Berlin, 2b: Artemis / Agnes
Diese Dame könnte einigen hier aus dem FKKW bekannt sein, wo sie nach eigenen Angaben eine Weile gearbeitet hat. Schätze sie mal undiplomatisch Augen Roll auf Mitte bis Ende 30, 38er Figur, mittellange, blonde Haare, große B- / kleine C-Cups, Ostblock (glaube, Polen, aber nicht ganz sicher).

Nach einem kurzen Geplänkel an der Keller-Bar haben wir uns zügig auf eine Runde FT geeinigt. Erstmal ein kleiner Zwischenstopp zum knutschen, Fummeln und anblasen im Kino, dann in eine der Kabinen gewechselt. Agnes hat schön tief und fest geblasen, und da die erste Nummer noch nicht so lange her war, konnte ich das auch entspannt genießen. Sie wurde darüber etwas ungeduldig und versuchte, mit verschärftem Handeinsatz Gas zu geben, davon konnte ich sie aber schnell wieder abbringen. So hat sie dann feucht-saugend zu Ende geblasen, bis sie meine Soße auf der Zunge hatte. Nach dem Schuss ist sie allerdings etwas hektisch rausgelaufen, um die Ladung wieder loszuwerden, das war dann doch deutlich abtörnend Heul. Hat sie dann aber mit einer Kuscheleinlage, mit der wir den Rest der halben Stunde noch aufgefüllt haben, wieder etwas wettgemacht. Brav

Fazit: gutes Gebläse mit einem leider abrupten Ende, macht insgesamt den Eindruck, dass man mit ihr guten GF6 in der etwas härteren Gangart haben könnte.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren