günstige Möglichkeit nach LOS
Hallo Freunde,

schaut mal bei Tchibo nach.

Die verscherbeln zur Zeit Reisen nach BKK für 388 € ab Frankfurt ab dem 20.04.2006.

Bin selber im März in LOS. :] Werde diesmal zeitnahe Berichte liefern, da ich diesmal mehr Zeit habe. Meine letzten Versuche waren ja nicht so prickelnd.

Bulle, der nun die Tage zählt
Zitieren
Zitat:Original von Bulle
Hallo Freunde,

schaut mal bei Tchibo nach.

Die verscherbeln zur Zeit Reisen nach BKK für 388 € ab Frankfurt ab dem 20.04.2006.
Ihr müßt euch aber beeilen! Nur bis zum 18.02. buchbar. Die ersten 2 Wochen nach dem 20.04. sollen schon komplett ausverkauft sein.
Zitieren
Habe gestern schon zugeschlagen.

Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen.

Ich musste ja meine Pläne für Februar, also jetzt, canceln.


Obwohl das Angebot von Tchibo kam, und ich diesen Laden eigentlich boykottiere.
Grund? Tchibo hat doch tatsächlich ein kleines Restaurant abgemahnt, das den Namen "cibo mato" führte. Das ist italienisch. Wird also normalerweise "tschibo" ausgesprochen.
So weit, so gut. Allerdings ist "cibo" kein Kunstwort, sondern heißt schlicht und einfach "Speise". Und das ist bei einem Restaurant wohl angemessen. Wohingegen "Tchibo" ein wirkliches Kunstwort ist.
Und eine Marktforschung hätte garantiert ergeben, dass mehr als 70% den Namen "Zibo" aussprechen.

Ich habe mal bei Tchibo angefragt, ob sie jetzt auch jeden spanischen Metzger abmahnen, der Ziegebfleisch in seiner Landessprache, also "chivo" anbietet, wobei im Spanischen das "V" und "B" ja bekanntlich nahe beieinander liegen.

Aber dahinter steht dann ja wieder "Berge und Meer", und mit denen habe ich bis jetzt gute Erfahrungen. So kann ich mich trösten, dass ich den Boykott ja nur halb gebrochen habe.

Joffm
Zitieren
Hallo,

weiß Du die Uhrzeit der Flüge? Man kann nur die Tage auswählen bekommt aber keine Info ob das der Mittagsflug oder der Abendflug ab Frankfurt ist.

Danke

Klausi
Zitieren
wenn Du bei Tchibo anrufst sagen Dir die was frei ist, ausserdem auch die Flugzeiten. Dann kannst du sofort telefonisch reservieren. Habe ich heute gemacht ! Am 20.04. gehts los...
Zitieren
#6
hat wer ne telefonnummer dazu ??????????

will auch nach BKK oder LOS

puffer
Zitieren
http://www.tchibo.de
Zitieren
Heute tel. bei Tchibo für 2.6-18.6 gebucht.

388,- inkl allem für Thai non-stop unschlagbar günstig.

Leider kann man die Abflugzeit ab Frankfurt nicht auswählen.
Mir wurde geasagt, das bekommt man 2 Wochen vor Abflug mit den Tickets zugeteilt.

Klausi,
der nächste Woche für fast das Doppelte mit Thai nach LOS fliegt.
Zitieren