stimmung. Tongue

(lieber Stuart, schelte mich bitte nicht schon wieder, aber in diesem anderen club
ist/war die stimmung "anders" , und ich hab jetzt nach und nach auch erfahren,
warum, zum einen von manchen mädels, die in der oase sind, zum anderen
von "kumpels", die das wissen)

aber gut: die Mädels,
Erste Gierhaltung: Mirabella, ist schon oft als eine liebreizende Persönlichkeit
aufgefallen, ca. 19 Jahre, eine Figur wie eine Elfe, ein Wesen wie von einem
anderen Stern, was zum Liebhaben, Big Grin
-hab ich mir aber am Samstag verkniffen, weil mir meine Kumpels immer so
blicktötende Blicke zuwarfen, von wegen zu jung für mich und so.....Schade....


naja, dann eben Jessika, ganz neu, war erst in Nürnberg und dann in Stuttgart,
seit 3 Wochen in der Oase, ca. 22, schwarz/blonde Haare, auch sehr lieb,
schöne Figur, ganz reizendes Äußeres, ZK wollte Sie nicht, dann aber doch,
aber zu ihrem Glück mache ich keine ZK, poppen so wie man es mag,
-allerdings hat sie mich nach 20 minuten aus dem zimmer komplimentiert, weil sie
noch einen gast hatte, der schnell wollte und dann gehen müsse,
und wollte dann später nochmals mit mir und kam dann auch noch ab und zu,
aber ich war irgendwie irritiert......aber nett ist sie trotzdem.... :evil:

dann ergab sich aber die Gelegenheit mit "Steffi Graf", so heißt sie ja wohl,
etwas reifer an Jahren, der Spaß fand denn im Kino statt weil alle Zimmer besetzt
waren und , doch, es war sehr eindrucksvoll, eigentlich garnicht meine Zielgruppe
aber irgendwie hat sie mich belabert und ist auch sehr empfehlenswert.
mir hat denn irgendwie der kopf geraucht wegen der nachhaltigkeit des erlebnisses mir ihr, entspannung pur, hat mich 2 einheiten gekostet, war gut, wirklich.

naja, und wen findet man dann noch ? diese Gretel, ich glaube daniela hiess sie,war wohl vorher im world,
ca. 21 Jahre, schlanke figur, lange schwarze haare, sehr zart, mich hat sozusagen ihre scham =) wild werden lassen, heiß sage ich euch.
der vielreisende kollege war wegen der ZK absage noch zögerlich, na gut, denke ich, greifst du halt zu.
aber so auf dem zimmer: ich will mal sagen, wäre ich müde gewesen wäre einschlafen kein problem. zweifelsfrei eine liebe person, total hübsch anzusehen,
liebste konversation aber ansonsten, Augen Roll naja. a bisserl langweilig. aber vielleicht hats auch an mir gelegen, ich möche da nichts falsches vortragen.

wer war da noch, ach ja, angelique Big Grin so eine kleine blonde, ca. 22 Jahre,
ein wenig pummelig, einen lieben hintern wie so eine patschmaus, schöne spitze
brüstchen, kräftige schenkel, immer ein lächeln auf dem gesicht, war wohl relativ neu in der oase. die hat mir erst einmal einen molch an die backe gelabert,
aber sehr lieb, tat so als ob es eine gnade wäre, wenn sie mit mir spaß haben täte,
aber es war auch eine gnade, zwar nur eine 1/2 stunde und denn war ich auch
"fertig", die frau ist gut. verdammt.
da war schluss mit sex. nix ging mehr.

naja dann war ich denn so um 1/2 3 nachts ready, mancher kumpel hatte sich
schon auf dem sofa zu einem kleinen schläfchen niedergelassen,
aber viele mädels waren noch aktiv. ziemlich quirlig da.

oase hat was, vor allem wegen der mädels Big Grin
frauenfreund, wahrlich
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Jessica, vorher in Nürnberg - das hört sich gut an 8)
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von Frauenfreund


(lieber Stuart, schelte mich bitte nicht schon wieder, aber in diesem anderen club
ist/war die stimmung "anders" , und ich hab jetzt nach und nach auch erfahren,
warum, zum einen von manchen mädels, die in der oase sind, zum anderen
von "kumpels", die das wissen)

[

Ich bin nicht Stuart, aber in der Oase ist es genau so, wie in diesem anderen Club, den Du meinst.
Wahrscheinlich willst Du das nur nicht sehen, oder Dir eingestehen, denn sonst könntest Du ja gar nicht mehr in den Puff gehen.

MAXPOWER
Zitieren
@RoryRock

Jessica, vorher in Nürnberg - das hört sich gut an

so so, also kennst du sie Wink bereits ? ein sehr nettes Mädel, ich habe ihre
Erscheinung immer noch vor Augen......wär was zum knuddeln,
herzliche Ausstrahlung....hat man nur gelegentlich , eigentlich...
war zwar kurz aber sehr nett, unsere begegnung.


@maxpower:
tschuldigung, ist vereinbart hier nicht auszuweiten und möchte mich auch daran halten. see you, gern einmal persönlich wenn du magst......
Frauenfreund Smile
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren