Samstag Aben im Malibu
Ich war gestern ( Samstag den 04.02. ) wieder mal im FKK Club Malibu in Nidderau-Heldenbergen. Ich hatte zwarvorher noch überlegt ins Palace zu fahren, da dort aber die 2 Jahresfeier war dachte ich mir das dort bestimmt viel los ist. Deshalb im Malibu angerufen und nachgefragt wer von den Girls da ist. Als ich hörte das meine beiden Favoritinnen Anita und Miriam da sind war die Entscheidung pro Malibu gefallen.
Bin um 22:30 mit einem Freund zusammen eingetroffen und habe festgestellt das reichlich gute Girls anwesend waren.Nach einem kleinen Rundgang durch den Club erstmal einen Saunagang gemacht zum aufwärmen und dann einen Cocktail genossen.

Miriam
Die erste Runde mit Miriam ( blond, nettes Lächeln, schöner Körper, immer gut drauf ) war wie immer sehr schön. Am Anfang zärtliches Streicheln, gefolgt von einem gefühlvollem französisch Ihrerseits. Danach in die 69 er Stellung gewechselt und die herrlich schmeckende Lustgrotte von Miriam probiert. 69
Nachdem ist fast soweit war, hat sich Miriam rittlings auf mich gesetzt und mich bis zum Abschuß geritten.
Fazit: Miriam liegt auf meiner Wellenlänge und wir werden 100 & wieder zusammenkommen. :]

Danach wieder ein Saunagang ( ich lege Wert auf einen gemütlichen, entspannten Abend ohne Hektik und Streß ) und ein bißchen Unterhaltung mit meinem Kumpel über dies und das. :sauf

Anita
Später am Abend als Anita endlich mal einen Augenblick auf einem Sofa sitzen konnte ( vorher war Sie ständig gebucht ) mich zu Ihr gesetztund ein bißchen unterhalten. Sie fährt ab Donnerstag in die Heimat nach Polen und bleibt dort für 10 Tage. Im Zimmer angekommen legte Anita mit gefühlvollen Streicheleinheiten und zärtlichen Küssen los. Danach begab sich Anita in die unteren Regionen und fing an meinen Freudenspender auf eine stattliche Größe zu blasen. :blow
Wenn mich Anita beim blasen immer wieder mit Ihren traumhaften Augen ansieht, dann denke ich daran das es im Himmel auch nicht schöner sein kann.
nach bestimmt einer Viertelstunde wunderschönem, gefühlvollem Gebläse hat Anita aufgesattelt und mich zum Abschuß geritten. Beifall
Fazit: Anita gehört für mich in die Championsleague, vorallem wegen der traumhaft schönen Augen, dem absoluten Traumbody und einem Weltklasse Französisch.
1000 % Wiederholungsgefahr

Fazit des Abends:

Wunderbare 5 Stunden mit zwei Traumfrauen ( je 30 Minuten ), Sauna, Getränken und netter unterhaltung verbracht. Augen Roll
Malibu = immer wieder gerne.
Zitieren
:] was dir da tatsächlich widerfahren ist ? :]

mit anita und miriam sind dir da die creme der creme x³ untergekommen.

steigerung ist da glaube ich kaum möglich. jedoch, wie es scheint, kanntest
du sie schließlich.
ersten eine nette erinnerung und aufforderung, auch dort einmal wieder
einen besuch abzustatten und zweitens: oh, gott, der gedanke an diese
frauen......
hast du aga auch gesehen ? kannst du auch noch mal das vh m/w erläutern ?


frauenfreund Big Grin, der auch sowas etabliertes gern mit begleitung (m)
spannend findet....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Das Verhältnis m/w war in Ordnung, ich glaube so gegen 23:00 Uhr kamen auf 10-12 Frauen ca. 15 Männer.
Je später es wurde desto weniger Männer wurden es.
Es waren immer 3 bis 4 Frauen "greifbar", aber Anita war zwischen 22:30 Uhr und 01:30 Uhr ständig belegt.
Aber auf Anita zu warten hat sich bis jetzt immer gelohnt. Aga habe ich nicht gesehen, kenne Sie aber auch zu wenig um hunderprozentig sicher zu sein.
Da ich bisher immer Abends das Malibu besucht habe, wie sieht es denn tagsüber
mit der Frauenbesetzung aus ?
Kannst du da jemanden empfehlen der es mit Anita oder Miriam aufnehmen kann ?
Übrigens erzählte mir Miriam das Sie erst seit letzten Sonntag wieder aus dem Urlaub zurück ist ( 2 Wochen Sri Lanka mit einer Freundin ).
Wenn ich mir vorstelle 2 Wochen mit 2 Frauen vom Kaliber Miriam im Urlaub ::Smile))))
Miriam möchte vorrausichtlich im Mai für längere Zeit nach Spanien um dort zu arbeiten ( wie schade ).
Zitieren
schockschwerenot.......... Tongue

da stellst du mich vor eine schwierig zu beantwortende fragestellung:
nach meiner persönlichen meinung sind anita und miriam die attraktivsten,
aber zweifelsohne gibt es noch andere liebreizende weibliche personen dort,
die ansonsten "bekannte" garde.......ja nicht so mein bevorzugtes "revier",
möchte aber auch hinzufügen, dass ich zuletzt zur nikolausfeier dort war und
es war wirklich faszinierend. =)
ich könnte mir vorstellen, dass sicherlich ein natürlicher wechsel stattgefunden haben wird und bestimmt einige neue gesichter das clubleben beflügeln,
sorry dass ich so drumrumdruckse, aber kann momemtan nichts konkretes sagen.
wenn anita nicht da, (das göttergeschenk) und miriam (der wirbelwind vom freund)
da müsste melanie aber gehörig für ersatz sorgen =)

aus der oase: ja , da gibt es melissa,(geiles gerät und sehr süss)
steffi (was zum verlieben und knuddeln), mirabella (zum erobern lieb)
und jessika (augen zum träumen) man o man, da läuft auf zwei superschönen
schenkeln etwas herum........wunderschön, und das schreib ich nur,
weil zwischen oase und malibu sinds glaube ich nur co 20 km......
freuenfraund, ach nein, frauenfreund Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren