Bianca - Siegesstr. 38 (ehem. SB, IGB, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz)
Da hattest du aber ein super Erlebnis mit Bianca. War aber schon gefährlich nah am AO. Aber ist ja noch mal gutgegangen. Sie hat trotz ihrer Geilheit doch immer noch alles im Griff.
Aber hast du nicht versucht, ihre Kollegin zum Mitmachen zu animieren?
Zitieren
#42
Ne war so von Sinne daran hab ich nicht gedacht, hab an dem Tag die Welt teilweise nicht mehr verstanden so gut war das vorallem da sie sich so viel Zeit genommen hat es war ja deutlich mehr als das doppelte der Vereinbarten Zeit.
Zitieren
Dem Bericht vom Kollegen Horus u.a. https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=36
kann ich nichts hinzufügen.

Bianca hat zwar ein paar Kilo zugenommen, ist aber immer noch sehr gut aussehend und weiterhin im Service TOP!
Sie wird noch ein paar Wochen am Richtweg bleiben, bis sie zur "Winterpause" wieder nach Brasilien entschwindet, um im Januar erholt zurückzukehren.

Gruß,
LXS
Zitieren
Guten
gibt es neuigkeiten von seite bianca? ist sie noch in saarbrücken ...
Zitieren
Hi...
Also wollte hier mal über mein erlebnis mit bianca kurz vor ihrer winterpause berichten bissl spät dran aber das denke der muss noch hier rein...
kann ja nidd nur lesen und wegen vieler ausfürlicher berichte nie zu meinem kommenEek

Also wie gesagt kurz vor biancas winterpause war ich bekannte in saarbrücken besuchen, also telefonnummer von bianca mitgenommen um von unterwegs mal anzurufen...
Angerufen nette bissl verrückte stimme am telefon; Hallo Schatzi, möchtest du vorbei kommen.....
ei sicher will ich warum ruf ich wohl anBig Grin
in ner halben stunde hätte sie zeit... okay also abgemacht und ab in den richtweg...
beim parken kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen kann man abstellen wo man will unten auf der hauptstr. oder im hof alles ziemlich diskret....
Also die treppen hoch und geklingelt, aufgemacht hat mir ihre kollegin mit unterwäsche, sehr nette figur aber das gesicht hatte wohl auch schon einiges mitgemacht aber nett war sie...
bianca war noch unter der duche...
ihre kollegin nahm mich mit in ihr zimmer bot mir ein getränk an auch schon 2 minuten später stand bianca in voller bracht nur mit einem string bekleidet vor mir...
woooowEek geile figur und richtig geile titten haben mir dn atem verschlagen... wir plauderten kurz und dann gings ab in ihr verrichtungszimmer....
bissl im stehen geschmust leckere ZK ausgetauscht und das preisliche besprochen....
sie bot mir auch einen dreier mir ihrer freundin an aber nachdem ich bianca gesehen hatte wollte ich sie gaaanz allein für mich testenAugen Roll
also preis abgestimmt 30 min fo zk gv 100€
dann gings in bad zur waschung was sie bei mir übernahm...
zurück im zimmer schön im stehen abgegriffen leckere zk und dann ging sie eine etage tiefer zu scooby den sie erstmal schön auf die palme brachte und mit tiefem DP und eierlecken weiter machte...
dann ab in die falle sie auf dem rücken und ich mit dem kopf zwischen ihren beinen... mmmmmlecker hat sie geschmeckt
dann meinte sie hier nimm mal meinen neger dazu da werd ich richtig geil...
ich war ein bissl perplex wusste da nidd wer ihr neger ist....
also ihr neger ist ca.25cm lang und hat ne batterieEek
ei wunderbar also weiter geleckt und mit dem neger in ihrer geilen mumu gespielt... zwischendurch immer wieder hoch zu ihren melonen und weitere zk ausgetauscht....
nach ca 15 min gummi rüber ihrerseits und aufgesattelt....
war das geil...
kreisende bewegnungen ihres beckens und diese geilen melonen wahnsinn...
dann nahm ein bein hoch und fing an ihre kitzler zu reiben ich sie weiter von unten gefickt bis sie nichts mehr aushielt anfing zu zittern und einen echten orgasmus mit abspritzen bekam...
geiles gefühl mein schwanz in ihrer muschi und sie spritzt dabei ab hatte ich noch nie aber könnt ich immer habenTeufel
also auf mir zusammen gesagt kurz gekuschelt und weiter gings wollte ja auch noch was schließlich hatte ja nicht sie sondern ich bezahltBig Grin
also in der missio eingeloggt und sie nach ein paar minuten auf ihren wunsch gedreht und schön doggy gefickt.
mit dem daumen ihren hintereingang verwöhnt und zwischendurch raus und schön anal geleckt...
wieder rein in die gute und auf meine ansage das ich gleich abspritzen würde sagte sie nur spritz mir bitte alles auf die fotze ich bin so geil....
gesagt getan am point of no return angelangt gummi runter und alle kinder der lust auf ihren geilen, richtig geilen arsch und den leckeren spielplatz verteilt....
EekEekEek woow

bissl zusammen gekuschelt und ab unter die dusche wo wir uns gegenseitig gewaschen hatten und ich schon überlegte ne 2te runde zu starten.....
aber wie am anfang schon gesagt musste ja noch zu bekannten und wenn ich dort um 22 uhr auflaufe wird das nix....
also raus aus der dusche angezogen bei nettem ast und zk dann ab mit einem riesen grinsen die tür raus....

also alles in allem keiner hier hat übertrieben eher untertrieben....

wohnung: Sauber
Performance : 1+
Aussehn: 1 hübsches gesicht Top Figur da ich eh auf mamacita stehe
und sehr nett... veilleicht bissl verrückt aber das passt zu ihr...
wiederholung: 100%
Soo das wars und ich hab auch mal meinen ersten bericht vollbracht-....
Gruß Scope
Zitieren
Gemäß neuster Werbung logiert Bianca wieder in Saarbrücken.
So wie es aussieht wohl noch ohne Verstärkung bzw. Team

Zitat:Endlich wieder in Saarbrücken!
BIANCA
Die heiße, schwarze Perle aus Südamerika jetzt hier!
Endlich wieder in Saarbrücken!

BIANCA

Die heiße, schwarze Perle aus Südamerika jetzt hier!

Der lebenslustige und sehr fröhliche Busenstar
ist erot. 1,70m groß, hat eine atemberaubende
38er Traumfigur mit üppigen 80D NATUR-Brüsten
und ihr Liebesdreieck ist teilrasiert.

Die Sahneschnitte wird Dich in eine
Traumwelt der sinnlichen Extase entführen
und Dir diese Specials bieten:

Massagen (auch erot.), Fuß-Massage,
Body-to-Body-Massage, Küssen,
Schmusen, Spanisch,
Franz., Franz. beidseitig und vieles mehr...

Kannst Du diesem bezaubernden Lächeln
jetzt noch wiederstehen?

Richtweg 2
Saarbrücken
6. Stock bei Hartmann
0176-87554461
10:00 - 24:00 Uhr
[Bild: 2570933-Y2.JPG][Bild: 2312876-X9.JPG]

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...973-1.html

Gruß Horus,
der denkt, dass jetzt einige anfangen zu sparen Big GrinBig GrinBig Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Wer hätte das gedacht.

Bianca mit ihrer Verstärkung ist in eine DL-Hochburg umgezogen.

Guggt hier hier


Zitat:Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
bei Anna klingeln
nur besuchbar
0176-87554461
11:00 - 24:00 Uhr

http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...660-1.html



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Da rufe ich schon ne ewigkeit an , die ist nie zu erreichen Horus alter Lochschwager keine Ahnung woran das liegt , die Mailbox kenn ich mittlerweile in und auswendig Big GrinBig Grin
Gruß das Gemächt
Zitieren
Daumen hoch 
Gute Nachricht:

Bianca ist wohl bis nächsten Mittwoch wieder in SB, diesmal in der Gersweiler Straße 66 bei "ANNA".
Ich durfte sie gestern als erster in diesem Jahr checken Ausruf.
Hab dann auch das volle Stundenprogramm für 150€ gebucht.
Dafür gabs eine völlig rollige und heiße Latina. Im Detail: gemeinsames Duschen, Trinken, Vorspielen sowie geniale Performance mit FO, GV, AV, FT sowie Nachduschen, AST und jede Menge Spaß. Besser gehts nicht!

Da weiß Mann was Mann hat!
Zitieren
neuigkeiten über bianca?
Zitieren
Bericht Bianca

So Jungs,

nach langer Zeit war es endlich mal wieder soweit, ich ging mal wieder gepflegt einen wegstecken. Diesemal trieb es mich in die saarl.Hauptstadt zu meiner alten Bekannten von mir.Zu BIANCA.

Ich kenne die Dame schon sehr lange, noch aus der Homburger Zeit als sie im Latino Hause zusammen mit Gabrieala für Geld fickte:-) Auch hatten wir noch privaten Kontakt, aber das ist ne andere Story. Heute stand ein Besuch in der Gersweiler Str. an


Ich läutete und dann gabs kein halten mehr als Bianca mich sah.Gleich zu Beginn drückte sie mir ihre Zunge tief in den Hals.So soll ein Wiedersehen ausschauen.
Wir nahmen erstmal platz,sie brachte mir ne Cola und dann wurde geredet was das Zeug hielt. Sie erzählte viel von Salvador da Bahia wo sie herkommt .Nach gut 30 Min ging ich mal ins Bad und machte mich frisch.Dabei kam Bianca rein half mir etwas bei der Reinigung und steckte ihn gleich mal ins Maul zum anblasen :-)

Danach begaben wir uns aus Bett und es wurde mal ordentlich gezüngelt und der Body abgegriffen. Im vergleich zu früher hat sie schon zugelegt,aber ich finde es steht ihr. Sie ist ein richtig geiles 3 Loch Luder.

Ich arbeitete mich weiter zu ihren geilen Titten runter und leckte die geilen Nippel.Dabei steckte ich auch schon mal den ersten Finger in ihre glatte,nasse und rasierte Spalte. Dabei merkte ich wie Bianca wilder und geiler wurde.Wir begaben uns jetzt die die Position 69 damit sie mein Schwanz ordentlich blasen konnte,und blasen kann die gute Bianca:-)

Ich leckte weiter ihr Fickloch und fing auch ganz leicht an ihre Rosette zu masieren und dann mit meinem Finger leicht zu penetrieren.Bianca schien es zu gefallen,die Sau blies immer wilder und stöhnte auch langsam.

Nach ner weile drehte sie sich rum und gab mir geile ZK.Dann fing sie an meinen Knüppel an ihrer Mumu zu reiben und sagte"Nur etwas nass machen und spielen". Wir wurden immer geiler und irgendwann war er drin un die Sau ritt mich geil ab.
Dabei griff ich ihre dicken Titten ab oder zog sie runter um ein paar ZK zu tauschen.

Schliesslich wechselten wir dann in die Dogy wo ich sie ordentlich durchknallen konnte.Ich schlug ihr richtig fest auf ihren geilen Bumsarsch.
Da fragte mich die Sau doch ob ich nicht Lust hätte ihr Arschloch zu ficken!!
Klar hatte ich.
Bianca schmierte etwas Babyöl auch meine Lanze und dann schob ich ihn ganz langsam in ihren Arsch. Jungs war dass geil.Ich fing erst langsam an zu stoßen aber Bianca forderte mich bald auf es ihr richtig zu besorgen.

Aber irgendwann ging es nicht mehr und ich sagte dass ich bald komme und sie wollte dass ich in ihrem Arsch komme. Dein Wille gesehe. Ich ergoss mich endlich in ihrem Arsch herrlich.
Danach sackte ich total erschöpft neben sie. Es wurde noch geknutscht und wir tranken ne Cola zusammen.
Ich ging dann noch ins Bad und verabschiedete mich von ihr.


Es war eine Hammergeile Nummer mit ihr.Wie immer wenn ich sie buche.Bezahlt hatte ich 100€ aber ich muss auch sagen dass das eine Ausnahme ist weil wir uns schon lange kennen.


Gruss Sven
Zitieren
Schon ok,dass ihr euch kennt.
Da geht alles wie von selbst.

Hätte doch 3 Fragen:

1. Was haste dennn gezahlt Idee
2. Wie lange hat es denn gedauert Idee
3. Hab ich es richtig heraus gelesen - Es war ein AO-Termin ??Idee -

Gruß Horus,
etwas neugierigVerwirrt
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(13.01.2010, 23:55)Horus schrieb: Schon ok,dass ihr euch kennt.
Da geht alles wie von selbst.

Hätte doch Fragen:

1. Was haste dennn gezahlt Idee
2. Wie lange hat es denn gedauert Idee


Gruß Horus,
etwas neugierigVerwirrt

Zu 1 100€ (steht aber im Bericht)
Zu 2 Ficken so 40 Min
Zitieren
Hi Gemeinde

Ich war nun seit längerer Zeit mal wieder bei Bianca. Als sie mir öffnete und mich sah kam sofort Freude auf. Sie meinte, dass ich lange nicht mehr bei ihr war, schlang mir ihre Arme um den Hals und schon hatte ich ihre Zunge im Hals.
Wir setzten uns kurz hin und sie erzählte etwas aus Brasilien. Nach einger Zeit gingen wir dann ins Bad zum Waschen. Sie sagte dann, dass ich einen geilen Schwanz hätte, schön groß, sie liebe große Schwänze. Und schon hatte sie ihn im Mund. WOW!! Ich hatte vergessen, wie gut sie blasen kann.
Zurück im Zimmer gab es zuerst wieder nasse ZKs im Stehen, dann ging sie ne Etage tiefer und blies wieder. Sie kam dann wieder zu mir hoch und sagte, dass sie heute noch keinen Orgasmus hatte und dass sie jetzt gerne einen hätte. Ich fragte sie dann, wie sie denn üblicherweise am besten kommt. Ohne etwas zu sagen legte sie sich aufs Bett, spreitze die Beine und sagte "....KOMM ... LECK MICH!!". Aber gerne ... ich leckte sie also und sie sagte, ich solle dabei ihre Möpse kneten. Gesagt, getan. Sie wurde patschnass und stöhnte leise. Das ging dann ein paar Minuten und sie meinte, dass ich nicht aufhören solle, es würde nicht mehr lange dauern. Und dann kam sie ... sie spritze wirklich ab. Sowas hatte ich noch nie erlebt ... eine Frau, die spritzt. ENDGEIL!!
Sie meinte dann, dass sie eine kleine Pause braucht. Sie hat sich dann an mich gekuschelt und dabei sanft und langsam meinen Schw*nz gewichst und meine Brustwarzen geleckt. Dabei gab es wieder Komplimente bzgl. seiner Größe. Schließlich sagte sie, dass sie ihn jetzt spüren wolle. "Aber zuerst etwas spielen...". Sie setzt sich also vor mich, ich auf den Knien hockend und sie ihre Beine rechts und links neben meinen Körper und sagte, dass ich mit meinem Schw*nz ihre Clit und ihre Spalte massieren solle. OK tat ich natürlich und sie wurde wieder patschnass und ich immer geiler und geiler. Ich sagte ihr dann, dass ich sie jetzt f*cken will, aber sie meinte "...warte noch...noch etwas spielen ...". OK...noch etwas ging das dann so weiter, dann schob ich meine Hände unter ihren Arsch, hob sie mit einem Ruck hoch und versenkte meinen Schw*nz mit einem kräftigen Hieb blank in ihrer Spalte. Sie heulte etwas auf und sagte wieder, dass ER so groß und geil ist. Ich schaltete dann aber mein Gehirn wieder ein und fragte nach einem Conti. " ... ja ist besser...", meinte sie. Sie montierte also den Conti, legte sich auf den Rücken und ich lochte in einem Zug wieder ein. Mir war klar, dass das nicht lange gut gehen konnte ... das Spielen hatte mich zu heiß gemacht. Ich sagte ihr das auch und sie meinte, dass ich machen soll, wie ich es gerne mag und sie dann aber anspritzen soll. Also hab ich ihre Beine untergehakt und richtig hart zugestoßen. Die Säfte stiegen, ich zog raus, Gummi runter, den ersten Stahl in ihr Gesicht und die anderen auf Titten und Bauch geschossen ... ein riesen Abschuß. Sie lachte dann und sagte, dass aber schnell ging ... schaaaaade. Sie verschwand im Bad, ich auch, zum Waschen. Ich sagte ihr dann, dass ich sie soooo gerne noch von hinten genommen hätte wegen ihrem geilen Arsch. Sie lächelte mich an und fragte "...kannst Du nochmal?". Ich antwortete, dass ich bei ihr auch zweimal könne, aber keine Kohle mehr dabei hätte. Sie lächelte mich wieder an, schlang mir wieder ihre Arme und dem Hals und steckte mir die Zunge in den Hals. Die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten. Während dem Züngels fing sie an meinen Schw*nz zu wichsen. Dann nahm sie mich an der Hand, wir gingen zurück ins Zimmer, sie nahm ein Conti, zog es auf, kniete sich aufs Bett und sagte "....FICK MICH!!!" Ich war richtig perplex. Aber egal ... ich lochte also ein und nun konnte ich diesen Prachtarsch ausgiebig rammeln, denn beim zwiten mal dauert es bei mir immer recht lange. Ich stieß sie richtig heftig, so dass es schön geklatscht hat....WOWWWWW ... der Hammer. Schlußendlich schoß ich dann im Gummi ab.
Ich bedankte mich bei ihr für alles und sie meinte, dass sie mich mag und dass es ihr viel Spaß gemacht hat.

Mann ... war das eine Session.
Natürlich werde ich sie wieder besuchen.

Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
Echt Klasse Bericht!So kenn ich sie auch eigtnlich aber heute ging sie nicht ans Handy und aht es später ausgeschaltet!!
Nicht gerade super!
Aber anscheinend haben die alle genug Geld und sind auf Termine nich angewiesen!!
Zitieren
Bianca ist wieder da diesmal in der Steinstr. 1

Steinstr. 1
Saarbrücken
1. Stock bei Rose

0176-87554461
jeweils nur Fr -So 11:00 - 24:00 Uhr


Gruß Sven
Zitieren
Hi,

weiß jemand was über die Gute? Wollte sie auch mal besuchen, finde nur keine aktuelle Anzeige.

Gruß
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
ich habe irgendwie die befürchtugn das sie gar nicht mehr kommt?
ich muss aufjedenfall noch "einmal" zu ihr....shit!
Zitieren
Die ist nur in ihrer Heimat, wie immer. Sie erwähnte im Februar was von ein paar Monaten Urlaub in Salvador und ich denke da ist wohl jetzt. Spätestens im Herbst taucht die wieder bei uns auf... Smile
Zitieren
Engelhoffentlich.......
Zitieren